23. Mai 2024, 05:05 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Design War in the north Forum  (Gelesen 2711 mal)

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Design War in the north Forum
« Antwort #15 am: 7. Nov 2010, 17:54 »
hi

ich dachte ich hätte alle Farben aus dem Bild in meinem Post erwähnt (zugegeben, manchmal sieht man die kaum auf dem Hintergund) ;)

Ich habe das Forum aber nicht gemacht und ich weiß auch nicht, in wieweit man alles benutzerdefinieren kann.....
Meins war ja auch nur ein Vorschlag, ich stelle natürlich dem Macher frei, nur Teile zu nehmen oder alles zu verändern ;)

Die Farben, die ich in meinem Post beschreibe, sind alle im Bild verwendet, das als Beispiel bzw als Verdeutlichung gedacht war, wie ich mir die Verwendung der Farben vorgestellt hatte.... :)

Zitat
1. Header:  Den Schriftzug des Spieles in die Kopfzeile, dunkler Hintergrund (verbessert das Feeling und Wiedererkennungswert) #0c0c0a - #a28a61
die Iconleiste darunter in leichtem Gold (wie der Himmel dahinter) #1d1401 - #5e4e2f
2. Threadheader:  Schrift in #c7bd83
Leiste in #6f6c62 - #221f15
3. Rubrikthema:  Schrift in Schwarz, Hintergund #af9d89
4. Threads:  (Graublau, wie der Himmel im Hintergrund) #3e434f
5. Login- und Datenhintergrund:  #5b5957

mfg

KingEldarion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 155
  • The New Hope
Re:Design War in the north Forum
« Antwort #16 am: 7. Nov 2010, 20:10 »
Was ich meine ist, dass ich diese Zahlencode's brauche, und die kann ich nicht herausfinden und so habe ich da nur wenig Auswahl.

Übrigens brauche ich noch eine Farbe für ganz oben, wo steht Guest pls Login or Register, oder sag mal bitte welches deiner Farben gemeint war. Außerdem bin ich gerade bei den Foren.
MfG KingEldarion

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Design War in the north Forum
« Antwort #17 am: 8. Nov 2010, 14:55 »
Hi
ich hab jetzt noch einmal zur Verdeutlichung wie ich das meine, das Beispielbild beschriftet...
Besser kann ichs nich erklären, ich hoffe das hilft dir ;)

[BILD]

Wie gesagt, ich weiß, nicht in wie fern das umsetzbar ist, das schwebte mir so vor ;)

mfg

KingEldarion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 155
  • The New Hope
Re:Design War in the north Forum
« Antwort #18 am: 8. Nov 2010, 16:51 »
OK, das ist schon perfekt. Jetzt weiß ich auch genau was du meinst.
Übrigens Farbverläufe kann man leider nicht machen.