18. Apr 2024, 19:52 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Skyrim - The Elder Scrolls 5  (Gelesen 186641 mal)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #750 am: 4. Jul 2016, 17:01 »
Bis nach Ark hatte ich auch keinerlei Probleme, das hat alles erst da so richtig angefangen.
Selbst nach neuladen und neuinstallieren bleibt der Fehler, doch komischerweise haben schon andere weiter gespielt. :o
Hm langsam bin ich etwas ratlos. 8-|

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re: Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #751 am: 4. Jul 2016, 22:59 »
Ich hab's wohl verschrien - ich bekomme seit dem Patch auch dauernd CtD's  :D

Melkor.

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 166
  • Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist
Re: Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #752 am: 25. Aug 2016, 03:03 »
Huhu habe mal eine kurze Frage zum Enderal Mod :

*Achtung Spoiler für die Hauptquest*


Er hat noch gezuckt weil ich ihm meine Axt in seine Nervenstränge getrieben habe.

-Gimli Gloinssohn zu Legolas, Schlacht bei Helms Klamm-

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #753 am: 30. Okt 2016, 13:35 »
Hey,

hat jemand schon die neue Special Edition (PC-Version) getestet und ist es wirklich ein großer unterschied zur vorherigen Version?!

Würde mich mal interessieren bevor ich mir die runterlade.  :)
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Edi der 3te

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 93
  • ...Stärker als Morgul-Macht...
Re: Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #754 am: 30. Okt 2016, 16:50 »
ich habs mir für die ps4 geholt und finde es ganz gut, vor allem weil man endlich auch mods für die console benutzen kann  :) bei der pc version binn ich mir nicht wirklich sicher ob man da jetzt wirklich die special edition holen muss da es doch eh schon durch die bereits vorhandenen mods auf ein wunderschönes ergebniss kommt...

Joragon

  • Edain Ehrenmember
  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • *****
  • Beiträge: 1.520
Re: Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #755 am: 30. Okt 2016, 17:03 »
Soweit ich weiß gibt's die Special Edition automatisch wenn man die Legendary Edition oder alle 3 DLCs hat...aber für die, die diese Version nicht haben, glaube ich lohnt sich die Special Edition nicht wirklich, gibt einfach zu viele gute Mods...

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #757 am: 30. Okt 2016, 17:40 »
Momentan ist die Special Edition einfach nur ein Grafikupdate von ca 10%, kein vergleich zu einem richtig gemoddeten Skyrim (Die wirkliche Änderung ist das 64 bit Upgrade).
Wir müssen einfach etwas abwarten, in ca 2-6 wochen werden die meisten Modder ihre Mods auf die Special Edition angepasst haben (vorallem der Script Extender muss her, ohne wird es immer Probleme geben).

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #758 am: 30. Okt 2016, 18:56 »
Momentan ist die Special Edition einfach nur ein Grafikupdate von ca 10%, kein vergleich zu einem richtig gemoddeten Skyrim (Die wirkliche Änderung ist das 64 bit Upgrade).
Wir müssen einfach etwas abwarten, in ca 2-6 wochen werden die meisten Modder ihre Mods auf die Special Edition angepasst haben (vorallem der Script Extender muss her, ohne wird es immer Probleme geben).
Skript extender und SkyUI!

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #759 am: 30. Okt 2016, 20:32 »
Warum meckert ihr alle eigentlich? In erster Linie war die SE für die Consolen gedacht und nicht für den PC. Skyrim sollte mit der SE auf die neue Generation der Conlosen gebracht werden und nicht ein PC Skyrim mit zig tausend verschönerungs Updates. Bethesda hat sich freundlicherweise dazu bereiterklärt, PClern die die Legendary Edition oder Spiel + alle DLCs haben kostenlos zu geben.

Ich für meinen Teil hab mein Freude an der SE und das auch ohne Mods. Selbst das UI ist nicht mal so schlimm. Auch was die Mods angeht wird schon fleissig nachgeliefert. Meldet euch einfach bei Bethesda.net an. Dort gibt es schon bekannte Mods wie: Frostfall, Live another Live, etc.
Aber es macht auch Spass das Spiel auch wieder mal ohne Mods durchzuspielen und durch die 64bit Version schmiert mir nicht immer bei Massenschlachten das Spiel ab und ich kann trzd. 60FPS genissen.
Alles in allem bin ich mit der SE sehr zufrienden. Die Welt wurde um die Flora/Fauna erweitert, die Dungons sind nun endlich richtig düster und die KI scheint besser mit den Kampfsystem klar zu kommen.
Bis jetzt sind mir auch keine grossen Bugs oder Glitches aufgefallen. (Ja ich hab dass Rollen ohne die passende Fähigkeit ausprobiert^^)

Für alle die einen schwächeren PC haben aber Skyrim gerne mit besserer Grafik wollen auf jedenfall ein Blick wert.

@GhostDragon: Hier ein Statement vom SKSE Team:
Skyrim Script Extender (SKSE)
 
Skyrim Special Edition has been released, and the original SKSE will not work with it. We are currently investigating the application to create a SKSE64 build for the Special Edition. This will not be a fast process. The update to 64-bits means a lot of investigation and changes. Much like the work that has gone into F4SE this will take a tremendous amount of effort. We appreciate your patience while this work continues. We have no timeline for a release.

- the SKSE team 29 October 2016


@Shagrat: Was SKyUI betrieft sieht es eher schlecht aus. Hier das Statement vom Modder:




MfG Lord Sauron der 5000.
« Letzte Änderung: 30. Okt 2016, 21:15 von Lord Sauron der 5000. »

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re: Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #760 am: 30. Okt 2016, 21:05 »
Das:
@Shagrat: Was SKyUI betrieft sieht es eher schlecht aus.

heißt für mich dann wohl, dass ich (falls ich Skyrim jemals wieder spielen sollte) auf gar keinen Fall die SE nehmen werde. So gut wie alle Mods sind für mich recht optional und ich könnte auf sie verzichten - außer SkyUI. Denn das Original-Interface fand ich wirklich, wirklich schlecht.

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #761 am: 31. Okt 2016, 00:09 »

@GhostDragon: Hier ein Statement vom SKSE Team:
Skyrim Script Extender (SKSE)
 
Skyrim Special Edition has been released, and the original SKSE will not work with it. We are currently investigating the application to create a SKSE64 build for the Special Edition. This will not be a fast process. The update to 64-bits means a lot of investigation and changes. Much like the work that has gone into F4SE this will take a tremendous amount of effort. We appreciate your patience while this work continues. We have no timeline for a release.

- the SKSE team 29 October 2016


@Shagrat: Was SKyUI betrieft sieht es eher schlecht aus. Hier das Statement vom Modder:




MfG Lord Sauron der 5000.
weiß ich beides schon, aber man kann ja wohl noch hoffen :P

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #762 am: 31. Okt 2016, 18:37 »
Es gibt genug talentierte Modder da draußen, grade bei Skyrim. ;)
Die SE hat ja ihre Verbesserungen, performancemäßig läuft das spiel besser als jemals zuvor (Allerdings mit richtigen 4k Texturen+Enb wird sich das denke ich ändern). :D

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #763 am: 3. Nov 2016, 12:58 »
Ich hab mir die SpecialEdition vor kurzem auch mal runter gedownloaded (ist ja eh umsonst).
Es ist jetzt kein riesiger Unterschied, aber man sieht schon mehr Flora und Effekte (Nebel, Eis/Schnee glitzert usw.) und ich habe das Gefühl, dass das Spiel stabiler läuft.
Immerhin kann ich dann jetzt wieder ordentlich Skyrim spielen. Die normale Version war ja unfixbar verbuggt bei mir (auch nach tausend mal neuinstallieren).
Ich Finde es zwar schade dass SkyUI nicht existiert, aber spiele als Alternative mit Controller, dann ist es nicht so schlimm.
Dazu kommt dass Tag für Tag neue Mods hochgeladen werden. Ich denke, man muss der Modder-Community nur etwas Eingewöhnungszeit geben, dann gibt es sich wieder ordentliche Mods xD
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Skyrim - The Elder Scrolls 5
« Antwort #764 am: 5. Nov 2016, 11:28 »
Für alle die mit dem aktuellen UI nicht zufrieden sind, gibt es eine gute Nachricht:
https://www.youtube.com/watch?v=DB_GVg0PxCY

Eine ältere Version von SkyUI funktioniert mit der SE. Aber es gibt auch noch andere Mods die das Interface verändern. Schaut mal ob da nicht was für euch dabei ist.


MfG Lord Sauron der 5000.
« Letzte Änderung: 5. Nov 2016, 13:37 von Lord Sauron der 5000. »