27. Apr 2024, 23:21 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zur Version 3.61  (Gelesen 40472 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Feedback zur Version 3.61
« Antwort #45 am: 12. Dez 2010, 22:03 »
@All: Ihr braucht jetzt nicht jedes Mal zu erwähnen, dass der Ringkrieg nicht funktioniert. Wir haben das öffentlich bekundet, das sollte also an Informationen ausreichen. Wir finden es auch Schade, können es jedoch derzeitig nicht ändern.
« Letzte Änderung: 12. Dez 2010, 22:06 von Ealendril der Festliche »

SuperDuper

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 73
Re:Feedback zur Version 3.61
« Antwort #46 am: 12. Dez 2010, 23:14 »
Ringkrieg: Auch wenn er nicht tadelos läuft wollte ich meine Freude hier kundtun, dass es möglich ist und das Edain-Team auf dem besten Wege ist.

Ansonsten binich von 3.6.1 begeistert, vor allem da die vielen Anregungen der User aufgenommen und gewissenhaft bearbeitet und eingeführt wurden.

Danke nochmals, die Mod macht einfach SÜCHTIG :D

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re:Feedback zur Version 3.61
« Antwort #47 am: 12. Dez 2010, 23:30 »
Endlich kann ich in meiner liebsten Mod speichern :D
Soweit alles super, wie gewohnt^^
Habe grade entdeckt, das Lorienbaumeister endlich Feuer löschen können und die Naturmagier neue Stimmen haben o_O
Cool!
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re:Feedback zur Version 3.61
« Antwort #48 am: 13. Dez 2010, 13:14 »
Auf Moddb seit ihr sogar auf der Hauptseite das mag was heissen ;)!
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Azog

  • Gast
Re:Feedback zur Version 3.61
« Antwort #49 am: 13. Dez 2010, 15:02 »
Cool die Verbesserung das man endlich speichern kann. :) :) :)

Beteigeuze

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 60
Re:Feedback zur Version 3.61
« Antwort #50 am: 13. Dez 2010, 15:06 »
Ich möchte euch für die Version 3.6.1 ein großes Lob aussprechen. Zwar konnte ich aus zeitlichen Gründen noch nicht jedes Volk austesten, ob in der Tat alle Fehler behoben wurden, jedoch denke ich, dass ihr hierbei sorgfältige und gute Arbeit geleistet habt.

Endlich funktioniert auch das Laden von gespeicherten Gefechten wieder. Dank dieser Verbesserung die euch vor einigen Wochen gelungen ist, kann die Edain-Modifikation endlich ohne Abstriche mit dem Ursprungsspiel in allen Bereichen mithalten.

Besonders habe ich mich jedoch über den Ringkrieg gefreut. Die Funktionalität dieses schönen Modus erspart mir die Arbeit, überhaupt noch die Modifikation zu deaktivieren und das Originalspiel zu starten - mit dem Edain-Konzept spielt es sich sehr vil schöner und besser.
Überrascht bin ich zugleich über die niedrige Fehlerquote im Ringkrieg. Nach einigen negativen Vorankündigungen habe ich mir überlegt, wie sich dies wohl auf mein Spiel auswirken wird. Die Antwort lautet, dass keine Auswirkungen sichtbar sind. Obwohl ich gestern mehrere Stunden Gefechte geschlagen habe, ist der Ringkrieg weder abgestürzt, noch habe ich Fehler entdeckt. Auch die angekündigten "leeren" Banner habe ich nirgends gesehen, obgleich ich mehrere gegnerische Heldenarmeen vernichtent geschlagen habe, so dass diese sich entweder zurückziehen oder neu geschaffen werden mussten.
Einzig ein eigener Held von mir wurde noch nicht geschlagen - womöglich habe ich aus diesem Grund noch keine fehlerhaften Flaggen auf der Übersichtskarte gesehen?
Wie dem auch sei, der funktionierende Ringkriegmodus mit den Konzepten und Figuren der Modifikation ist für mich das Sahnehäubchen der bisherigen Edain-Errungenschaften.
Weiter so!
Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen.
Konfuzius

Der Wissende ist stolz  darauf, dass er so viel weiß. Der Weise ist demütig, weil er nicht mehr weiß.
William Cowper

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Feedback zur Version 3.61
« Antwort #51 am: 13. Dez 2010, 15:10 »
Einzig ein eigener Held von mir wurde noch nicht geschlagen - womöglich habe ich aus diesem Grund noch keine fehlerhaften Flaggen auf der Übersichtskarte gesehen?
Das ist richtig, wer konstant siegreich ist, wird auch mit geringerer Fehlerquote belohnt xD Dennoch können Abstürze nicht ausgeschlossen werden, aber wenn dir bis jetzt keiner untergekommen ist, dann umso besser ^^

Freut uns, dass die Mod dir so gut gefällt :)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Beleg Langbogen96

  • Gast
Re:Feedback zur Version 3.61
« Antwort #52 am: 13. Dez 2010, 15:22 »
von mir auch ein riesen lob  :)
es ist super das das speichern wieder funktiooniert.
nur der ringkrieg stürzt bei mir immer noch ab wenn rohan dabei ist 8-|

Alaman

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 116
Re:Feedback zur Version 3.61
« Antwort #53 am: 13. Dez 2010, 16:08 »
hallo edain team.
ich muss sagen, dass ich version 3.6.1 sehr zu schätzen weis. es war mit sicherheit ein ganz schönes stück arbeit. eine frage hätte ich aber noch. was meint ihr damit, dass die grundbasis abgeschlossen sei? :o wieviele edain mod versionen werden uns denn noch erfreuen? ich hoffe viele

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Feedback zur Version 3.61
« Antwort #54 am: 13. Dez 2010, 16:10 »
Keine Sorge, wir hören so bald nicht auf ;) Damit war nur gemeint, dass es momentan in Konzepten und Feeling keine gravierenden Fehler mehr gibt, die unbedingt sofort behoben werden müssen und wir uns daher mal getrost eine kleine Pause gönnen können ^^
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Feedback zur Version 3.61
« Antwort #55 am: 13. Dez 2010, 16:36 »
Kann es sein, dass ihr an der Kampagne etwas gedreht habt? Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ja.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Feedback zur Version 3.61
« Antwort #56 am: 13. Dez 2010, 16:52 »
Für alle die es noch nicht so wirklich mitbekommen haben, hier nochmal eine kleine Ankündigung.
Es gibt in der neuen Version zwei Kampagnen zur Auswahl:
Zum Einen die Edain-Kampagne, zum Anderen die Angmar-Kampagne des Addons, allerdings untermalt mit einer neuen Mission, die von EA Games deaktiviert wurde, von uns aber wieder reaktiviert.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Feedback zur Version 3.61
« Antwort #57 am: 13. Dez 2010, 16:53 »
Ok, die Idee finde ich gut, allerdings bin ich zu blöd die Schädel aufzusammeln xD

@oschatz: Probier's doch mal mit einem anderen Savegame.

Omegur

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 32
Re:Feedback zur Version 3.61
« Antwort #58 am: 13. Dez 2010, 19:59 »
und nochmals...
Eure Mod ist einfach nur genial!

Endlich kann man das komplette Herr der Ringe Erlebnis genießen =)

Habe ich das richtig verstanden, dass man jetzt wieder die Kampagnen spielen kann?^^

Spiele nur Gefecht... :D

Grüße
"Gewalttätige Filme machen aus Kindern keine gewalttätigen Menschen. Vielleicht machen sie aus ihnen gewalttätige Filmemacher, aber das ist ein ganz anderes Thema."

-Quentin Tarantino-

GortharDerDunkle

  • Gast
Re:Feedback zur Version 3.61
« Antwort #59 am: 14. Dez 2010, 15:49 »
 [ugly]kaum ist man ein paar Tage nicht am Pc, kommt 3.6.1 raus...
war ja klar xD