Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Skyrim - The Elder Scrolls 5
Knochenjoe:
Je mehr ich über Skyrim erfähre, desto erstaunter bin ich, denn einige Aspekte klingen nach abgucken von Mods
Rohstoffe sammeln=>Nehrim
Detailliertte Körper=>Hgec, etc
2 Waffen=> Dualwield-Mod(hab namen vergessen)
und noch neinige Sachen, die mir gerade beim Schreiben entfallen sind.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Das liegt wahrscheinlich daran, dass Mods oft das reinbringen, was die Leute haben wollen, oder was reingehört.
Also kann man wohl kaum sagen, dass es von einer Mod abgeguckt ist, eine hohe Detailrate reinzubringen. 2 Waffen gibt es in vielen anderen Spielen und ist nur realistisch. Rohstoffe sammeln gehört für mich auch einfach zu einem guten Rollenspiel dieser Art.
Knochenjoe:
Stimmt ja auch, aber warum haben sie es nicht schon in Oblivion reingetan??
Die Detailgrade sind ja zu der Zeit perfekt gewesen, aber es gab schon viele RPG's, wo man Rohstoffe abbauen konnte und auch Spiele mit 2 Waffen, warum bringen sie es erst jetzt in ein Spiel? Für mich hört es sich so an, dass sie immer davon ausgegangen sind, das gefällt den Leuten schon und erst mit Nehrim gesehen haben, was den Leuten richtiggefällt^^
Ich bin außerdem der Meinung, das sie mit Oblivion einen echt schwachen Nachfolger, was die Story angeht, von Morrowind gebracht haben.
Ich hoffe diesmal wird die Story besser nicht so ein niemand wird durch Zufall vom Kaiser damit beauftragt seinen Sohn zu finden und danach mal so eben die Welt zu retten. Da war die MW-Story um läääääääääääääääääääääää ääääännnnngen besser. Wenn die Story von TES V ebenso verkorkst wird, werde ich mir das Spiel viellcht doch nicht hohlen, obwohl es sich auf dem Blatt sehr gut anhört.
Ich hoffe ihr habt lust das zu Lesen-Grüße
Kjoe
Erzmagier:
Öhmmmmm, falscher Kontext?!? ^^
b2T:
Ich denke mal, es ist so vieles möglich. Man könnte so viel einfügen und man muss sich eben für gewisse Dinge entscheiden und andere wegfallen lassen, alles einzubauen ist unmöglich.
Es ist nur natürlich, dass der Nachfolger umfangreicher und verbessert präsentiert wird.
Knochenjoe:
Ja, aber ich bin der Meinung, das sie sowas wie Rohstoffe schon bei Oblivion reinbringen wollten und es doch nicht getan haben.
Könnte aber auch sein, das ich mich falsch erinnere
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln