28. Mär 2024, 14:12 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zur Version 3.61  (Gelesen 39516 mal)

zwergenfreak

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 56
  • wer später bremst ist länger schnell.
Re:Feedback zur Version 3.61
« Antwort #105 am: 20. Apr 2011, 18:26 »
hey ... wie kann man betatester werden? würde gerne einer sein... mod ist BOMBE einfach nur cool was ihr so auf die beine bekommt... vieles wurde verbessert , vieles erneurt wirklich toll

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Feedback zur Version 3.61
« Antwort #106 am: 20. Apr 2011, 18:29 »
Auf jeden Fall nicht so leicht. Viele streben danach. Und nur eine handvoll auserwählter User erhielten dieses Geschenk. ^^

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Feedback zur Version 3.61
« Antwort #107 am: 20. Apr 2011, 18:33 »
Aus den Ankündigungen:

"Wir haben erstmalig vor eine Open-Beta für eine ausgewählte Gruppe in der kommenden Zeit zu veranstalten. Diese ausgewählten User müssen sich durch folgende Punkte auszeichnen:

    Aktive Teilnahme am Forengeschehen
    Freundlicher und respektvoller Umgang mit anderen Usern
    Keine Verwarnung liegt vor
    Guter Ruf innerhalb der Community wird verteten
    Vertrauensbasis liegt vor
    Bereitschaft zur gemeinsamen Mitarbeit
    und vorallem: Ein Fan des Projektes

Wer sich bewährt hat zu dieser Gruppe zu gehören, wird in den nächsten Tagen eine PN in seinem Postfach vorfinden."
Erst denken, dann posten.

Shelby___GT500E

  • Gast
Re:Feedback zur Version 3.61
« Antwort #108 am: 20. Apr 2011, 18:37 »
Ok dann muss ich noch mehr online sein^^

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Feedback zur Version 3.61
« Antwort #109 am: 20. Apr 2011, 18:51 »
Vor allem war die Aktion vorwiegend für die 3.7 angelegt, weil es das größere Projekt des Ringkriegs zu testen galt (und immernoch gilt) ;)
Wie es mit den nächsten Versionen aussieht, lässt sich ja noch nicht vorhersagen.
Erst denken, dann posten.

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.168
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Feedback zur Version 3.61
« Antwort #110 am: 20. Apr 2011, 23:04 »
Genau, es wurde für die Test der Version 3.7 eingeführt. Je nach dem, ob das Team es für nötig hält, werden Beta-Tester erhalten bleiben oder die Stellen wieder gestrichen :D Auf alle Fälle muss man sich positiv im Forum beteiligen und die oben genannten Kriterien erfüllen. Dabei kommt es nicht zwingend auf die Anzahl der Posts an, sondern auf deren Qualität  :D

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Feedback zur Version 3.61
« Antwort #111 am: 20. Apr 2011, 23:08 »
Die derzeitigen Tester haben sich durchaus bewährt und konstant wirklich gute Arbeit geleistet, deshalb werden wir wahrscheinlich auch weiterhin mit diesen zusammenarbeiten.

Jetzt aber bitte wieder b2t.

Streicher der Unerschrockene

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 37
Re:Feedback zur Version 3.61
« Antwort #112 am: 5. Mai 2011, 21:16 »
eine sehr gute mod muss ich sagen aber noch mit ein paar verbeseersserungs vorschlägen
1.bei mordor kenn ich kein gebäude womit ich die kommandeurspunkte erhöhen kann was dannn wenn man nicht in einer festung spielt,das man nur 200 kommandeurspunkte hat
2.wenn der feind den einen ring findet bringt er ihn nicht zum ringhelden sondern läuftz damit zur festung und bleibt einfach stehen.
3.auf der map minas tirith wenn man in der festung spielt ,gollum die ganze zeit als verbündeten sehen und deswegen nicht anfgreifen was den ringfund unmöglich macht.
aber dennoch eine gute mod(meiner meinung die beste) und ich freu mich schon auf 3.7
wann kommt die den raus??
lg gabul
Nicht jeder Verirrte verliert sich,<br />Nicht alles, was Gold ist, glänzt;<br />Die tiefe Wurzel erfriert nicht,<br />Was alt ist, wird nicht zum Gespenst.<br />Aus Schatten ein Licht entspringe!<br />Aus Asche soll Feuer loh’n!<br />Heil wird die zerbrochene Klinge,<br />Der Kronlose steigt auf den Thron.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Feedback zur Version 3.61
« Antwort #113 am: 5. Mai 2011, 21:18 »
Du kannst bei Mordor Orkaufseher in der Kaserne bauen - die geben dir mehr Kommandopunkte.^^
Die KI ist zu dumm für den Ring, daran können wir nichts ändern. Das mit MT ist ein schon bekannter Bug. Wir sagen nie wann eine neue Version raus kommt.^^


Künftige Vorschläge bitte in die Konzeptthreads und nicht in diesen hier. :P


Grüße, Gnomi

CmcUrgyle

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re:Feedback zur Version 3.61
« Antwort #114 am: 9. Mai 2011, 20:09 »
Hallo Leute,
ich möchte ein kurzes Feedback geben zu der Version 3.6.1. Grundsätzlich ist die Edain Modifikation besser als ich erwartet habe. :-)
Die Updates Verbessern das Spiel auch jedesmal.
Aber ich wäre froh wenn die Karte: Fornost, Der Totendeich wieder so wäre wie in Version 3.6. D.h. unzerstört.
Ich würde mich sehr freuen wenn dies in dem nächsten Update enthalten ist.

Aber trotz aller Kritik: Super gemacht!!!


Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Feedback zur Version 3.61
« Antwort #115 am: 10. Mai 2011, 09:53 »
Es gibt zwei Versionen dieser Karte:
Das aufgebaute Fornost und den zerstörten Totendeich.