28. Mär 2024, 15:07 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Elvenstar Mod  (Gelesen 34575 mal)

Akhorahil

  • Gast
Re: Elvenstar Mod
« Antwort #45 am: 4. Jun 2008, 15:54 »
wieso schämste dich für den?

EvilTwin

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 44
Re: Elvenstar Mod
« Antwort #46 am: 4. Jun 2008, 16:40 »
der is schon recht alt  [ugly]

kannst ihn dir ja mal ansehen und dem vergleichen den ich hier gepostet hab

Akhorahil

  • Gast
Re: Elvenstar Mod
« Antwort #47 am: 4. Jun 2008, 19:22 »
ich kenn den ja schon. em1 ist immerhin die erste mod, die ich gezockt habe. nur blöd ist es, dass der so hoch ist und man das auge nicht sehen kann. besser würde ich so einen turm wie bei cirith ungol bevorzutgen

No1Gamer

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 140
Re: Elvenstar Mod
« Antwort #48 am: 8. Jun 2008, 19:10 »
In der Finalen Version wird man ihn denk ich sehen können. ;)
And remember, respect is everything!

EvilTwin

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 44
Re: Elvenstar Mod
« Antwort #49 am: 8. Jun 2008, 23:28 »
ja konnte ihn schon begutachten
und was da crafty noch oben drauf gezaubert hat :  (**)

mir gefällts jetzt  [uglybunti]

No1Gamer

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 140
Re: Elvenstar Mod
« Antwort #50 am: 9. Jun 2008, 16:35 »
WOW  :o ... stimmt  (**) sieht echt geil aus.
And remember, respect is everything!

Raider

  • Gast
Re: Elvenstar Mod
« Antwort #51 am: 12. Jun 2008, 15:36 »
ja konnte ihn schon begutachten
und was da crafty noch oben drauf gezaubert hat :  (**)

mir gefällts jetzt  [uglybunti]

meinst das ernst ?  :D
Äh ich muss ja noch was für Manu machen fällt mir grad auf, tut mir Leid habe ich bisher noch nicht geschafft.

PS: Ich hoffe ich bin hier erwünscht, ansonsten könnt ihr mir das per PM mitteilen ;)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Elvenstar Mod
« Antwort #52 am: 12. Jun 2008, 15:57 »
Hey Crafty, schön das du dich auch mal hier meldest. Ich habe ja bereits auf der Sum-Fanpage geschrieben, dass es schön wäre, wenn ihr auch mal hier vorbeischnuppert. Natürlich ist hier jeder erwünscht, viel Spaß mit dem verückten haufen hier.
Grüße

Manuel2811

  • Moderator
  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 185
Re: Elvenstar Mod
« Antwort #53 am: 16. Jun 2008, 15:03 »
Nö....ich möcht den **** bitte nicht hierhaben, der beleidigt uns mit seiner Anwesenheit. Ich bin für sofortigen Kick-Bann!!  :D :D :D Muhaha!! Ja ja Torben, ich warte immer noch gespannt auf deine Arbeit ^^

Greez

Manu
« Letzte Änderung: 16. Jun 2008, 16:14 von Adamin »
Sollen Sie nur kommen!! Es gibt immer noch einen Coder im Elvenstar-Reich der noch nicht zu Staub zerfallen ist!!

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Elvenstar Mod
« Antwort #54 am: 5. Aug 2008, 10:49 »
Also ich spiele seit einer Woche wieder(seit einem Jahr) die EM.
Ich habe auf meinem PC 2 Konten: 1 mit Administratorrechten (Admin) und 1 ohne Administr.rechten (Internet).
Also ich musste die Mod erst auf Admin installen, dann konnte ich es auf Internet installieren.
Bei Admin kann ich auswählen ob ich mit oder ohne Mod spielen will bei Internet geht das nicht, da kann ich nur das Spielen, was ich unter Admin, als letztes gespielt habe.


Kann mir da jemand helfen, damit ich auf Internet auch wechseln kann?

Manuel2811

  • Moderator
  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 185
Re: Elvenstar Mod
« Antwort #55 am: 6. Aug 2008, 09:38 »
Hm....kenn mich da nicht so aus...aber probier mal was passiert wenn du vorher den LotrBfme4Online Ordner mal löscht. Den Ordner findest du standardmäßig in>>

C:/Dokumente und Einstellungen/Dein Benutzername/Anwendungsdaten/Meine Die Schlacht um Mittelerde-Dateien/LotrBfme4Online

Beachte allerdings das du danach imgame deine Zugangsdaten nochmal neu eingeben musst. Aber mehr fällt mir jetzt grade nicht ein. Höchstens du fragst auch mal auf der Sum-Fanpage nach. Dort wird einem ziemlich schnell auf Internet-Fragen geholfen ^^
Sollen Sie nur kommen!! Es gibt immer noch einen Coder im Elvenstar-Reich der noch nicht zu Staub zerfallen ist!!

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Elvenstar Mod
« Antwort #56 am: 6. Aug 2008, 13:46 »
ne ich hab mich flasch ausgedrückt.

Admin= Konto mit Administratorrechten
Internet= Konto OHNE Administratorrechte (weil ich nur mit dem ins Internet geh:))