28. Mär 2024, 11:48 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zur Version 3.61  (Gelesen 39512 mal)

Lurtz3

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 212
  • CHAOS will rise again!
Re:Feedback zur Version 3.6
« Antwort #15 am: 12. Nov 2010, 13:01 »
Also di KI ist echt gut geworden und das gefällt mir am besten von 3.6

z.B das Rohan jetzt Mordor schlägt. oder das nun die zwerge ihr Volk aussuchen können.

Mir ist die KI am wichtigsten  :)

Lob an euch!

Death is my Calling. Vengeance my Creek. I will wash away the past, with the Blood of Olympus. CHAOS will rise again!

Maethoranu, Heerführer des Westens

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 35
Re:Feedback zur Version 3.6
« Antwort #16 am: 12. Nov 2010, 19:49 »
Hey liebes Edain-Team,
Version 3.6 ist echt der Hammer geworden!
Ich hatte zwar erst ca 4 Stunden zum Zocken, aber was mir gleich (neben der Kampagne) ins Auge stach, war bei der Map "siege of helms deep" Ernestos Knochensignatur (großes Lob, die Map ist zwar gewöhnungsbedürftig aber gut)
Außerdem hab ich es hinbekommen, Erestor auf Level 10 zu levelm, weiß nicht, ob das so vorgesehen war, aber bei den Ankündigungen hab ich das gelesen)
 Wie gesagt, ein großes Lob und danke für die Mühe

A Eruchîn, ú-dano i faelas a hyn an uben tanatha le faelas

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Feedback zur Version 3.6
« Antwort #17 am: 12. Nov 2010, 20:47 »
So jetzt komm ich mal^^

Finde 3.6 auch super, Mordor ist jetzt echt hammer geworden, die Nazguls sehn jetzt echt cool aus, die machen richtig Stimmung wenn sie ihr Unwesen auf dem Schlachtfeld treiben :). Sauron sieht auch top aus. Sehr topik sogar  xD. Nur die 10er Fähigkeit vom Schattenfürsten ist ein wenig imba aber das ist ja nicht so gewollt^^. Das neue Volk Cirith Ungol ist auch gut gelungen. Und ich schätze die Arbeit von Adamin(ich hoffe ich spreche jetzt den richtigen an^^), dass er für die Schwarzen Reiter die coolen neuen Sounds reingemacht hat. Isengard finde ich jetzt nicht mehr so toll^^, es wäre schön wenn Schmelzöfen wenigstens noch 20 Komm. oder 10 hergeben würden 8-|.

unterm Strich zähl ich(und ich)  :P
-----------------------------------------------------------------------------------------------
3.6 ist echt gut geworden, weiter so Jungs  :)

Förster44

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Feedback zur Version 3.6
« Antwort #18 am: 12. Nov 2010, 22:46 »
Ich halts kurz und knackig:
Großartige Arbeit!
Ein weiterer Pluspunkt für mich persönlich ist, dass ihr das Trollkatapult bei Mordor dazugefügt und dafür nicht das gute alte Ork-Katapult ersetzt habt :)
Allgemein kommt mir die Edain Mod nun benutzerfreundlicher vor!
Etwas schade finde ich die fehlenden schweren Rüstungen bei Mordor (der schönen Skins wegen :( ) und die Sache mit den Olifanten, aber über das eine komme ich hinweg und dass das andere in 3.6.1 geändert wird, lässt mich einfach nur gespannt abwarten.
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44

Doomron

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
  • "How sad it would be should laughter disappear."
Re:Feedback zur Version 3.6
« Antwort #19 am: 14. Nov 2010, 01:59 »
Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu:

Mordor
Mein Lieblingsvolk hat sich nur positiv verändert.Saurons Mund ist mit seiner Mundanimation eine Klasse für sich.Saurons sieht jetzt noch besser aus als vorher.Cirith Ungol ist für mich die sinnvollste Neuerung.Die Wachtürme finde ich äußerst nützlich in Kombination mit Hakenpfeilschützen um enge Pässe und Hügel zu verteidigen.Die Map zu Cirith Ungol ist schön gestaltet,wobei Kankra eine zuverlässige Wache und eine nette Geldquelle ist.Auch das neue Heldenpäärchen(Shagrat und Gorbag) ist eine nette Abwechslung.Was ihr nun mit den Olifanten macht ist euer Bier.Ich schau mir dort das Ergebnis an bevor ich es beurteile.Kommen wir zu meiner neuen Lieblingseinheit:Den Kastellanen.Ihr altes Modell war aus meiner Sicht nicht sehr toll.Sie machten nicht den Eindruck von mächtigen Kriegern.Mit dem neuen Modell wirken die Kastellane furchteinflößender und mächtiger.Ihre neue Fähigkeit finde ich äußerst nützlich,zumal sie mit zunehmenden Verlauf des Spiels immer stärker werden.Auch finde ich gut das die Upgrades aus der Schmiede verschwunden sind und stattdessen nun dort die Ausrüstung der Trolle gefertigt wird.Sehr feelingfördernd finde ich auch die verlängerten Gewänder der Nazgul beim Reiten.Minas Morgul hat nun einen Aspekt der in Richtung Nekromantie geht.Normal kann man die beschworenen Geister(Durch Morgulklinge)wenn überhaupt nur als Spione benutzen.Minas Morgul aber macht sie zu den effektiven Morgulschatten.Klasse!Alles in allem ist Mordor nun viel übersichtlicher und effektiver geworden.

Nebelberge:
Das überarbeitete Herrschersystem ist viel besser als das alte und Bolg als Ersatz für Azog finde ich auch voll in Ordnung.Mir gefallen die Uruks nicht wirklich.Sie wirken mir viel zu plump und selbst für Uruks ein bisschen zu kräftig.Die Kluft aber habt ihr toll hingekriegt.Finde ich viel besser als die olle Schlammgrube.Persönlich bevorzuge ich Bolg als Herrscher,da er die Orks zumindest halbwegs zu guten Soldaten macht.Sie sind zäher und stärker,wobei mir ihr Aussehen wirklich sehr gut gefällt.Die Spezialeinheiten für die verschiedenen Herrscher passen aus meiner Sicht hervorragend für ihre Hauptbereiche.Hier ist fast alles insgesamt gut.

Angmar:
Karsh gefällt mir mit seinem neuen Skin viel besser.Auch gefällt mir das Gruftsystem,da es die Grabunholde in Sachen Geschwindigkeit ausgleicht.Allerdings sieht die Gruft sehr unrealistisch aus.Die Gruft sollte Treppen nach unten haben und der Grabhügel sollte etwas größer,dafür flacher sein(Wie in den Hügelgräbern Cardolans).Sonst lässt sich aus meiner Sicht nichts mehr sagen.

Imladris:
Elronds neue Wasserschwert-FX ist wirklich der Hammer.Erestor ist ein echt toller Supportheld.Die Waffenmeister gefallen mir am besten vom Ganzen.Ihre Schwerter sehen hammermäßig aus und gegen den Spam von Nebelberge sind sie wirklich sehr effektiv.

Gondor,Rohan,Zwerge,Isengart,Rohan und Arnor noch nicht ausgetestet.


Fazit(bisher):Eine verdammt gute Version kein Zweifel.Vielen Dank Edain Team.Ihr gebt uns ein hochqualitatives Schlacht um Mittelerde,so wie es hätte sein sollen und das umsonst!Ich danke euch für die unzähligen Arbeitsstunden die in diese Mod eingeflossen sind.Auch danke ich für eure Ausdauer,eure Mod weiterzuführen.Die Hauptsache ist natürlich das es euch Spaß macht.Seid euch versichert das euch der Dank der gesamten Community sicher ist.

Edain-Seite an Seite bis in den Tod!
« Letzte Änderung: 14. Nov 2010, 13:42 von Doomron »
<br />-made by Tar-Calion
"Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Am angenehmsten und in gleichem Maße liebenswert ist das Tätigsein." -Aristoteles

luigu

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
Re:Feedback zur Version 3.6
« Antwort #20 am: 16. Nov 2010, 23:01 »
Habe es mir heute heruntergeladen und wow, das was ich bis jetzt gesehen habe war echtt der hammer!
das war Mordor und Nebelberge :D
ich kann mich dem Lob der Leute vor mir nur anschliessen und werde es daher nicht nochmals erwähnen! ^^

doch bei Mordor fande ich ein paar Sachen nicht so super:

=> ich finde Khamul im Vergleich mit den Nazgul eher schwach, besonders seine lvl 10 Fähigkeit! habe mir darunter ein Bat Elitekrieger (mit Fähigkeiten) vorgestellt.. wie früher die Morgulschatten ;)

=> Morgulschatten. ein Thema mit dem ich noch nicht zurecht komme.. wie ich sie erhalte finde ich super! aber ihre Macht hat mich weniger überzeugt, im Vergleich mit den Kastellanen eher schwach - sehr schade! (einst meine Lieblingseinheiten)

und ist es normal das ich keine erhalte, wenn die Nazgul ihre Insignien anhaben und dann ihre verbesserte Morgulklinge benutzen?


hoffe das sich vllt das einte oder andere nochmals ändern wird :)

Krieger der Haradrim

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re:Feedback zur Version 3.6
« Antwort #21 am: 17. Nov 2010, 15:30 »
Ich kann mich den ganzen Dankes- und Lobesliedern nur anschliessen. Besonderes Lob vor allem für Isengard. Das Gasthaus ist jetzt ein muss für mich und auch Grishnak mit seiner Level 10 Fähigkeit einfach nur der Wahnsinn. Jedoch sind mir auch ein paar Bugs aufgefallen und Sachen die ich nicht so toll fand. Z.B., dass Elrond,wenn er den Ring hat überhaupt keine neuen Fähigkeiten bekommt,ausser evtl. die Level 10 Fähigkeit. Die Nebelberge Ki überzeugt mich leider immer noch nicht,da sie z.b nach wie vor die wilden Tierhöhlen mitten in meine Helden reinplaziert, was für mich eher nervig anstatt sinvoll ist

-Danke an The Dark Ruler-

Zypo

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 303
Re:Feedback zur Version 3.6
« Antwort #22 am: 18. Nov 2010, 18:52 »
Ich muss vor allem die neuen Modelle der Isengard Uruks loben. Aber auch andere Völker haben geniale grafische und konzepttechnische Überarbeitungen erhalten. Da ich jetzt nicht alles Gute aufzählen will, schreibe ich hier die einzigen Dinge die mie an der neuen Version missfallen:

1) Kamuhls neues Modell: Ich hing sehr am alten Aussehen des Ringgeistes, da die goldenen Elemente seine Verbindung zum Osten deutlicher hervorhoben.

2) Das Gleiche gilt für die Kastellane von Dol Guldur. Ich fand das alte Aussehen sehr passend, das neue erinnert mich aus unerklärlichen Gründen an den Lichkönig, der in Arda (außer als Easteregg) nichts verloren hat.

Nizl

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 103
Re:Feedback zur Version 3.6
« Antwort #23 am: 18. Nov 2010, 21:44 »
Die Edain 3.6 ist sehr gelungen. Besonders Mordor sticht hervor und wird seiner Rolle als die böse Macht schlechthin nun mehr als Gerecht. Auch Isengard ist klasse geworden. Großes Lob.

Das einzige, was ich evtl bemängeln würde, ist noch die Höhle bei den Zwergen. Die versperrt einem stark die Sicht.

Dennoch ist mein Fazit durchaus positiv: Klasse Mod, die seinesgleichen sucht. Weiter so!

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Feedback zur Version 3.6
« Antwort #24 am: 19. Nov 2010, 00:20 »
Das kann daran liegen, das die Kastellane und der Lichking den gleichen Helm haben  ;)

Najaaa...
Es war vielleicht die Grundlage, aber es wurden so viele Dinge und Details verändert, dass man das inzwischen nicht mehr gleichsetzen kann.

Sharkuz

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 88
Re:Feedback zur Version 3.6
« Antwort #25 am: 19. Nov 2010, 11:11 »
also ich bin erst seit der 3.6 version dabei, aber ich finde diesen mod jetzt schon genial ^^

kann mich meinen vorrednern nur anschließen, mir gefällt die KI wirklich klasse :D

ein hohes lob an die entwickler (auch wenn ich 3.6 nicht mit den vorherrigen vergleichen kann)!!  xD

Ansgar von Dol Amroth

  • Gast
Re:Feedback zur Version 3.6
« Antwort #26 am: 19. Nov 2010, 16:11 »
Es wurde so gut wie alles schon gesagt, also was soll ich da noch schreiben?
Also mir ist bis jetzt nichts negatives aufgefallen und ich habe schon alle Fraktionen gespielt.
Ich kann nur sagen dass die Mod jetzt optisch in Richtung Film geht. Beispiele: Nazgûl, Sauronds Mund, Sauron, Uruk-Hai, Morgul Orks usw. Das ist natürlich positiv zu bewerten!  :)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Feedback zur Version 3.6
« Antwort #27 am: 26. Nov 2010, 16:13 »
Ich finde übrigens noch sehr gut, dass ihr denn CaH-Button ausgeblendet habt. So strömen nicht alle paar Wochen wieder "Eigene Helden funktionieren nicht"-Posts ein.

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Feedback zur Version 3.6
« Antwort #28 am: 26. Nov 2010, 18:34 »
Ich glaube ich bin einer der Wenigen, die das bemerkt haben:
Der Alle-Helden-Auswählbutton ist bei Imladris und Rohan endlich zu sehen! schön, dass ihrs hinbekommen habt! :)

Ansgar von Dol Amroth

  • Gast
Re:Feedback zur Version 3.6
« Antwort #29 am: 26. Nov 2010, 18:44 »
Ich glaube ich bin einer der Wenigen, die das bemerkt haben:
Der Alle-Helden-Auswählbutton ist bei Imladris und Rohan endlich zu sehen! schön, dass ihrs hinbekommen habt! :)

Hab' ich auch gemerkt.  :)