Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung

360 x 180 Bild

<< < (3/4) > >>

Iph8x:
Danke Danke , dieses Forum ist echt für ales gut (Vom Modding,über WInterschue zu panoramen)  xD

werd mal sehn , aber bevor ich mir diesen adaper kaufe werd ich mal ein panorama ohne machen und kucken wie stark die verzerungen sind .

Simbyte:
Wenn du im freien bist und weit und breit erst mal keine klaren Strukturen zu sehen sind könnte das noch im ertragbaren Rahmen bleiben, aber spätestens wenn du das im Innenraum machen willst ist der Adapter wohl Pflicht.

Simbyte:
Hier hab ich mal wieder eins erstellt. Ist etwas abseits der Piste im Skigebiet La Tzoumaz / Verbier entstanden.. War einfach genial dort, ich hoffe das Bild bringt das ein wenig rüber^^

http://modding-union.com/stuff/snow.swf [~5 MB]

Ihr braucht zum Ansehen Flash, aber das dürften die meisten schon haben.
Bewegen kann man sich durch Klicken + Ziehen in die gewünschte Richtung, Zoomen per Mausrad (achtung invertiert)

Bei diesem hat mir der Boden ziemlich Probleme bereitet, mit meinem momentanen Objektiv ist die gezeigte Fläsche pro Bild leider zu klein. Das hat dazu geführt dass es vom Boden mehrere Bilder gab die einfach fast rein weiß waren, für das Stitching Tool ein hoffnungsloser Fall. Ich hab deshalb einfach ein Schwarzes Loch hingesetzt, fand ich besser als einen komplett verzerrten Boden  [ugly]

Persus:
Wow, sehr klasse.

Das Loch im Boden sieht aber ja auch mal genial aus.  [ugly]

Alien aka Infiltrator:
HIIIIIIILFEEEE

ICH FALLE IN EIN SCHWARZES LCIH
EIN LOCH WILL MICH FRESSEN

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln