Edain Mod > [Edain] Kampagne

Euer Lieblingsheld der Kampagne "Krieg der Zwerge"

(1/9) > >>

Ealendril der Dunkle:
Hallo Edain-Fans!
Ich möchte hiermit eine kleine Umfrage machen. Nehmt euch die Zeit und wählt einen der oben erwähnten Helden. Wenn ihr möchtet, könnt ihr noch schildern, warum ihr diesen Held gewählt habt.
Thorin und Girion haben zwar nur einen kurzen Auftritt, sind dennoch verfügbare Helden in der Kampagne.

Euer Edain-Team

Schatten aus vergangenen Tagen:
Mir gefällt Nâr am besten. Er hat einfach coole Fähigkeiten (der Multi-Axtwurf^^) und schaut richtig alt-zwergisch aus :)

Saruman der Weiße:
Mir gefällt Thror wegen der Stimme am besten.

Sam:
Ich finde Thrain, vor allem wegen dem Rohstoff- und Heldestärkbonus, sowie wegen dem Flächenschaden seiner Schläge und wegen der Bombadierung auf 7 ziemlich cool. Auch wenn er mir vom Aussehen her nicht ganz so gefällt wie Nar, der nur ganz knapp hinter Thrain rangiert. Nar hat ein tolles Aussehen und geile Fähigkeiten, wie Sprung, welches richtig reinhaut und auch Axtwurf. Aber letztlich liegt Thrain halt dann einen Hauch vorne.
Thror ist nicht schlecht....Mag mir aber nicht recht gefallen. Schon das Palantir-Bild sieht seltsam verwaschen aus....Aussehen ist ähnlich wie bei Thrain, aus meiner Sicht noch ein wenig verbesserungswürdig. Von den Fähigkeiten sehe ich bei ihm nur Unverwundbarkeit als ganz nützlich an, der Spell mit dem er Zwerge der anderen Stämme ruft ist aber auch nicht ohne. Dennoch ebenso wie die anderen beiden Zwerge ein toller Held.
Die anderen Helden habe ich noch nicht so wirklich angespielt. Girion stirbt ja ziemlich rasch in Mission 1, er kam mir aber auch nicht allzu einzigartig vor.

Mein kleines Ranking der bisher gezockten:
1.Thrain II
1.2. Nar
1.3. Thror
2. Girion

Deamonfeather:
Nâr, er ist einfach eine super Kampfmaschiene.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln