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Autor Thema: Feedback zur Version 3.61  (Gelesen 40436 mal)

Caun

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Re:Feedback zur Version 3.61
« Antwort #75 am: 9. Jan 2011, 22:54 »
Also ich finde ihr habt gute Arbeit vollbracht :) allerdings happerts immernoch am Balancing :(  Gondor ist viel zu schwach und Imla   halt imba^^

 

Gelöschter Benutzer

  • Gast
Re:Feedback zur Version 3.61
« Antwort #76 am: 10. Jan 2011, 08:44 »
So nachdem ich jetzt mit der Kampange durch bin und auch andere Völker außer den Zwergen ausprobiert habe, will ich auch mal mein Feedback abgeben:

Kampange:

Sehr ordentlich mit einigen guten Ideen und die Maps sind sehr schön gestalltet.Das einzige was mir an der ganzen Kampange nicht gefallen hat, waren die Dämonen in der Gundabadmission.

Zum ganzen Rest:

Auf alle Fälle ist Mordor jetzt noch Facettenreicher geworden, leider auch ein wenig zu stark. Auch die Veränderung der Nebelberge ist sehr positiv zu betrachten, da die drei Herrscher sich in ihren Fähigkeiten und Boni unterscheiden. Leider muss noch einiges an der Balance gmacht werden, siehe Thranduil Bogenschützen, aber ich denke das bekommt ihr gut hin, aber im Großen und Ganzen klappt die Sache mit der Balance doch ganz gut.


Schatten aus vergangenen Tagen

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Re:Feedback zur Version 3.61
« Antwort #77 am: 10. Jan 2011, 19:14 »
Warum wurde eigentlich nur Damrod und nicht auch Mablung (so hieß doch der Zweite der Frodo und Sam während des Angriffs auf den Zug aus dem Osten bewachte?) mit ins Spiel eingefügt? Immerhin trägt er im Buch eine gleichschwere Rolle.

Qahir

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Re:Feedback zur Version 3.61
« Antwort #78 am: 16. Jan 2011, 10:59 »
sehr schön, aber kann man bald damit rechnen den Ringkrieg-Modus auch wieder spielen zu können oder wird daran momentan nicht gearbeitet?
Sein Gewissen war rein. Er benutzte es nie.

Ealendril der Dunkle

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Re:Feedback zur Version 3.61
« Antwort #79 am: 16. Jan 2011, 13:29 »
Momentan wird an nichts gearbeitet, da Winterpause herrscht.

Elros

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Re:Feedback zur Version 3.61
« Antwort #80 am: 17. Jan 2011, 09:40 »
Liebes Edain-Team,

Ich wollte euch einfach mal meinen Dank ausdrücken. Die Arbeit, die ihr hier leistet ist verdammt gut. Nicht nur, wie ihr die Mod auf die Beine gestellt habt, sondern auch wie ihr konsequent daran weiterarbeitet, vielem Genörgel und Wiedrigkeiten zum Trotz, wie ihr die Sache in der Community schmeisst und trotz allem noch euer eigenes Ding macht (Privatleben - stark angenommen :D). Ich bin sehr, sehr beeindruckt von euch und eurem Teamwork und hoffe, ihr macht so stark weiter!!!
Trotz der noch wenigen (essenziellen) Bugs (mMn) in Edain 3.6.1. ist die Mod so ziemlich das beste, was ich jemals gesehen hab (vom Gameplay über die Balance, die Optik bis zur Tiefe)!

Langsam auftauende Moddergrüße aus dem fernen Tamriel,

Elros


llcrazyfanll

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Re:Feedback zur Version 3.61
« Antwort #81 am: 17. Jan 2011, 18:20 »
Ich bin erst seit 3.5 dabei und bin sehr beindruckt:
Es ist eine sehr große Leistung was ihr vollbracht habt(trotz der vielen manchmal lustigen bugs  :D). So sieht für mich AdH aus wie es releast hätte werden sollen.
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Und so bleib ich in der Wagenburg und lebe hier
Kannst du die Berge nicht erreichen, hol den Schnee zu dir
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Bei uns siehst du keine Züge durch die Gegend fahrn
Doch wir warten ungeduldig auf die nächste Bahn

Kasamuya

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Re:Feedback zur Version 3.61
« Antwort #82 am: 30. Jan 2011, 10:32 »
Könnte man meinen. Ich denke bis Version 3.0 war es AdH, jetzt ist es SuM III.
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Duff95

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Re:Feedback zur Version 3.61
« Antwort #83 am: 21. Feb 2011, 18:15 »
ich finde die arbeit die das edain mod team vollbracht hat klasse
alles ist super genau..fantastisch
ich hoffe dennoch das das mit dem ringkrieg klappt
weil ich ganz ehrlich ein richtiger ringkrieg freak bin
und nich der einzige ;)

allerdings fänd ich es ned schlecht wenn man anstatt immer battallionen
eine einheit bildet und dann beliebig zu einem battallion macht
(z.B. eine kleine einheit von 10 mann/orks
oder eine sehr grosse mit 75 oder 100)

das würde es noch ein tick realistischer machen ;))

Gnomi

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Re:Feedback zur Version 3.61
« Antwort #84 am: 21. Feb 2011, 18:16 »
Das ist hier im falschen Thread und ist außerdem so nicht gut umsetzbar und ich fände es auch doof.^^

Duff95

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Re:Feedback zur Version 3.61
« Antwort #85 am: 21. Feb 2011, 18:24 »
wenn du das meinst..
jeder hat ne andere meinung
ich wollts ja nur vorschlagen..

Sam

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Re:Feedback zur Version 3.61
« Antwort #86 am: 21. Feb 2011, 18:37 »
Erinnert mich an Rise and Fall, eines der besten Strategiespiele überhaupt, wegen dem geilen Rollenspielmodus.
Die Idee ist also durchaus gut, aber ist sie besser als das, was aktuell ist, nämlich mit großen Bats, die von Anfang an kommen? Ich find beide Varianten ähnlich gut, auch die kleinen Bats aus SUM 1 fand ich gut. Das ist geschmackssache, aber ändern sollte man das nicht, weil diese Bats gehören in dieser Form einfach zu Sum.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Duff95

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Re:Feedback zur Version 3.61
« Antwort #87 am: 3. Mär 2011, 17:54 »
oder was auch nich schlecht wär wenn man 2 verschiedene battallione beliebig kombinieren
kann.
 :)

¡KT!

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Re:Feedback zur Version 3.61
« Antwort #88 am: 3. Mär 2011, 18:00 »
Ist doch vorhanden.
Bei Isengart, kann man die Einheiten mit Schild Uruks ausrüsten. ;)

Azog

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Re:Feedback zur Version 3.61
« Antwort #89 am: 3. Mär 2011, 18:01 »
Ist doch vorhanden.
Bei Isengart, kann man die Einheiten mit Schild Uruks ausrüsten. ;)

Er meint aber Speerträger und Armbrustschützen.