Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Rohan, Westfold

<< < (15/70) > >>

Gnomi:
Da bin ich dafür, auch wenn das eigentlich BALANCE ist.^^
Also "Vorschläge für die Balance"...
Und vor allem sollte er die zauber nicht auf dem Adler verwenden können(das Tiere verwandeln auf Adler ist imba^^)

Aragon:
Also in Onlinepartien ist Ratgast definitiv zu stark, zudem was ich bereits gesagt habe kommt noch hinzu, das er ja ab lvl 2oder3 weis ich jetzt nicht, mit dem Adler davon fliegen kann.

also ich finde das mit dem Adler sollte erst ab lvl 7 oder so gehen

Ealendril der Dunkle:
hmm mal sehen, also ich habe jetzt erstmal seine Adlerrüstung runtergesetzt. Was man hierbei aber auch beachten muss: Radagast ist der einzigst wirklich gute Held bei Rohan. Wenn man es zb mit Gondor oder Mordor vergleicht, loosen die ziemlich ab. Natürlich könnte man die Helden noch stärken, aber das würde rein von der Logik her keinen Sinn machen: Eomer kann niemals so stark wie ein Nazgul oder Celeborn sein.

Mahal:
Ich hatte ja mal gesagt das ich mal Vorschläge für die Rohanfestung machen wenn ich welche habe.
Ich würde diese 4 kleinen Außentürme(oder eher türmchen) einfach durch die normalen Abwehrtürme Rohans ersetzten.. Also dieser obere Holzteil von den Türmen. Ich fände das würde die festung schon verschönern.=)

Bullet:
ich fände es gut,wenn man Helm Hammerhand als zusätzlichen Helden einfügen würde

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln