Archivierte Modifikationen > [Elvenstar] Ankündigungen und Diskussion

Elvenstar Mod

<< < (3/12) > >>

The Dark Lord of Mordor:

--- Zitat von: Lord of Mordor am 21. Mai 2008, 20:53 ---Den EM II wiederzubeleben, halte ich für überflüssig... der war schon damals nicht der Oberhammer, inzwischen gibt es genug andere hochklassige und releaste Mods für das Spiel . In SuM I dagegen ist der EM heute noch eine feste Größe, auch wenn die "Konkurrenz" stärker ist, als damals ^^

--- Ende Zitat ---

naja, war nur ein spontaner gedanke ;)

ich dachte nur, das man der em 2 den aller letzten schliff geben könnte xD

homer85:
es wird auf jeden fall noch eine neue version des em1 geben (bugbereinigte und stabile version 6.0 quasi)  ;)
das ganze dauert nur etwas länger weil im prinzip nur noch ein einziger modder daran sitzt(manuel2811).
von daher bitte ich euch um geduld, ihr werdet es nicht bereuen.

The Dark Lord of Mordor:

--- Zitat von: homer85 am 22. Mai 2008, 02:34 ---es wird auf jeden fall noch eine neue version des em1 geben (bugbereinigte und stabile version 6.0 quasi)  ;)
das ganze dauert nur etwas länger weil im prinzip nur noch ein einziger modder daran sitzt(manuel2811).
von daher bitte ich euch um geduld, ihr werdet es nicht bereuen.

--- Ende Zitat ---

gedult ist kein problem  ;)

mmmh... ...noch eine bugbereinigte und stabile version 6.0?, es ist zwar schon eine weile her das ich die em1 gespielt hatte aber mir sind keine besonderen bugs oder ein unstabiles verhalten der em1 final aufgefallen 8-|

Akhorahil:
ich kenne nur 2 animations-bugs

1. der 1. nazgul steht nur noch still wenn man ihn auf ein pferd setzen will, ist aber trotzdem bewegbar

2. wenn man den hk auf seiner fellbestie wegklickt, belibt seine fellbestie in der luft hängen und der hk steht in der luft über ihr

Ealendril der Dunkle:
Da ich ja sehr lange zeit daran gearbeitet habe alle richtigen deutschen Mods auf diese Seite zusammenzufügen, bin ich umso stolzer auch den EM hier willkommen zu heißen. Nun findet auch die Mutter aller Mods hier Einzug.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln