28. Mär 2024, 14:14 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Elvenstar Mod  (Gelesen 34573 mal)

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Elvenstar Mod
« am: 21. Mai 2008, 18:19 »
Also ich muss sagen, dass es mir gefällt, dass der Elvenstar Mod auch in der Modding Union verfügbar ist, denn jetzt sind wirklich alle deutschen Mods vereinigt und hoffentlich hört man auch wieder mal was neues vom EM1.

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Elvenstar Mod
« Antwort #1 am: 21. Mai 2008, 18:54 »
Ja, ich bin ebenfalls glücklich einen weiteren Mitstreiter in unseren Reihen zu finden :)

Zum EM gibt es übrigens schon ein paar Information und Screenshots

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Akhorahil

  • Gast
Re: Elvenstar Mod
« Antwort #2 am: 21. Mai 2008, 19:01 »
gibt's bald etwa eine 6.1?

Glorfindel

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 62
Re: Elvenstar Mod
« Antwort #3 am: 21. Mai 2008, 20:14 »
Also soweit ich weiss ist die 6.0 die letzte Version. Und ausserdem steht in der Information dass es der Elvenstarmod I Final sei. Somit denke ich kommt keine 6.1.
"Verfolge ihn nicht! In weiter Ferne liegt noch sein Ende und von keines Mannes Hand wird er fallen." Glorfindel

C*Fürst ImrahilC*

  • Gast
Re: Elvenstar Mod
« Antwort #4 am: 21. Mai 2008, 20:19 »
Für welches spiel ist das denn ??? sum 2 addon ?? sum1

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Elvenstar Mod
« Antwort #5 am: 21. Mai 2008, 20:20 »
SuM I... Das war die ERSTE Mod für SuM wenn mich nicht alles täuscht...^^
Es gibt auch eine für SuM II, aber die für SuM I ist deutlich besser. :)

Akhorahil

  • Gast
Re: Elvenstar Mod
« Antwort #6 am: 21. Mai 2008, 20:29 »
EM I ist ja auch die bis jetzt beste mod für sum1

The Dark Lord of Mordor

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Elvenstar Mod
« Antwort #7 am: 21. Mai 2008, 20:41 »
Also soweit ich weiss ist die 6.0 die letzte Version. Und ausserdem steht in der Information dass es der Elvenstarmod I Final sei. Somit denke ich kommt keine 6.1.

stimmt, die em 6.0 final ist 100pro die letzte version von der em 1

allerdings würde es mich freuen wenn das mod team an der em 2 noch was machen würde  xD

man könnte schließlich an ihr noch was machen...
« Letzte Änderung: 21. Mai 2008, 23:08 von The Lord of the Rings »

Ugiluk372

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Elvenstar Mod
« Antwort #8 am: 21. Mai 2008, 20:51 »
gibt's bald etwa eine 6.1?

Es wird eine neue Version kommen,nur die heist wieder 6.0 denk ich mal....

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Elvenstar Mod
« Antwort #9 am: 21. Mai 2008, 20:53 »
Den EM II wiederzubeleben, halte ich für überflüssig... der war schon damals nicht der Oberhammer, inzwischen gibt es genug andere hochklassige und releaste Mods für das Spiel . In SuM I dagegen ist der EM heute noch eine feste Größe, auch wenn die "Konkurrenz" stärker ist, als damals ^^
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

The Dark Lord of Mordor

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Elvenstar Mod
« Antwort #10 am: 21. Mai 2008, 23:15 »
Den EM II wiederzubeleben, halte ich für überflüssig... der war schon damals nicht der Oberhammer, inzwischen gibt es genug andere hochklassige und releaste Mods für das Spiel . In SuM I dagegen ist der EM heute noch eine feste Größe, auch wenn die "Konkurrenz" stärker ist, als damals ^^

naja, war nur ein spontaner gedanke ;)

ich dachte nur, das man der em 2 den aller letzten schliff geben könnte xD

homer85

  • Gast
geduld :-)
« Antwort #11 am: 22. Mai 2008, 02:34 »
es wird auf jeden fall noch eine neue version des em1 geben (bugbereinigte und stabile version 6.0 quasi)  ;)
das ganze dauert nur etwas länger weil im prinzip nur noch ein einziger modder daran sitzt(manuel2811).
von daher bitte ich euch um geduld, ihr werdet es nicht bereuen.

The Dark Lord of Mordor

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: geduld :-)
« Antwort #12 am: 22. Mai 2008, 07:59 »
es wird auf jeden fall noch eine neue version des em1 geben (bugbereinigte und stabile version 6.0 quasi)  ;)
das ganze dauert nur etwas länger weil im prinzip nur noch ein einziger modder daran sitzt(manuel2811).
von daher bitte ich euch um geduld, ihr werdet es nicht bereuen.



gedult ist kein problem  ;)

mmmh... ...noch eine bugbereinigte und stabile version 6.0?, es ist zwar schon eine weile her das ich die em1 gespielt hatte aber mir sind keine besonderen bugs oder ein unstabiles verhalten der em1 final aufgefallen 8-|
« Letzte Änderung: 22. Mai 2008, 08:05 von The Lord of the Rings »

Akhorahil

  • Gast
Re: Elvenstar Mod
« Antwort #13 am: 22. Mai 2008, 08:35 »
ich kenne nur 2 animations-bugs

1. der 1. nazgul steht nur noch still wenn man ihn auf ein pferd setzen will, ist aber trotzdem bewegbar

2. wenn man den hk auf seiner fellbestie wegklickt, belibt seine fellbestie in der luft hängen und der hk steht in der luft über ihr

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Elvenstar Mod
« Antwort #14 am: 22. Mai 2008, 12:58 »
Da ich ja sehr lange zeit daran gearbeitet habe alle richtigen deutschen Mods auf diese Seite zusammenzufügen, bin ich umso stolzer auch den EM hier willkommen zu heißen. Nun findet auch die Mutter aller Mods hier Einzug.