Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussion 3.61
Lord of Mordor:
Balance-Diskussion
In diesem Thread könnt ihr eure Meinung zur Balance der Edain-Mod 2 mit dem Rest der Community diskutieren. Bei Balance ist es hilfreich, direkte Beispiele aus dem Spiel oder gar Replays zur Begründung zu bringen, da es sonst schwer ist, herauszufinden, was an der Meinung dran ist. Einfache Kommentare wie "Held X ist zu stark" sind schwer auf ihre Richtigkeit zu prüfen, von daher begründet eure Meinung bitte.
Dieses Forum unterliegt strenger Moderation, Spam oder Regelverstöße werden konsequent und kommentarlos gelöscht. Damit wollen wir ein angenehmes Diskussionsklima für jene ermöglichen, die sich konstruktiv einbringen wollen.
Viel Spaß bei der Diskussion wünscht euch euer Edain-Team.[/size]
Bav:
Ich würde Vorschlagen, Salemes Hasharin zu stärken, da sie im Moment nicht dazu Taugen wozu sie bestimmt sind, als Heldenkiller
Ansgar von Dol Amroth:
Meinst du damit sie widerstandsfähiger zu machen, also einen höheren Rüstungswert?
Wenn ja, dann bin ich dafür.
Molimo:
Was würde mehr Rüstung denn für einen Sinn machen 8-|. Dann wären sie lediglich über einern längeren Zeitraum ineffektiv gegen Helden.
Andûr, Herr der Klingen:
Hohen Giftschaden, dass man sie nicht überreiten kann und eine sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit.
Hierbei beziehe ich mich auf dir Tabletop Regeln:
Dort habe sie dir Sonderregeln: Fluch der Könige/ hoher Giftschaden
Wie ein schatten: Die bereits vorhande unsichtbarkeits fähigkeit
Geschmeidig wie eine Viper: Sie können nicht umgeritten werden
http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat460030a&prodId=prod1090085
Vllt könnte man die ja in ähnlicher Art umsetzen
Gruß KH0MUL
Edit:Man muss es mir auch nur einmal sagen das es in den Mordor Konzept Thread reingehört, 3 mal ist ein bissl unnötig 8-|
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln