28. Mär 2024, 12:03 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Elvenstar Mod  (Gelesen 34570 mal)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Elvenstar Mod
« Antwort #30 am: 24. Mai 2008, 10:08 »
Als letzten Offtopicpost (ich hoffe Manu verzeiht uns^^):
Wenn man nach 5 Minuten automatisch stirbt liegt das an dem Crackschutz.
Bei den meisten Cracks wird das Spiel einfach nach 5 Minuten beendet indem alles vernichtet wird.
Bitte keine Antwort mehr darauf, sonst werden wir noch des Spammens beschuldigt.^^

ugabuga

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 12
Re:
« Antwort #31 am: 24. Mai 2008, 10:21 »
Also ich hab das original Spiel und nur bei dieser Mod kommt andauern game.dat. Im Multiplayer alle 10 min, im Single eher seltener... :/

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re:
« Antwort #32 am: 24. Mai 2008, 10:39 »
Also ich habe Elvenstar noch nie Multiplayer gespielt, aber ich habe noch nie eine game.dat Crash bekommen weder in Kampa noch in Singleplayer.

CBR

  • Moderator
  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 12
  • Kann viel, macht nix!
Re: Elvenstar Mod
« Antwort #33 am: 24. Mai 2008, 15:10 »
Game-dat ist sowieso der nervigste Fehler im SuM, und wie schon gesagt wurde, ob mit oder ohne Mod, bei mir kommt dat auch mal vor, warscheinlich, weil ich hin und wieder was am spiel "drehe"  [ugly] aber die game.dat meldet sich halt nur, wenn irgendwas nicht geladen werden konnte oder etwas falsch programmiert ist

ugabuga

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 12
Re: Elvenstar Mod
« Antwort #34 am: 24. Mai 2008, 17:11 »
Bei mir kommt game.dat ja auch manchmal, wenn ich ohne Mod spiele...vllt. 1-2 mal pro Monat, aber doch nicht alle 10 min. Man kann da online kein einziges Spiel zuende führen.
Im Singleplayer gehts ja normal, aber online gehts halt nicht, was auch ziemlich schade ist.



Manuel2811

  • Moderator
  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 185
Re: Elvenstar Mod
« Antwort #35 am: 25. Mai 2008, 20:08 »
Also ich denke was einige hier meinten war warum bei der 6.0 nach ca 10 min oder ähnlichem immer da Game per game.dat (laut Angaben im Fenster dann) abgeschmiert ist. Dies hat allerdings weniger mit Kopierschutz zu tun, sondern liegt wirklich an einem dummen dummen Fehler meinerseits, den ich damals einfach nicht mitbekommen habe, weil ich immer nur Sachen die ich testen musste sofort gebaut habe, angeschaut ob sie gehen und dann sofort wieder aus dem Game bin. Da ich keine Beta-Tester hatte fiel mir das also beim Release leider nicht auf. Aber dieser Bug ist schon seid langem behoben also keine Sorge. So und jetzt wird bitte NORMAL weiter diskutiert :D Wäre auch schön, wenn noch einige Ideen mehr in den Ideen-Bereich dazu kämen. Meine Fantasie hat ja nämlich auch irgendwo ihre Grenzen :D

Greez

Manuel2811
Elvenstar Mod I
Sollen Sie nur kommen!! Es gibt immer noch einen Coder im Elvenstar-Reich der noch nicht zu Staub zerfallen ist!!

C*Fürst ImrahilC*

  • Gast
Re: Elvenstar Mod
« Antwort #36 am: 28. Mai 2008, 23:32 »
Ich hab alles installiert dan starte ich das spiel vom elvenstar menu aus und es kommt applying patch und bei _patch103.big  gehts nicht mehr vorwärts.An was könnte das liegen ?
« Letzte Änderung: 29. Mai 2008, 00:00 von C*Fürst ImrahilC* »

homer85

  • Gast
Re: Elvenstar Mod
« Antwort #37 am: 29. Mai 2008, 13:56 »
ich würd mal sagen da fehlt der patch?
hast du sum zuerst auf 1.03 gepatcht bevor du die mod installiert hast?

C*Fürst ImrahilC*

  • Gast
Re: Elvenstar Mod
« Antwort #38 am: 29. Mai 2008, 18:08 »
Ja hab ich ich hab kein plan was ich tun soll :(. Schade hab extra sum 1 hervor gekrammt damits ich zocken kann  xD

The Dark Lord of Mordor

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Elvenstar Mod
« Antwort #39 am: 29. Mai 2008, 18:19 »
ich weiss klingt blöd aber hast du vll den install pfad verhauen, denn sonst kann ich mir nicht erklären warum er die datei nicht findet  8-|

am besten das alt bewährte: em deinstall->sum1 deinstall->ordner löschen->registry säubern->sum1 install->patchen->em install->zocken xD

edit: @c*fic* 

grrrr! *zwinker*
« Letzte Änderung: 29. Mai 2008, 18:23 von The Lord of the Rings »

C*Fürst ImrahilC*

  • Gast
Re: Elvenstar Mod
« Antwort #40 am: 29. Mai 2008, 18:19 »
OK ich habs jetzt  xD musstes nur als adminsttrator öffnen werdes gleich mal testen.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Elvenstar Mod
« Antwort #41 am: 29. Mai 2008, 19:44 »
Das bei dem Patch 1.03 das automatische update nicht funktioniert ist ein alter Bug.
Du musst dir alle Patches manuell runterladen und installieren :)
Ich hatte das gleiche Problem und konnte so Abhilfe schaffen.
Reine Neuinstallation hilft da nicht.^^

CBR

  • Moderator
  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 12
  • Kann viel, macht nix!
Re: Elvenstar Mod
« Antwort #42 am: 29. Mai 2008, 22:56 »
Ich will das Spiel ja nicht runterhauen, aber gab es jemals ein Spiel, was so viele Probleme beim Start und beim Multiplayer erzeugt hat? Wenn wir ne LAN haben, da ist das OS ja fast egal, ob Vista oder XP, alle Spiele laufen irgendwie, nur bei SuM gibt es immer mindestens eine Person, bei der das Spiel nicht mit den anderen läuft, oder der den Mitspieler nicht findet, da plant man immer groß und wird mit fehlersuchen "belohnt"!


Aber egal, Spaß macht das Spiel, ob alleine oder mit Mehreren!

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Elvenstar Mod
« Antwort #43 am: 30. Mai 2008, 13:19 »
Ja beim Multiplayer Modus hat EA so richtig Mist gebaut.

Ich kann ebenfalls bei allen anderen Spielen wie DoW oder CSS problemlos online spielen, nur SuM gibt es Probleme.

Zum Glück gibt es aber Lösungen wie Hamachi mit denen dann auch ich die Mods im Multiplayer Modus spielen kann.


Nun aber wieder zurück zum Thema Elvenstar Mod  :P

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

EvilTwin

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 44
Re: Elvenstar Mod
« Antwort #44 am: 3. Jun 2008, 23:31 »



wusst ich ja gar nicht dass der elvenstar mod jetzt hier ist :D

na dann auf eine gute version 6.1 (oder wie ich immer sie heißen wird^^)
in der auch endlich nicht mehr der mordorturm von mir ist für den ich mich so schämen muss xD