Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussion 3.61
Der König Düsterwalds:
Ich rate von einer Stärkung von Lurtz ab, der ist schon so sehr nützlich und für seine 1500 eher zu gut als zu schlecht.
Skulldur:
Den Lurtz Level 3 killt deinen HK. ;) (also Krüppeln und Blutrausch)
Gelöschter Benutzer:
Gegen den Hüter des Erebor Vorschlages!
Erebor ist im Kampf gegen Einheiten das schwächste Zwergenvolk und wird deshsalb eher selten im MP genutz (1g1), da man die Hüter relativ schnell umlegen kann. Zwar sind sie mit ihrem Hammerupgrade gegen Gebäude sehr stark, aber wenn man die Kosten auf 500 erhöht, sogar Imladris Standardeinheiten im Nahkampf kosten 450, wird Erebor viel zu schwach! Dann kann man dieses Volk nur imTeamspiel wählen, wenn überhaupt. Zu überlegen wäre da nur, entweder das Hammerupgrade teurer zu machen bzw. abzuschwächen, obwohl ich sagen muss, dass man mit Bogis die sehr gute Kontern kann, sogar Hobbits die Steine werfen sind äußerst effizient, was ich zu meinem eigenen Bedauern feststellen musste.
Chu'unthor:
Äh, es ging nur um Uruk-Berserker, die Erebor-Hüter hab ich nur als Beispiel für andere Einheiten genommen, die man nicht unbedingt einfach an einer unbewachten Stelle in sein Lager marschieren lassen sollte^^
¡KT!:
--- Zitat von: Skulldur15 am 11. Mär 2011, 16:56 ---Man kann die Berseker doch eh schon umreiten und umwerfen?
Und gegen 30 von denen kann man sich schon wehren, wenn man weiß das der Gegner so viele hat. Mit Gondor, Loth,Imlad,Nebel,Isen und Mordor könnte man das schon sehn.
--- Ende Zitat ---
Ja, aber das problem ist, das man diese einzeln angreifen muss mit den Bogis.
Und die Nahkampf einheiten sind in sekunden schnelle weg, weil sie es nicht schnell genug schaffen sie stark zu schwächen oder sogar zu töten.^^
Die einzigen Einheiten die eine kleine chance haben sind die Turmwachen und die Bruchtal-Lanzenträger, da sie mit der Schildwallformation verdammt stark sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln