29. Mär 2024, 01:18 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: (Erledigt) error meldung bei mod1  (Gelesen 3299 mal)

christianpfeifer1

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
(Erledigt) error meldung bei mod1
« am: 10. Nov 2010, 19:39 »
joo hallo zsm wie mein betreff schon sagt es kommt immer der selbe error wen ich mod 1 in hdr die sachen entpackt habe kommt immer wen ich das game starte

unknown field 'UseHighQualityVideo' in file 'Data\INI\GameDara.ini':

Error parsing INI block UseHighQualityVideo in filde 'Data\INI\GameDara.ini':

dan noch wo das is 7 addresses und so zeigs kann jmd helfen plss
« Letzte Änderung: 10. Nov 2010, 20:02 von christianpfeifer1 »

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:error meldung bei mod1
« Antwort #1 am: 10. Nov 2010, 19:43 »
Ich möchte vorneweg erstmal sagen, dass in diesem Forum sehr viel Wert auf Rechtschreibung gelegt wird. Bitte denke daran beim nächsten Mal.

@Topic: Hast du schon einmal versucht die Mod neu runterzuladen und zu installieren?

PS: Welche Mod ist denn Mod1?
PPS: Willkommen im Forum.

christianpfeifer1

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re:error meldung bei mod1
« Antwort #2 am: 10. Nov 2010, 19:52 »
Tut mir sehr Leid wegen der Rechtschreibung werde daran denken..

Ehm ja es ist Mod 1 und es gibt leider nichts zu Installieren nur einzufügen und es funktioniert trotzdem nicht

aber trotzdem danke

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:error meldung bei mod1
« Antwort #3 am: 10. Nov 2010, 19:56 »
Mit installieren meinte ich natürlich verschieben/kopieren :) Es tut mir Leid, wenn das undeutlich war.

Sag, hast du schon versucht die Dateien erneut zu downloaden und zu verschieben/kopieren? Empfiehlt sich bei solchen Fällen oft.

PS: Entschuldige, ich übergang, dass das hier der Edain1-Supportthread ist. Die Frage, welche Mod das ist erübrigt sich somit natürlich^^
PPS: Wegen der Rechtschreibung: Es gibt überall ein erstes Mal und wir machen alle mal Fehler ;)

christianpfeifer1

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re:error meldung bei mod1
« Antwort #4 am: 10. Nov 2010, 20:02 »
Hmm

Habe es erneut Versucht zu Downloaden/Kopieren aber es funktioniert leider nicht

Aber ich habe mein spiel soeben neu Installiert und Gepatcht und siehe da Es funktioniert

danke an Sie

Wuhu =))

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:(Erledigt) error meldung bei mod1
« Antwort #5 am: 10. Nov 2010, 20:07 »
Wir sind hier eigentlich alle per 'Du' :)
Schön das es jetzt funktioniert.

PS: Ich kann dir zusätzlich noch die CRP-Submod empfehlen (die mittlere Submod). Hier der zugehörige Thread.