28. Mär 2024, 22:24 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Elvenstar Mod  (Gelesen 34597 mal)

Bullet

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 47
Re: Elvenstar Mod
« Antwort #15 am: 22. Mai 2008, 13:08 »
ich glaube da bist du nicht der einzigste der sich freut ;)
aber darf man fragen ob die Elvenstar Mod 2 ebenfalls bald vertreten sein wird?
« Letzte Änderung: 22. Mai 2008, 14:30 von Bullet »
every killer lives next door to someone...

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: Elvenstar Mod
« Antwort #16 am: 22. Mai 2008, 14:27 »
ich glaube da bist du nicht der einzigste der sch freut ;)
aber darf man fragen ob die Elvenstar Mod 2 ebenfalls bald vertreten sein wird?


Den könnte man doch eigentlich einfach als Download hochladen, oder?

Mir ist es eigentlich egal, denn ich hab den em2 sowieso.

Manuel2811

  • Moderator
  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 185
Re: Elvenstar Mod
« Antwort #17 am: 22. Mai 2008, 17:43 »
Hi alle miteinander,

na dann möchte ich mich doch gleich mal vorstellen und alle offenen Fragen und Unklarheiten beseitigen. Erstmal freue ich mich natürlich das nun auch der EM endlich nicht mehr heimatlos ist. Metzman und sein schnieker Site-Admin Bsemf hatten am Schluss einfahc keine Lust mehr die Seite weiterhin am Leben zu erhalten und die Server einfach down gestellt -.- Naja...kann man halt nix machen. Überraschend finde ich jedoch wirklich, dass man über den EM hier irgendwie mehr Feedback an einem Tag bekommt wie auf der (wesentlich mehr User, darum wundert es mich) SuM-Fanpage in einem Monat ^^

Na gut also für die Unklarheiten>>> Symbite hat ja bereits einen Link für Info und Screenshots gepostet. Es wird also defentiv eine finale Version geben. Eigentlich haben manche hier recht...die letzte Version hätte eig schon die finale werden sollen. Nur leider hatte ich diese damals ohne irgend eine Hilfe, ohne Beta-Tester etc unter Zeitdruck released, weswegen mir die damalige sehr starke Instabilität und die vielen Bugs leider einfach ehrlich gesagt nicht aufgefallen waren.
Deswegen werde ich eben noch eine Version rausbringen, Clou diesmal wird auch die endlich ersehnte KI für Khazad-Dhum sein, auf die viele schon lange gewartet hatten. Unter anderem damit es sich natürlich gut lohnt habe ich auch noch viele neue andere Sachen mit eingebaut, einiges davon lässt sich ja aus den Infos herauslesen.
So zum Thema EM II muss ich einiges Anwesenden hier recht geben>>> Das war wirklich eine öde Mod, ohne die Liebe und das Detail wie man es lange Zeit von EM I gewöhnt war. Da ich selber SuM II sowieso verabscheue und sich sonst denk ich auch keiner dafür findet wird es also defentiv KEINE ELVENSTAR MOD II GEBEN. Das Thema EM II ist einfach gestorben und wird auch nicht mehr wiederbelebt.
Also ich hoffe sehr auf eure Geduld und auch evt Vorschläge und Wünsche von euch, welche diese Mod noch interessanter machen könnten.

Greez

Manuel2811
Elvenstar Mod I
Sollen Sie nur kommen!! Es gibt immer noch einen Coder im Elvenstar-Reich der noch nicht zu Staub zerfallen ist!!

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: Elvenstar Mod
« Antwort #18 am: 22. Mai 2008, 18:36 »
Das mit der KI sind ja wirklich mal gute Nachrichten.

Ich denke es gibt hier mehr Beiträge als auf SUM-Onlinwelten weil hier einfach so viele Leute an den Mods interessiert sind.

Albsi

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Elvenstar Mod
« Antwort #19 am: 22. Mai 2008, 19:06 »
Endlich gibts in absehbarer Zeit nen neuen EM I Mod. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben da man ja leider nichts mehr gehört hat.

In der letzten Zeit hab ich immer mit dem 5.8 gespielt, da im 6.0 mir einfach zu viele Bugs waren und es nicht mehr zwischen einzelnen Völkern ausgeglichen war, was teilweise nervte.

Ellesar

  • Gast
Re: Elvenstar Mod
« Antwort #20 am: 22. Mai 2008, 19:11 »
Ich freu mich auch schon auf die neue EM Version :)

Ich spiele auch noch mit 5.8 weil bei 6.0 die Kampa bei mir nicht funktioniert

The Dark Lord of Mordor

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Elvenstar Mod
« Antwort #21 am: 22. Mai 2008, 19:15 »
ohh...

...5.8 eine funktionierende kampa?, das wusste ich garnicht :o


ich hatte eigentlich immer nur die 6.0, da muss ich mich im bezug auf meinen post oben berichtigen ;)

Ellesar

  • Gast
Re: Elvenstar Mod
« Antwort #22 am: 22. Mai 2008, 19:22 »
Bei mir funktioniert die Kampa perfeckt und ich hatte mich vertahen habe sogar nur 5.7 drauf  [ugly]

Akhorahil

  • Gast
Re: Elvenstar Mod
« Antwort #23 am: 22. Mai 2008, 19:49 »
wird es neue völker geben? ich wäre außerdem gerne betatester wenn du welche suchst. spiele grade die 6.0. bis auf einige bugs total genial

Manuel2811

  • Moderator
  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 185
Re: Elvenstar Mod
« Antwort #24 am: 22. Mai 2008, 21:01 »
Öhm...Leute? Also ich muss jetzt hier echt mal was kritisierendes loswerden....wieso laden sich alle unbedingt ne Mod runter nur um noch einmal die Kampa zu zocken? Also ehrlich gesagt bin ich von diesem Thema (Kampa funzt nicht richtig) sogar derbe angenervt -.-
Ich denke für die paar kleinen Mini-Sachen die man zusätzlich in die Kampa knallen kann bleibt es dennoch immer noch die gleiche Kampa...ich finde eine Mod sollte speziell für den MP gedacht sein und dort am meisten Fun und Sinn machen. Zumindest steuer ich mit dem EM in diese Richtung. Also erhofft euch dort bitte nicht allzuviel.

@Akhorahil: Dann schreib mir einfach mal ne PN mit deiner ICQ, dann können wir ja mal darüber reden.

Greez

Manuel2811
Elvenstar Mod I

Edit: Aber natürlich werde ich versuchen die Kampa zumindest soweit wieder zum laufen zu bringen, das sie der alten aus der Version 5.8 gleichkommt. Neu hinzukommen wird wie gesagt aber allerdings nichts.
« Letzte Änderung: 22. Mai 2008, 21:05 von Manuel2811 »
Sollen Sie nur kommen!! Es gibt immer noch einen Coder im Elvenstar-Reich der noch nicht zu Staub zerfallen ist!!

CBR

  • Moderator
  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 12
  • Kann viel, macht nix!
Re: Elvenstar Mod
« Antwort #25 am: 22. Mai 2008, 22:57 »
Ich habe mich Zeitweise als Mapper versucht und in einem gewissen Bereich sogar einen Erfolg für den Mod an den Tag gelegt (schon gespannt? Zitat:"Wir müssen uns beeilen!" :P), obs auch funktionieren und umgesetzt wird, wird sich noch zeigen. Also die Maps für eine erweiterte Kampa hatte ich mal begonnen, aber um ehrlich zu sein, das wird mir dann doch etwas zuviel, soviel Zeit hat man dann doch nicht und das es am Ende dann alles wunderbar läuft und auch gut eingebunden ist, ist ziemlich schwer, also wie Manuel2811 schon sagte, die Kampa wird nur nach Möglichkeit bugfrei sein, aber nicht erweitert!
« Letzte Änderung: 22. Mai 2008, 23:15 von CBR »

ugabuga

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 12
Game.dat
« Antwort #26 am: 23. Mai 2008, 19:29 »
Und wie siehts mit game.dat aus??? wird dieser nervige fehler behoben, oder bleibt das so?


The Dark Lord of Mordor

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Elvenstar Mod
« Antwort #27 am: 24. Mai 2008, 02:18 »
der game.dat fehler hat eigentlich mit keiner mod was zutun, sonder mit dem kopierschutz von electronis arts  ;)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Elvenstar Mod
« Antwort #28 am: 24. Mai 2008, 08:57 »
@ Lord of the Rings:
Und waurm habe ich dann game.dats obwohl ich immer mit OriginalCD spiele? :P

The Dark Lord of Mordor

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Elvenstar Mod
« Antwort #29 am: 24. Mai 2008, 09:40 »
das ist ja genau das rätsel, denn ob mit oder ohne (irgendeine) mod kommt das bei mir auch und ich hab nat alles original 8-|

nur original ist legal

[das hattest du glaube ich mal gesagt das das mit dem irgendwas mit dem kopierschutz zu tun hat]
« Letzte Änderung: 24. Mai 2008, 09:44 von The Lord of the Rings »