Ähm Idee, Idee ! ^^
also was haltet ihr davon:
Radagasts Hasu wird baubar sein. Er wird als einzige Einhiet baubar sein. Dieses Haus hat aber ein paar Besonderheiten... Ein Schwarm von Radagasts Vögeln schwirren herum und erhöhen die Sichtweite ... Seine bodenbewohnende Freunde verteidigen das Haus, wenn ihm Gegner zu nahe kommen .. (Hunde, Elche uvm. oder lieber ein paar herabfliegende Vögel

)
Dieses Haus könnte auch noch zusätzlich Rohstoffe produzieren (warum weiß ich zwar nicht aber möglich wäre es
![[uglybunti]](https://modding-union.com/Smileys/mu/ugly2.gif)
)
Ist Radagast in dessen Nähe, erhält er Boni für Angriff, Rüstung usw. und seine Fähigkeiten laden schneller wieder auf ....
Es könnte so spontan 600 - 800 kosten.
Die Boni würde ich bei 15- 20% ansiedeln (aber darin war ich ncoh nie gut ^^)
Die Fähigkeiten laden halt 1/4 schneller und Radagast regeneriert auch schneller Gesundheit ...
Zeichnungen vom Haus findet man genug im I-net. Ich würde vlt ein paar Bäume noch dazu wachsen lassen in denen dann Vögel leben können (Eulen usw.)
Das Haus könnte erst nach einer neuen Spellfähigkeit oder sonstigem Gebaut werden können ... oder aber auch nicht ^^
Der Radius des angriffes der Tiere sollte wie bei Isengarts Wargkezwinger sein ...
So ... ich finde die Idee toll und würde sie, wenn ich modden könnte, auch einbauen