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Autor Thema: Feedback zur Version 3.61  (Gelesen 40733 mal)

Chu'unthor

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Re:Feedback zur Version 3.61
« Antwort #90 am: 3. Mär 2011, 18:04 »
Das hat schon seinen Sinn, damit jede Einheit auch noch Schwächen hat...
Piken vor Armbrustschützen wäre leicht imba, mit schweren Rüstungen noch nichtmal mehr durch Beschuss zu töten.
Durch eine solche Möglichkeit würde das Spiel nur noch davon entschieden werden, wer mehr schwerer gerüstete Bogis ins Spiel bringt, weil man alle anderen Truppen vergessen könnte.
Erst denken, dann posten.

Gnomi

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Re:Feedback zur Version 3.61
« Antwort #91 am: 3. Mär 2011, 18:08 »
Und das ist immer noch der falsche Thread für Vorschläge....
Zudem haben wir bereits gesagt, dass wir das so lassen werden - es ist eine Einzigartigkeit der Schildträger, dass sie die Truppen schützen können, indem sie sich mit ihnen verbinden. Das wird nirgendwo anders eingebaut.  Zudem würde das massig Arbeit werden, wenn man beliebig kombinieren könnte...Für ein Volk mit 10 verschiedenen Einheiten (und bei Edain gibt es kaum ein Volk mit sehr viel weniger Einheiten) wären das schon 55 Kombinationsmöglichkeite n... Allein den Arbeitsaufwand um das alles zu coden würde ich unseren Codern ersparen, da es das einfach nicht wert ist.^^
Du kannst deine Truppen jetzt schon schützen - du musst dich nur etwas anstrengen und wir wollen nicht alles automatisieren, sodass der Spieler nichts mehr machen muss.

=> Ende der Diskussion und weitere Vorschläge bitte in die richtigen Threads.

nicht sicher

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Re:Feedback zur Version 3.61
« Antwort #92 am: 8. Mär 2011, 21:05 »
also ersma  respekt hab die mod grade erst gefunden und sie is einfach nur porno eigentlich is es zehn mal besser als das normale sum2 .Ihr könntet dafür geld verlangen ihr habt euch echt mühe gegeben.ich hoffe ihr macht da noch weiter mit der mod und da wollt ich ma fragen ob und wo ich vorschläge posten kann mir würden noch so unendlich viele und geile ideen einfallen und die würd ich gern ma posten.

Schatten aus vergangenen Tagen

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Re:Feedback zur Version 3.61
« Antwort #93 am: 8. Mär 2011, 21:09 »
Guck mal unter Konzept-Diskussionen nach. ;)

Adamin

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Re:Feedback zur Version 3.61
« Antwort #94 am: 8. Mär 2011, 23:44 »
Und bitte auch erstmal die Richtlinien dort lesen. ;)

http://forum.modding-union.com/index.php/board,38.0.html

Ezio Auditore

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Re:Feedback zur Version 3.61
« Antwort #95 am: 11. Mär 2011, 11:44 »
Also als erstes möchte ich anmerken dass die Edain Mod die beste mod ist die ich je gesehen habe und möchte sagen dass die version 3.61 nahezu alle probleme gelöst hat
ich habe nur ein anmerken und zwar:
Isengard war schon immer mein Favorit und ich war sehr traurig als ich gesehen habe wie
"schwach" die helden in relation zu z.B: Mordor sind
ich wollte fragen ob man zum Beispiel Lurtz 350 oder 400 angriffspunkte geben kann und seine angriffsgeschwindigkeit erhöht
falls nicht könnte mir vll jemand erklären wie ich dass selber am spiel ändern kann
vielen Dank
und an das edain team MACHT WEITER SO
Jettenberger :)

Katiro

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Re:Feedback zur Version 3.61
« Antwort #96 am: 23. Mär 2011, 14:01 »
Also neber dem ganzen Lob muss ich nun auch etwas Kritik anbringen.

Ich merke es stark das die gute Seite schlechtere KI hat wie die böse.

z.B. wenn ich Isengart in einem 2vs2 als Teammate bekomme kann ich mich eigendlich schon zurücklehnen. Genau umgekehrt ist es wenn ich Rohan oder Zwerge bekomme. Bei Zwergen bin ich schon froh wenn sie nach 5 min mal Einheiten haben. Während die Komplette böse Seite richtig starke und coole KI hat, werden die guten einfach überrannt.

Zumindest mich nervt das Tierisch. Geht das euch auch so oder nur mir?

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!

Chu'unthor

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Re:Feedback zur Version 3.61
« Antwort #97 am: 23. Mär 2011, 15:36 »
Die KI verhält sich nicht jedes Mal gleich, sondern spielt auch unterschiedlich (auch unterschiedlich stark), daher sind die Einstellungen von "Leicht" bis "Brutal" nicht immer zutreffend^^
Ich hab schon Zwergen-KIs gesehen, die in gesamten Spiel 5 Truppen geschickt haben, aber im Gegensatz auch schon welche, die im 2:3 (Spieler:Bots) die Map dominiert haben, bis wir sie irgendwann zurückwerfen konnte.
Dementsprechend kann man das nicht so pauschal sagen, allgemein ist es aber nunmal so, dass die KI vorwiegend spammt, und das geht mit bösen Völkern nunmal einfach besser, weil billiger - außer natürlich sie bauen nur eine einzelne Orkgrube  8-|
Erst denken, dann posten.

McFlow

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Re:Feedback zur Version 3.61
« Antwort #98 am: 6. Apr 2011, 23:35 »
Hallo,
Ich bin vor ca. 2 Jahren schonmal auf eure Mod gestoßen (war ja auch damals bisschen aktiv hier im Forum :)) hab dann das Spiel aber wieder auf Seite gelegt.
Vor ein paar Tagen habe ich das Spiel dann in meinem Regal gesehen und gedacht "schauste nochmal rein". Ich hatte damals einen Zettel mit dem Wort Edain in die Hülle gelegt, damit ich es nicht vergesse. Aber das war unnötig. Denn damals hat die Mod so einen guten Eindruck hinterlassen, dass man es über die Jahre einfach nicht vergessen konnte :D Umso mehr habe ich mich gefreut, dass die Edain Mod immer noch super weiterentwickelt wird. Seitdem hat sich echt wirklich viel getan. Sum an sich hat mir immer recht gut gefallen aber die Edain Mod erhöht den Spielwert ungemein.
Ihr habt da wirklich ein super Projekt auf die Beine gestellt. Glückwunsch dazu und ein dickes Danke.
Der Thread erschien mir am besten dafür geeignet. Wollte keinen seperaten dafür aufmachen :p

Adamin

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Re:Feedback zur Version 3.61
« Antwort #99 am: 7. Apr 2011, 00:23 »
Sehr interessant. Vielen Dank für deine Rückmeldung. ^^


Wie die Zeit doch vergeht...
Was waren denn vor Zwei Jahren die Features die dir am meisten gefallen haben? Und was hat dir jetzt beim "Neu-Entdecken" am meisten Spaß gemacht?  :)

McFlow

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Re:Feedback zur Version 3.61
« Antwort #100 am: 7. Apr 2011, 10:21 »
Hm, ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht mehr so genau dran erinnern, wie die Edain Mod "damals" ausgesehen hat. Ich glaube Version 3 war es da noch nicht.
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube die Einführung von Arnor habe ich noch gesehen. Jedenfalls war die Balance der Mod wesentlich besser als die vom Originalspiel.
Aus Sicht von heute... Also zum einen finde ich besonders gut, dass ihr die Völker ziemlich individuell gestaltet. Bei Lothlorien musste ich erstmal suchen, wie man Kasernen etc. baut  :D Habt ihr sehr cool gelöst. Die Einbindung der (Ring-)Helden in das Spiel ist ebenfalls super. Damit - und mit vielen anderen Dingen (Vertonungen der Helden) - erschafft ihr eine gute Atmosphäre, die viel näher am Buch dran ist.
Ich habe mir aber noch nicht alle Völker genau angesehen. Es gibt aber auf jeden Fall eine sehr große Einheitenvielfalt. Viel zu entdecken :)

Azog

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Re:Feedback zur Version 3.61
« Antwort #101 am: 7. Apr 2011, 14:13 »
Ganz Fettes Lob an das Team für diese Großartige arbeit.Momentane Version hat zwar noch kleine makel aber was noch nicht ist kann ja noch werden.Freue mich auf die kommende Version die zu Ostern Rauskommen soll wie ich so umgehört habe.

Mit vielen Freundlichen Grüßen Saurons Auge

Chu'unthor

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Re:Feedback zur Version 3.61
« Antwort #102 am: 7. Apr 2011, 15:46 »
Wer hat denn da mehr Informationen als selbst die Betatester? o.O
Das Team gibt nix raus an Zeitangaben, und das ist auch gut so, weil momentan noch vieles hinzukommt, was noch ausgiebig getestet werden muss...
Erst denken, dann posten.

Azog

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Re:Feedback zur Version 3.61
« Antwort #103 am: 7. Apr 2011, 19:04 »
Das hat mir Denis Truchses gesagt vor einigen Wochen aber ein parr wochen werde wir auch noch warten können.

Gnomi

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Re:Feedback zur Version 3.61
« Antwort #104 am: 7. Apr 2011, 19:05 »
Denis ist jedoch genauso wie du kein Teammember und weiß es daher nicht, sondern kann auch nur raten.