19. Apr 2024, 09:09 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Balance-Diskussion 3.61  (Gelesen 54469 mal)

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Balance-Diskussion 3.61
« am: 7. Nov 2010, 18:47 »
Balance-Diskussion

In diesem Thread könnt ihr eure Meinung zur Balance der Edain-Mod 2 mit dem Rest der Community diskutieren. Bei Balance ist es hilfreich, direkte Beispiele aus dem Spiel oder gar Replays zur Begründung zu bringen, da es sonst schwer ist, herauszufinden, was an der Meinung dran ist. Einfache Kommentare wie "Held X ist zu stark" sind schwer auf ihre Richtigkeit zu prüfen, von daher begründet eure Meinung bitte.

Dieses Forum unterliegt strenger Moderation, Spam oder Regelverstöße werden konsequent und kommentarlos gelöscht. Damit wollen wir ein angenehmes Diskussionsklima für jene ermöglichen, die sich konstruktiv einbringen wollen.

Viel Spaß bei der Diskussion wünscht euch euer Edain-Team.[/size]
« Letzte Änderung: 12. Dez 2010, 20:49 von Gnomi, der Christkindelshase »
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re:Balance-Diskussion 3.6
« Antwort #1 am: 8. Nov 2010, 01:31 »
Ich würde Vorschlagen, Salemes Hasharin zu stärken, da sie im Moment nicht dazu Taugen wozu sie bestimmt sind, als Heldenkiller
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

Ansgar von Dol Amroth

  • Gast
Re:Balance-Diskussion 3.6
« Antwort #2 am: 8. Nov 2010, 13:38 »
Meinst du damit sie widerstandsfähiger zu machen, also einen höheren Rüstungswert?
Wenn ja, dann bin ich dafür.

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re:Balance-Diskussion 3.6
« Antwort #3 am: 8. Nov 2010, 13:47 »
Was würde mehr Rüstung denn für einen Sinn machen  8-|. Dann wären sie lediglich über einern längeren Zeitraum ineffektiv gegen Helden.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Andûr, Herr der Klingen

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 435
Re:Balance-Diskussion 3.6
« Antwort #4 am: 8. Nov 2010, 15:01 »
Hohen Giftschaden, dass man sie nicht überreiten kann und eine sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit.
Hierbei beziehe ich mich auf dir Tabletop Regeln:
Dort habe sie dir Sonderregeln: Fluch der Könige/ hoher Giftschaden
Wie ein schatten: Die bereits vorhande unsichtbarkeits fähigkeit
Geschmeidig wie eine Viper: Sie können nicht umgeritten werden
http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat460030a&prodId=prod1090085
Vllt könnte man die ja in ähnlicher Art umsetzen


Gruß KH0MUL

Edit:Man muss es mir auch nur einmal sagen das es in den Mordor Konzept Thread reingehört, 3 mal ist ein bissl unnötig  8-|
« Letzte Änderung: 8. Nov 2010, 21:21 von Andûr, Herr der Klingen »
Dota 2 4k -> Andur

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Balance-Diskussion 3.6
« Antwort #5 am: 8. Nov 2010, 18:26 »
Dann schreib das in die Mordor-Konzeptdiskussion ;)

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Balance-Diskussion 3.6
« Antwort #6 am: 8. Nov 2010, 18:44 »
Ja, neue Fähigkeiten und Aussehen gehören in den Mordor-Thread. Falls du das weiterführen willst, Andûr, tu das bitte dort :).
Bav, wie stellst du dir den die Stärkung genau vor? Mehr Schaden, Rüstung?
Ich baue Saleme nie, aber wenn das wirklich so ist, wäre doch ein Bonusschaden gegen Helden am Effektivsten zur Stärkung, oder?

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Re:Balance-Diskussion 3.6
« Antwort #7 am: 8. Nov 2010, 19:59 »
ja finde ich auch, vielleicht könnten sie auch noch etwas schneller sein, damit sie überraschender angreifen und flüchtende Helden verfolgen können

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Balance-Diskussion 3.6
« Antwort #8 am: 9. Nov 2010, 14:11 »
Falls du sie einfach nur gern stärker hättest, kannst du das hier, sofern es begründet ist, natürlich gerne vorschlagen, dann aber halt mit Stärkungsidee ;).

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Balance-Diskussion 3.6
« Antwort #9 am: 9. Nov 2010, 15:17 »
Ich würde die Geschwindigkeit und Angriffsgeschwindigkeit der Hascharin um ca. 25% erhöhen und gleichzeitig die Rüstung um 10-15% senken, da sie nur leicht gekleidet sind, und somit die volle Bewegungsfreiheit hätten. Außerdem passt das auch in das Bild eines Attentäters. Ein Bonusschaden gegen Helden, von etwa 35% wäre auch angebracht, würde ich sagen.

Dafür sind:
01. Bav aka Meister der Zeit
02. Gandalf der Geile
03. Skull
04. Lócendil
05. Demonfeather
« Letzte Änderung: 9. Nov 2010, 19:26 von Lord of Arnor »

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re:Balance-Diskussion 3.6
« Antwort #10 am: 9. Nov 2010, 16:24 »
Mir ist aufgefallen, dass die Morgul-Orks unglaublich langsam leven.
Die leveln so gut wie garnicht, egal wie viele Einheiten sie auch töten, ich krieg die nicht von automatisch auf Level 2 und auch nach dem Bannerträger-Upgrade leveln die kaum. Ich glaube es gibt kaum eine Einheit im Spiel die so schlecht levelt.

Ich würde vorschlagen, dass sie angemessen schnell leveln, wie die meisten anderen Einheiten im Spiel auch.
Dafür:
1.Schatten aus vergangenen Tagen
2. Skulldur15
« Letzte Änderung: 9. Nov 2010, 19:26 von Lord of Arnor »

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re:Balance-Diskussion 3.6
« Antwort #11 am: 9. Nov 2010, 17:43 »
Ich möchte gerne Auch noch einen kleinen Vorschlag machen der mir Aufgefallen ist bei Imladris. Nämlich folgendes. Die Imladris Wächter ein 3 Mann Battalion haben einzelne Einheiten ein Lebenswert von 2500 auf Stufe 1. Der Bruchtalfürst eine 1 Mann Einheit hat ohne Upgrade 1500 Leben und mit nur 2000. Beide Einheiten Kosten 1500 Rohstoffe.
Ich würde das Leben des Elbenfürsten auf 2500 Einhöhren und mit Upgrade auf 3000 oder 3500. Es geht eben darum das die Wächter mehrere sind und mehr Leben haben als der einzelne Elbenfürst.

Mandos

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Balance-Diskussion 3.6
« Antwort #12 am: 9. Nov 2010, 17:50 »
du kannst den bruchtal-fürst dafür aber enorm upgraden. außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass sein angriff/rüstung schon auf lvl 1 höher sind als die der wächter. mit zusätzlichen upgrades kannst du seine rüstung und seinen angriff weiter enorm steigern !
dazu muss ich allerdings sagen, dass er ingame trotzdem relativ schnell draufgeht. wenn man ihn beispielsweise mit den kastellanen vergleicht: einzelne einheit mit 2500 leben und ultimativer fähigkeit. die halten im gefecht deutlich länger durch...

für eine erhöhung der HP beim elbenfürst, allerdings nicht zu viel (ca. 2200 ohne, ca. 2700 mit upgrade dürfte reichen)
Tapferkeit und Edelmut vergrandet auch den kleinsten Wicht zum Helden!

xXx Metzelmeister

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
  • King of War
Re:Balance-Diskussion 3.6
« Antwort #13 am: 9. Nov 2010, 17:54 »
ich würde sagen ohne upgrade 2200 (wie schon vorgeschlagen wurde) und mit 3000

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Balance-Diskussion 3.6
« Antwort #14 am: 9. Nov 2010, 17:54 »
für eine erhöhung der HP beim elbenfürst, allerdings nicht zu viel (ca. 2200 ohne, ca. 2700 mit upgrade dürfte reichen)
jep

und Mandos, könntest du dir bitte angewöhnen die Großschreibung zu beachten? ich wäre dir sehr verbunden ;)