Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Skyrim - The Elder Scrolls 5
Elros:
--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 18. Feb 2012, 22:27 ---Wobei sich natürlich die Frage stellt, ob es nicht vielleicht ein paar Punkte gibt, die da total dagegen sprechen.
Das Fliegen mit nem Drachen wäre so von vorneherein rein technisch gar nicht machbar-man würde von oben in die Städte kommen und damit das ganze System mit den getrennten Welten über den Haufen schmeißen. :P
--- Ende Zitat ---
Schwätzer, es gibt bereits Mods, mit der die Städte offen sind. Das Fliegen auf den Drachen ist auch möglich.
Dark Slayer:
--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 18. Feb 2012, 22:54 ---
--- Zitat von: Reshef am 18. Feb 2012, 22:21 ---http://www.youtube.com/watch?v=8SE5owAIPmk&feature=player_embedded
Nach dem release von Skyrim hatten die entwickler eine freie woche in der sie tun sollten was wollten, das ist was dabei rausgekommen ist :)
Ich hoffe das vieles hiervon in späteren updates dazukommt, insbesonders die veränderte umgebung beim wetter, die killcams bei Fernkampf und das Kämpfen vom Pferd aus wäre sehr schön ingame zu sehen^^
--- Ende Zitat ---
Also von mir aus könnten die das ein oder andere auch einbauen. Find echt klasse was da rauskam. Eigentlich könnte man die als Minimods oder DLC anbieten. Da hat jeder was von. Die Spieler, die Entwickler und das Unternehmen. :)
lg
Denis
--- Ende Zitat ---
ich glaub wenn dann kommt das in den ersten erweiterungen den eigentlich wollte bethesda nicht dlcs anfangen
MCM aka k10071995:
--- Zitat von: Elros am 18. Feb 2012, 22:39 ---Schwätzer, es gibt bereits Mods, mit der die Städte offen sind. Das Fliegen auf den Drachen ist auch möglich.
--- Ende Zitat ---
Sag, liest du eigentlich, was ich schreibe? 8-|
--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 18. Feb 2012, 22:34 ---Klar könnten sie das, das will ich gar nicht bestreiten. ;)
--- Ende Zitat ---
Die Anforderungen an die Hardware wird bei diesen Mods deutlich höher sein, weswegen die Chance, das Bethesda das einführt, gegen Null geht...
Du hast ja meines Wissens einen relativ guten PC, deswegen wirst du das vielleicht nicht so gemerkt haben, aber Leute wie ich müssten dann Leistugnseinbußen in Kauf nehmen, es hat ja nicht jeder einen High-End-PC.
Gut, bei mir persönlich wäre das wohl auch kein großes Problem, da ich mir vermutlich sowieso in der nächsten Zeit mal einen neuen PC kaufen werde, jedoch gibt es sicherlich auch eine ganze Menge an Leuten, die eben nicht alle 2-3 Jahre mal nen neuen PC kaufen (können)-und bei denen würde sich Bethesda ziemlich unbeliebt machen, wenn sie das Spiel auf höhere Grafikanforderungen patchen. Ich glaube nicht, dass sie das in Kauf nehmen wollen.
Elros:
Ok, sorry MCM, da war ich wohl nicht ganz bei der Sache^^
Was die Anforderungen angeht:
Es ist durchaus möglich, die einzelnen Stadtzellen bei offenen Städten in eigene Ladezonen zu packen (quasi das alte System von Morrowind), d.h. beim Näherkommen werden die Schrittweise geladen, sodass du im großen und ganzen keine Leistungseinbussen hast, was dann auch bei eher low-budget-pc's kein Problem wäre. Inwiefern das so bereits umgesetzt ist, kann ich gerade nicht sagen, da ich selber gerade ein wenig mit dem Creation Kit experimentiere und versuche, die Interior-Stadtzellen in die Exterior-Welt zu integrieren.
Bethesda war da immer ein wenig...speziell, was die Grafikanforderungen angeht, ideal haben sie das bei Morrowind und Oblivion ine umgesetzt - beim Laden hattest du IMMER kleine Ruckler, egal wie gut dein PC war^^ Das haben sie jetzt in Skyrim besser gemacht, das sollen sie bloß nicht versauen^^
Dark Slayer:
achso :)
das wär auch sehr geil aber vielleicht kommen ja sowas wie speere in der ersten erweiterung
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln