19. Apr 2024, 04:21 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Balance-Diskussion 3.61  (Gelesen 54465 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Balance-Diskussion 3.6
« Antwort #15 am: 9. Nov 2010, 17:56 »
Damit hat der Elbenfürst soviel HP wie Arwen, wodurch diese wiederum unwichtiger wird.

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Balance-Diskussion 3.6
« Antwort #16 am: 9. Nov 2010, 18:01 »
Lebenspunkte sind übrigens auch nicht alles, es gibt ja auch noch den Rüstungswert. Der Elbenfürst hat deutlich höhere Rüstung als die Wächter, da er als Held zählt und sie nur als Einheiten. Zudem kann der Fürst seine Rüstung auch noch aufwerten. Ich denke, die Elbenfürsten sind eigentlich stark genug.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Balance-Diskussion 3.6
« Antwort #17 am: 9. Nov 2010, 18:02 »
Er bekommt aber mehr Schaden wie Arwen wenn ein Höhlentroll auf ihm einschlägt... hat Arwen besseren Rüstungswert?

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Balance-Diskussion 3.6
« Antwort #18 am: 9. Nov 2010, 18:04 »
Nein, der Elbenfürst hat die gleiche Rüstung wie Arwen und kann diese sogar noch verbessern.

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re:Balance-Diskussion 3.6
« Antwort #19 am: 9. Nov 2010, 20:41 »
Ich finde die Riesen immer noch leicht zu stark, Gebäude und Einheiten schade hauen doch noch sehr viel weg. Auch die Speerwerfer von Rohan sind meiner Meinung nach zu stark.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Balance-Diskussion 3.6
« Antwort #20 am: 10. Nov 2010, 17:23 »
Also die Riesen wurden wirklich deutlich verschlechtert. Nicht nur die Health, Kosten und der Schaden, sondern auch die Flächenreichweite und Wurfreichweite wurde vermindert. Sehen das andere auch so?

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Balance-Diskussion 3.6
« Antwort #21 am: 10. Nov 2010, 17:30 »
Wurden die Kosten wirklich vermindert?

Kael_Silvers

  • Moderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Balance-Diskussion 3.6
« Antwort #22 am: 10. Nov 2010, 17:58 »
Ich finde die Riesen immer noch leicht zu stark, Gebäude und Einheiten schade hauen doch noch sehr viel weg. Auch die Speerwerfer von Rohan sind meiner Meinung nach zu stark.

Das sehe ich eigentlich nicht so. Man merkt deutlich, dass sie weniger aushalten und näher an das Ziel heran müssen. Ich finde sie so okay, wie sie jetzt sind.

mfg
PK

xXx Metzelmeister

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
  • King of War
Re:Balance-Diskussion 3.6
« Antwort #23 am: 10. Nov 2010, 17:58 »
ich finde das die riesen jetzt ziehmlcih ausgeglichen sind
ich konnte in einen Lanspiel mit Imladris gegen einen Freund standhalten dessen Armen meisten zu 80% aus Riesen bestehen ;)

deshalb gegen eine Abschwächung

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Balance-Diskussion 3.6
« Antwort #24 am: 10. Nov 2010, 18:05 »
Die Riesen sind perfekt, so wie sie jetzt sind.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Balance-Diskussion 3.6
« Antwort #25 am: 10. Nov 2010, 18:07 »
Das sehe ich eigentlich nicht so. Man merkt deutlich, dass sie weniger aushalten und näher an das Ziel heran müssen. Ich finde sie so okay, wie sie jetzt sind.

mfg
PK
/sign


Hier nochmal zur Erinnerung.
Ich würde die Geschwindigkeit und Angriffsgeschwindigkeit der Hascharin um ca. 25% erhöhen und gleichzeitig die Rüstung um 10-15% senken, da sie nur leicht gekleidet sind, und somit die volle Bewegungsfreiheit hätten. Außerdem passt das auch in das Bild eines Attentäters. Ein Bonusschaden gegen Helden, von etwa 35% wäre auch angebracht, würde ich sagen.

Dafür sind:
01. Bav aka Meister der Zeit
02. Gandalf der Geile
03. Skull
04. Lócendil
05. Demonfeather


Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re:Balance-Diskussion 3.6
« Antwort #26 am: 10. Nov 2010, 18:34 »
Nur gegen Lorien ist es halt immer noch ein deutlicher unterschied, aber gut ich habe sie noch nicht mit allen Völkern gesehn.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Eomer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Re:Balance-Diskussion 3.6
« Antwort #27 am: 10. Nov 2010, 19:55 »
In meinen bisherigen Spielen gegen und mit den Zwergen ist mir aufgefallen, dass der Zwergen-Summon-Turm sehr sehr, ja fast übertrieben, stark ist und im Vergleich zu den Summon-Türmen von bspw. Gondor sehr aus dem Rahmen fällt. Hinzu kommt, dass er ja sehr häufig beschworen werden kann, was das Problem vervielfältigt.

Daher plädiere ich für eine Senkung des Schadens des Summon-Turms der Zwerge :P

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Balance-Diskussion 3.6
« Antwort #28 am: 10. Nov 2010, 19:57 »
Ist nicht bereits ein Konzept bezüglich des Einsamen Turms in der Sammlung? Ich glaube es kam heraus, dass der Cooldown erhöht werden sollte...

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re:Balance-Diskussion 3.6
« Antwort #29 am: 10. Nov 2010, 20:06 »
Ich finde das die Wolfsreiter für ihren Preis einen zu guten Schaden haben gegen Einheiten(gerade bei Kavallerie), und ihr Gebäudeschaden ist auch nicht gerade schlecht.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"