Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Was würdet ihr mit den Filmrechten des Silmarillion machen ?
Beleg Langbogen96:
--- Zitat von: Bom Tombadil am 4. Dez 2010, 15:51 ---Also ich denke auch, dass das Silmarillion einfach zu umfangreich ist für einen Film, vor allem da es sehr viel Spielraum für die eigenen Vorstellungen lässt.
Wenn man es allerdings in mehreren Teilen und in einer Qualität wie beim Herrn der Ringe verfilmt dann wäre es noch um einiges spannender und vor allem epischer als der Herr der Ringe selbst.
--- Ende Zitat ---
/sign
Cyrane:
@ Lord of Arnor:
Dich zwingt ja auch keiner die Filme zu gucken ;)
Also ich fände es schon gut sie zu verfilmen,
jedoch sollte jedes Detail beachtet werden
und trotzdem spannend sein ^^
und Leute die meinen : "ne bloß nicht ich will es mir lieber vorstellen können"
naja wie gesagt, es zwingt niemanden einen Film zu gucken ^^
Ich selber bin ständig enttäuscht wenn ich nen Film gucke und vorher das Buch gelesen habe... ABER ich find die Filme dann meist Trotzdem gut ^^
Mir geht es immer darum wie ICH es mir vorstelle und wie es andere sich vorstellen ^^
und dann ist so ein Film immer ganz Interessant :D
Lg Cyrane
Nizl:
Da ich das Silmarillion nicht gelesen habe mal ne Frage dazu: Wie viel Seiten hat das denn?
Habe gehört, es sei nicht gerade spannend, wäre aber lesenswert.
omgwtfbbq:
Ich würd nichts verfilmen, denn jeder der das Buch gelesen hat wäre enttäuscht und jeder der nur den Film gesehen hätte, hätte die Vorstellung des Produzenten und nicht die eigene.
Andûr, Herr der Klingen:
So sind Filme aber nurmal: Sie beeinflussen unsere Fantasie...deswegen sollte man ja auch immer vorher die Bücher lesen, und sich dann einen Spaß daraus machen einen Film alle 2min zu verbessern :D oder sich drüber zu freuen, das er gut geworden ist...
Außerdem: Herr der Ringe galt auch als unverfilmbar, trotzdem ist es ein Meilenstein der Filmgeschichte geworden...(Meine Meinung)
Gruß Andûr
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln