28. Mär 2024, 22:56 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Wer ist euer Favorit unter den Helden der Edain-Kampagne?

Thror
24 (15.9%)
Nar
59 (39.1%)
Thrain
16 (10.6%)
Gror
6 (4%)
Nain
2 (1.3%)
Dain
9 (6%)
Girion
7 (4.6%)
Thorin
28 (18.5%)

Stimmen insgesamt: 136

Autor Thema: Euer Lieblingsheld der Kampagne "Krieg der Zwerge"  (Gelesen 42391 mal)

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Euer Lieblingsheld der Kampagne "Krieg der Zwerge"
« Antwort #30 am: 14. Jan 2011, 16:28 »
Ich mag Thrain, weil der Rohstoffe macht^^

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Euer Lieblingsheld der Kampagne "Krieg der Zwerge"
« Antwort #31 am: 14. Jan 2011, 18:19 »
ich finde sie alle gut aber girion ist der beste für mich
« Letzte Änderung: 15. Jan 2011, 18:23 von oschatz »

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:Euer Lieblingsheld der Kampagne "Krieg der Zwerge"
« Antwort #32 am: 15. Jan 2011, 10:56 »
bonjour oschatz,

endlich mal jemand der den könig von thal ehrt!

girion ist natürlich eine tragische figur,..er ist opfer des "drehbuchs" und sein part ist wirklich sehr gering, aber in de zeit haut er richtig rein,..weil er im god mode läuft, bis, ja, bis sein verhängnis, in form des drachen smaug, naht! ;)


HeilKönigGirion mappergrüße
-ernst-

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Euer Lieblingsheld der Kampagne "Krieg der Zwerge"
« Antwort #33 am: 15. Jan 2011, 18:22 »
auch deswegen er ist einfach unbeschreiblich natürlich auch wegen dem god mode xD

Elendiril

  • Gast
Re:Euer Lieblingsheld der Kampagne "Krieg der Zwerge"
« Antwort #34 am: 7. Mär 2011, 00:18 »
Nâr sieht klasse aus!

Großes Lob! ;)

Éarendel

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 492
Re:Euer Lieblingsheld der Kampagne "Krieg der Zwerge"
« Antwort #35 am: 16. Mai 2011, 13:39 »
Nâr  für Nâr getsimmt weil er letztendlich der super Pnazer ist, mit dem man sich durch dei Gegnerischen Reihen schnetzelt und der einem in der Kampagne unschätzbare diesnte erweist! Ihn hat man ja auch so gut wie immer zur Verfügung, so dass man sich an ihn gewöhnt.

Gror fand ich auch genialst-gerade in taktischer Hinsicht! Leider steht der Charakter auf vielen maps nicht zur Verfügung! Minenschacht UND Teleportation sind aber von sehr hohem Nutzen und haben mir sehr gute Dienste erwiesen! Dass er nicht auf Platz 1 gekommen ist, liegt an seinem geringeren Auftreten!

Thrain fand ich mit am schlechtesten; er hat meines Erachtens ne recht schwcahe Verteidigung und bis auf die Bomabdieren Fähigkeit und die Führerschaft, fand ich auch seine Fähigkeiten nicht so pralle: Der Erfahrungsbonus bringt nicht auf allen Karten was und der Geschwindigkeitsbonus ist auch so ne Sache und hat zu dem noch nen sehr langen Cooldown!

Hätte da noch eine Anmerkung: Finde die Plantir und Charakterbilder nicht bei allen ausgeswogen; während einige quasie Realbilder haben(was ich gut finde), haben andere nur pixelige Zeichnungen drin-da könnte man optisch evtl noch etwas feilen!
Die Modelle selbst sind aber natürlich alle erhaben, genaue wie die Charaktergestaltung und die Stimmen/Sprüche!^^
« Letzte Änderung: 16. Mai 2011, 18:32 von Éarendel »

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Euer Lieblingsheld der Kampagne "Krieg der Zwerge"
« Antwort #36 am: 16. Mai 2011, 15:12 »
Das liegt daran, dass einige davon "richtige" Bilder sind, während die anderen Palantír-Bilder Screenshots der Einheiten sind.

Turond

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 166
Re:Euer Lieblingsheld der Kampagne "Krieg der Zwerge"
« Antwort #37 am: 16. Mai 2011, 16:17 »
Ich finde Girion am besten,kann auch nicht sagen warum (nicht wegen God Mode oder so),finde ihn einfach gut xD

Mfg Turond
۞We are the Shadows, ۞
۞   We are the Night!   ۞

Éarendel

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 492
Re:Euer Lieblingsheld der Kampagne "Krieg der Zwerge"
« Antwort #38 am: 16. Mai 2011, 18:33 »
Das liegt daran, dass einige davon "richtige" Bilder sind, während die anderen Palantír-Bilder Screenshots der Einheiten sind.

Jo das meinte ich!^^ Danke!
Und diese Screenshots finde ich optisch relativ störend im vgl zu den schönen "Richtigen" Bildern! Da könnte man evtl. noch dran pfeilen, ansonsten sind ALLE Helden aber wirklich gut gemacht und jeder macht auf seine Art Spaß. :)

Zemdreg

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 72
Re:Euer Lieblingsheld der Kampagne "Krieg der Zwerge"
« Antwort #39 am: 29. Mai 2011, 11:18 »
Mein Held ist eindeutig Nar, gute Spells, guter Angriff, nur ein bisschen wenig Rüstung.

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Euer Lieblingsheld der Kampagne "Krieg der Zwerge"
« Antwort #40 am: 30. Mai 2011, 21:49 »
ich denke auch, dass sie alle gut erstellt sind und Stil haben. Nâr, Thrain und Dain einzusetzen hat mir besonders Spaß gemacht.
Aber Thorin war eine echte Bereicherung der letzten Mission und mir plötzlich am liebsten, seine Fähigkeiten haben mit den vergleichbaren des Zwergenurgesteins ganz schön aufgeräumt. Ich sehe in seiner besonderen Position auch keinen Nachteil :)

gezeichnet
Whale


Dunkler König

  • Gast
Re:Euer Lieblingsheld der Kampagne "Krieg der Zwerge"
« Antwort #41 am: 22. Dez 2011, 20:11 »
Ich habe den Thread zwar erst spät bemerkt und habe trotzem für Nâr gestimmt weil er coole sprüche drauf hat und weil man sich mit ihm durch die Feindlichen reihen Metzeln kann.

Mfg Fürst der Nazgul xD

Ramanar

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 53
Re:Euer Lieblingsheld der Kampagne "Krieg der Zwerge"
« Antwort #42 am: 19. Feb 2012, 20:49 »
Ist zwar eine späte antwort da ich den thread eben erst bemerkt habe 8-|

Mein favourit ist Nar mit dem kan man so metzeln ich find den fast schon überpowert.
<br />Zwerge und Edain for ever!<br /><br /><br />Nichs für schwache leute und Herzen und immer aufs auto achten<br />http://www.youtube.com/watch?v=xEIaPSojGFE&translated=1<br /><br />pls pm an ich wenn ihrs gruselig findet meine freundin findet das nicht gruselig und das sich keiner da erschrekt