Archivierte Modifikationen > [Elvenstar] Ankündigungen und Diskussion
Elvenstar Mod
No1Gamer:
WOW :o ... stimmt (**) sieht echt geil aus.
Raider:
--- Zitat von: EvilTwin am 8. Jun 2008, 23:28 ---ja konnte ihn schon begutachten
und was da crafty noch oben drauf gezaubert hat : (**)
mir gefällts jetzt [uglybunti]
--- Ende Zitat ---
meinst das ernst ? :D
Äh ich muss ja noch was für Manu machen fällt mir grad auf, tut mir Leid habe ich bisher noch nicht geschafft.
PS: Ich hoffe ich bin hier erwünscht, ansonsten könnt ihr mir das per PM mitteilen ;)
Ealendril der Dunkle:
Hey Crafty, schön das du dich auch mal hier meldest. Ich habe ja bereits auf der Sum-Fanpage geschrieben, dass es schön wäre, wenn ihr auch mal hier vorbeischnuppert. Natürlich ist hier jeder erwünscht, viel Spaß mit dem verückten haufen hier.
Grüße
Manuel2811:
Nö....ich möcht den **** bitte nicht hierhaben, der beleidigt uns mit seiner Anwesenheit. Ich bin für sofortigen Kick-Bann!! :D :D :D Muhaha!! Ja ja Torben, ich warte immer noch gespannt auf deine Arbeit ^^
Greez
Manu
Fingolfin König der Noldor:
Also ich spiele seit einer Woche wieder(seit einem Jahr) die EM.
Ich habe auf meinem PC 2 Konten: 1 mit Administratorrechten (Admin) und 1 ohne Administr.rechten (Internet).
Also ich musste die Mod erst auf Admin installen, dann konnte ich es auf Internet installieren.
Bei Admin kann ich auswählen ob ich mit oder ohne Mod spielen will bei Internet geht das nicht, da kann ich nur das Spielen, was ich unter Admin, als letztes gespielt habe.
Kann mir da jemand helfen, damit ich auf Internet auch wechseln kann?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln