27. Jun 2025, 13:36 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Vorschläge für Rohan, Westfold  (Gelesen 70164 mal)

Annatar

• Thain des Auenlandes
  • *
Re: Vorschläge für Rohan, Westfold
« Antwort #195 am: 24. Jul 2008, 16:41 »
eorl als ringheld würde nicht schnell besiegbar sein....er hätte ja dann immerhin den ring^^
Anstelle eines dunklen Herrschers hättest du eine Königin.
Nicht dunkel, aber schön und entsetzlich wie der Morgen.
Tückisch wie die See.
Stärker als die Grundfesten der Erde.
Alle werden mich lieben und verzweifeln!

Mahal

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #196 am: 24. Jul 2008, 17:26 »
Eorl war kein Kindheld.^^ Er heißt so weil er mit 16 jahren die Nachfolge seiner Vaters angetreten ist. Als er jedoch das erste mal richtig Kämpfte und dem König von Gondor zur Hilfe kam war er schon 25.

Hmm..außerdem..ich weiß nicht. Zwischen ihm und König Theoden liegen 400 Jahre...ich fände das unpassend den als Helden einzubauen.
Aule, der Schmied, Schöpfervater der Zwerge.

Die Zwergen nannten ihn auf ihrer Sprache Khuzdul Mahal, was soviel wie "der Schöpfer" oder "der Macher" heißt.

Vexor

• Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
« Antwort #197 am: 24. Jul 2008, 17:35 »
Also ich frage mich was ihr alle gegen Radagast habt  :D

Ich finde er hat tolle Fähigkeiten, ist viel zu stark und passt voll in Rohan rein, sowie ihn das Team gemacht hat.

Einen Ringheldersatz finde ich muss auch nicht sein, da viele andere Fraktionen auch nur einen haben.
Gar keinen Ringhelden? Naja aber das mit den Ring in die Festung bringen und dann einen Helden aus frührer Zeit rufen finde ich auch nicht gerade prickelnd.
Vorallem was sollen denn für neue Fähigkeiten kommen? Es wäre dann der x-te Pferdeheld für Rohan.

Radagast bringt eindeutig Abwechslung in die Wüste der Rohanhelden-.

~ RPG-Leiter & Moderator ~

Fingolfin König der Noldor

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #198 am: 24. Jul 2008, 18:06 »
Ich dachte nur, erst überlegen wir ob wir Radagast lassen oder Eorl nehmen oder sonst einen nehmen, bevor wir uns Stunden lange den Kopf über neue Special Moves zerbrechen.

Carthaen

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #199 am: 25. Jul 2008, 00:32 »
Merhmals wurden ja Vorschläge abgelehnt, weil sie Besonderheit anderer Völer nehmen würden. Dagegen sage ich auch nichts, aber bei dem Herolden System finde ich, dass genaus das mit Angmar gemacht wird, weil es ja jetzt auch Rohan hat. Das war ja die Besonnderheit von Angmar. Ich gegen das
Bin in Hamachi mit den Namen Ecthel vertreten.

Elrond von Bruchtal

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #200 am: 25. Jul 2008, 09:01 »
Ich finde das Herold System einfach genial. Es passt wesentlich besser zu Rohan als zu Angmar.

Ich würde auch Radagast lassen, denn soo schlecht passt er dann auch wieder nicht zu Rohan.

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #201 am: 25. Jul 2008, 13:04 »
Alles was man noch bei Rohan braucht um Radagast besser zu integrieren, wäre eine Art Volks-erweiterung...
Dann könnte man etwas einbringen, dass mehr aus seiner Ecke kommt.... Also bei Rhosgobel...

Wie nennt man sowas doch gleich?....

Hmmm, ich komm einfach nicht drauf, was man da machen könnte... Habt ihr vielleicht eine Idee, liebe Community? ^^

The Dark Lord of Mordor

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
« Antwort #202 am: 25. Jul 2008, 13:21 »
*adamin-mit-einem-leuchtturm-winkend*  :D

...ich habe einen vorschlag, ohne fremde mithilfe...

...eine neue mini-faction: "Rhosgobel"... 

das ist doch ein hammer-vorschlag von mir  :D

edit: hab die smylies wegen adamins augenschonung reduziert
« Letzte Änderung: 25. Jul 2008, 13:26 von Angel of Darkness and Hell »

Adamin

• Moderator
  • Vala
« Antwort #203 am: 25. Jul 2008, 13:23 »
*Sonnenbrille aufsetz*  8)

Hm, neee... ^^
Rhosgobel an sich ist nur Radagasts Haus. Das wäre eine recht einseitige Minifaction: Ein Held. ^^

Aber was ist da denn noch so, in der näheren Umgebung?  xD

Elessar Telcontar

• Gardist von Meduseld
« Antwort #204 am: 25. Jul 2008, 13:28 »
Wilderland  ;)
--- Edain I Team ---
Nicht jeder Verirrte verliert sich, Nicht alles, was Gold ist, glänzt;
Die tiefe Wurzel erfriert nicht, Was alt ist wird nicht zum Gespenst.
Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh'n!
Heil wird die zerbrochene Klinge, Der Kronlose steigt auf den Thron.

Mahal

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #205 am: 25. Jul 2008, 13:29 »
Naja...es gibt da 2 Anhaltspunkte.

1. Er lebt am Südrand von Düsterwald.

2. Diese wird als die richtige gedeutet: Er lebt zwischen Carrock und der waldstraße am Nordwestrand vom Düsterwald.

Also beides am Düsterwald. Die "richtige" Heimat von ihm liegt demnach bei den Beorninger in der Nähe.

Aule, der Schmied, Schöpfervater der Zwerge.

Die Zwergen nannten ihn auf ihrer Sprache Khuzdul Mahal, was soviel wie "der Schöpfer" oder "der Macher" heißt.

The Dark Lord of Mordor

• **
« Antwort #206 am: 25. Jul 2008, 13:32 »
Rhosgobel war der alte Wohnsitz Radagasts am Rande des Düsterwaldes. Rhosgobel lag vermutlich im Südwesten des Waldes, im Tal des Anduin nahe der Carrock. "Rhosgobel" bedeutete so viel wie "Einzäunung".

jap, düsterwald ist in der nachbarschaft^^

edit: immer diese blitzposter xD, zu spät^^

et hat aber wilderland geschrieben...

"Es existiert keine Seite mit dem Namen „wilderland“.   hä?

« Letzte Änderung: 25. Jul 2008, 13:34 von Angel of Darkness and Hell »

Baba der Bunte

• Elbischer Pilger
  • **
  • Sag Freund und tritt ein.
« Antwort #207 am: 25. Jul 2008, 23:09 »
Ähm Idee, Idee ! ^^
also was haltet ihr davon:

Radagasts Hasu wird baubar sein. Er wird als einzige Einhiet baubar sein. Dieses Haus hat aber ein paar Besonderheiten... Ein Schwarm von Radagasts Vögeln schwirren herum und erhöhen die Sichtweite ... Seine bodenbewohnende Freunde verteidigen das Haus, wenn ihm Gegner zu nahe kommen .. (Hunde, Elche uvm. oder lieber ein paar herabfliegende Vögel ;) )
Dieses Haus könnte auch noch zusätzlich Rohstoffe produzieren (warum weiß ich zwar nicht aber möglich wäre es  [uglybunti] )
Ist Radagast in dessen Nähe, erhält er Boni für Angriff, Rüstung usw. und seine Fähigkeiten laden schneller wieder auf ....

Es könnte so spontan 600 - 800 kosten.
Die Boni würde ich bei 15- 20% ansiedeln (aber darin war ich ncoh nie gut ^^)
Die Fähigkeiten laden halt 1/4 schneller und Radagast regeneriert auch schneller Gesundheit ...

Zeichnungen vom Haus findet man genug im I-net. Ich würde vlt ein paar Bäume noch dazu wachsen lassen in denen dann Vögel leben können (Eulen usw.)

Das Haus könnte erst nach einer neuen Spellfähigkeit oder sonstigem Gebaut werden können ... oder aber auch nicht ^^

Der Radius des angriffes der Tiere sollte wie bei Isengarts Wargkezwinger sein ...

So ... ich finde die Idee toll und würde sie, wenn ich modden könnte, auch einbauen  :D

Adamin

• Moderator
  • Vala
« Antwort #208 am: 25. Jul 2008, 23:16 »
Zeichnungen vom Haus findet man genug im I-net. Ich würde vlt ein paar Bäume noch dazu wachsen lassen in denen dann Vögel leben können (Eulen usw.)

Echt?  :o
Wo denn? Hab bisher nie eins gefunden. ^^
Würde mich schon mal interessieren, wie das aussehen könnte.

The Dark Lord of Mordor

• **
« Antwort #209 am: 25. Jul 2008, 23:19 »
@baba
du meinst also  "radagasts anwesen", da du ja mehr platz für die piepmäze gefordert hast   xD

das mit den tieren... ...soll das anwesen aufgewertet werden können, damit stärkere tiere gespawnt werden können oder soll es per random entschieden werden welches wächter-tier erscheint?

soll sich das anwesen: ab einer bestimmten stufe, automatisch oder garnicht auf die tiere in der nachbarschaft auswirken?