28. Mär 2024, 16:55 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Die Schlacht  (Gelesen 4418 mal)

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Die Schlacht
« am: 18. Mai 2008, 22:01 »
Wir nehmen jetzt einfach mal an, seit meinem Post vor ner halben Stunde ist schon genug Zeit vergangen, dass der Feind fast vor den Toren steht, ok? :P

Celeborn wird noch ne Rede vor den Truppen halten und den Plan erklären, also macht bitte jeder einen oder mehrere Posts, wie sein Charakter davon hört und sich dorthin begibt. Dann poste ich die Rede, und dann postet jeder, wie sein Char letzte Vorbereitungen trifft und sich mit seiner "Gruppe" (Ausfallarmee oder Glorfindels Nazgûljäger) trifft.

Einverstanden?
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re: Die Schlacht
« Antwort #1 am: 18. Mai 2008, 22:30 »
Geht alles klar.
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Die Schlacht
« Antwort #2 am: 18. Mai 2008, 22:37 »
Glorfindels Nazguljäger sind die, die den HK angreifen oder?
Ich werde in der anderen Armee drinnen sein xD

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Die Schlacht
« Antwort #3 am: 18. Mai 2008, 22:41 »
Yep, die Nazgûljäger greifen den HK an ^^

Theoretisch könnten wir hierbei Glorfindel ordentlich eins auf die Mütze kriegen lassen, um den Fokus mehr auf unsere Chars legen zu können... ^^
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Die Schlacht
« Antwort #4 am: 18. Mai 2008, 22:51 »
Glorfindel kriegt bestimmt höchstens vom HK persönlich und seinen Nazgul was auf die Mütze... Im ersten Zeitalter war der so stark wie ein Balrog und er hat es vor den FUrten von Imladris geschafft sämtlichen Nazgul Furcht einzujagen, obwohl das da NEUN waren.
Durch die Macht, die sie bekamen, weil Sauron den Ring wieder erlange, könnten vielleicht die Nazgul stark genug sein zusammen mit den Orks Glorfindel zu besiegen... Oder er hat Pech und wird von eienm Giftpfeil getroffen:D

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Die Schlacht
« Antwort #5 am: 18. Mai 2008, 22:53 »
Ja, irgendwie sowas ^^

Die Sache ist halt die, ich will irgendwie nicht so eine Horde an unglaublich starken Charakteren rumrennen lassen, die eigentlich alles besser könnten als unsere Chars - in dieser Schlacht hab ich die meisten dadurch beschäftigt, dass sie den Zauber aufrechterhalten müssen, aber das wird auch nicht immer gehen ^^
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Thanderin

  • Gast
Re: Die Schlacht
« Antwort #6 am: 18. Mai 2008, 23:27 »
ich möchte nur sagen dass ich mitschreiben werde! Mein cha nimmt also an dr schlacht teil!
Lg thanderin

Lólindir Pallanén

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 108
  • Metal und Rock 4 Ever
Re: Die Schlacht
« Antwort #7 am: 21. Mai 2008, 23:25 »
So ich frag mal alle hier: Wer würde Sibrand vom 23.5. bis 30.5. übernehemen und in die Schlacht ziehen lassen? Ich habe nämlich in dieser Zeitspanne gar keine Möglcihkeit zu schreiben. Meldet euch bitte^^



 bitte *klick* machen :P

Fuxurios

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 327
Re: Die Schlacht
« Antwort #8 am: 22. Mai 2008, 23:41 »
Hallo

Kann man eigentlich noch mit einsteigen. Ich hab einen Charakter erstellt. Ich weiß blos nicht wohin ich jetzt soll oder ob ich die schlacht um lorien noch abwarte und dann einsteige.

Wieviel zeit liegt eigentlich jetzt zwischen der Wiedererlangung des Ringes und der Schlacht um Lorien damit ich das besser an meine Char-Geschichte anfügen kann. Die wird sonst langsam zu lang.

Sorry, ich weis nicht wohin mit dem Post. Andere Threads waren aber schon über 30 Tage her.
Signaturen verbrauchen nur Platz

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Die Schlacht
« Antwort #9 am: 23. Mai 2008, 21:26 »
Also, wenn du dieses WE noch einen Post schaffst, wie dein Char in Lorien ist und von Celeborns Rede und der bevorstehenden Schlacht hört, und sich dann auf den Weg macht, diese Rede zu hören, dann kannst du gerne noch an der Schlacht teilnehmen :)

Und willkommen im RPG ;)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines