16. Apr 2024, 06:25 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Was ist euer Lieblingsvolk in Edain 3.6?

Gondor / Arnor
38 (10.6%)
Rohan
15 (4.2%)
Lothlorien
23 (6.4%)
Bruchtal
45 (12.6%)
Zwergenreich Erebor
11 (3.1%)
Zwergenreich Ered Luin
26 (7.3%)
Zwergenreich Eisenberge
11 (3.1%)
Mordor
91 (25.5%)
Angmar
22 (6.2%)
Nebelgebirge
30 (8.4%)
Isengard
45 (12.6%)

Stimmen insgesamt: 127

Autor Thema: Eure Lieblingsvölker und -Einheiten in Edain 3.6  (Gelesen 19529 mal)

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Eine neue Version, eine neue Favouriten-Umfrage. ^^

Welches Volk, welche Einheit, und/oder Held gefällt euch am meisten in der Edain 3.6?
Hier habt ihr die Möglichkeit, es uns mitzuteilen.
Traditionsgemäß mach ich dann mal den Anfang:


Mein Lieblingsvolk:
Am ersten Platz selbstverständlich Isengard. xD
Nach dieser Version gibt es noch weniger an diesem Dauerbrenner zu rütteln. Jetzt ist die Streitmacht der Weißen Hand einfach wieder unglaublich verbessert und stimmiger. Die verfeinerten Mechaniken, die verbesserten Film-/Buchelemente, die neuen Modelle, Skins. Einfach alles super geil. ^^

Direkt danach kommt aber der große Bruder aus Mordor. Auch hier sind die vor allem die ganzen optischen Neuerungen und das neue Cirith Ungol für mich eine wahre Pracht. Herrlich stimmig alles.
Auf Platz Drei steht Bruchtal. Der neue Elrond sowie die Waffenmeister sind klasse. Und der neue perfekte Noldor-Skin fasziniert mich immer noch. ^^


Lieblingsheld und -Einheit gehen diesmal schnell. Da bin ich einfach mal unglaublich patriotisch!  [ugly]
Lurtz und die neu verskinnten Späher, sowie neuen Uruk-hai Krieger Modelle. Echte Perlen der Detailverliebtheit. Kozentrierte Coolness.


Wie sieht's bei euch aus?
« Letzte Änderung: 19. Nov 2010, 15:32 von Ealendril der Dunkle »

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Eure Lieblingsvölker und -Einheiten in Edain 3.6
« Antwort #1 am: 11. Nov 2010, 22:51 »
ganz nach meinem geschmack. habe die selben völker angeklickt. nur finde ich mordor toller als isengard aufgrund meiner lieblingseinheit; dem nazgulbattallion  (**)

finde ich die beste einheit im ganzen spiel. einfach feeling pur. nur schon wie sie reiten und ihre gegner vernichten  [ugly]

isengard ist nun noch interessanter zu spielen und auch die hünen sind nun endlich etwas wichtiger.

imladris war schon immer ein nettes volk. den schwerpunkt auf nahkampf zu setzen war ja schon immer die absicht und wurde nun endlich umgesetzt. wobei ein reiterstart im normalfall immer noch lustiger ist  xD

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Eure Lieblingsvölker und -Einheiten in Edain 3.6
« Antwort #2 am: 11. Nov 2010, 22:51 »
Bei mir ist das Lieblingsvolk wieder ganze klar Mordor  (**)
Auch wenn noch haufenweise kleinere Bugs drin sind, ist es super zu spielen und strotzt nur so vor Feeling  (**)

Lieblingsheld:
In dieser Version ist es Khamul.
Der ist einfach nur top. Macht richtig fun, mit seinen neuen Fähigkeiten.

Lieblingseinheit:
Morgulschatten.
Die übertreffen mit ihrer Mechanik alles Dagewesene.
Ein geniales System. Vor allem die Codes sind hochkomlex (neuer Lernstoff  xD)
Großes Danke und noch größeres Lob an Ea an dieser Stelle  :)
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re:Eure Lieblingsvölker und -Einheiten in Edain 3.6
« Antwort #3 am: 11. Nov 2010, 22:56 »
Platz 1 Mordor: Einfach alles bis auf ein paar Kleinigkeiten Perfekt. Mordor war bei mir eigentlich schon immer auf PLatz 1 doer 2 je nachdem welche Völker verbessert wurden. Nazgul sind einfach epic und der Nekromant sowieso. Dann noch neue Kastellane, Morgulschatten, Dol Guldur Kaserne und und und.

PLatz 2: Isengart
Isengart ist jetzt so nah an der Perfektion wie noch kein anderes Volk meiner Meinung nach. Es sind auch viele Kleinigkeiten wie die Einteilung der Festungsups in 2 Phasen. Die fast komplett umgeskinnte Einheitenpalette gibt dem Ganzen dann noch das I-Tüpfelchen.

Platz 3: Angmar
So ziemlich das Volk, dass mich am meisten fasziniert. Doch irgendwie fehlt mir trotz tollen Helden und Mechaniken irgendwie das richtige Feeling. da konnte es gegen Mordor und Isengart einfach nicht ankommen.

Lieblingshelden fallen mir im Moment keine ein...ich habe zwar ein paar Favoriten, allerdings nur in CMGs Submod...

Einheiten
Platz 1: Kastellane
Platz 2: Schwarze Garde
Platz 3: nochmal Kastellane

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Eure Lieblingsvölker und -Einheiten in Edain 3.6
« Antwort #4 am: 11. Nov 2010, 22:56 »
Mein Lieblingsvolk ist Mordor, mit den ganzen neurungen wie Cirith Ungol etc. belegt es (mal wieder^^) meinen Platz 1

Auf Platz 2 liegen Nebelberge und Isengart:

Die Nebelberge:
Mir gefällt besonders Bolgs herrschafts Bonus und irgendwie kann ich jetzt wesentlich besser mit Nebel Spielen^^

ISengart: Was muss ich da mehr sagen als: Die neuen Skins sind ne Wucht

Lieblingsheld: hmm... Das ist schwer^^ ich würd mal sagen:...alle^^ Aber wenn ich einen speziellen raussuchen müsste würde ich ein gewisses Helden-Gespann nehmen^^ Shagrat und Gorbag: Super Skins und ein tolles System und ich nannte mich hier ja einst Shagrat^^

Lieblings-Einheit: Puuuh. Die Uruk sehen natürlich göttlich aus, aber dennoch, die Version ist für mich doch noch etwas zu jung, um zu sagen welche Einheit ich am Liebsten mag^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Eure Lieblingsvölker und -Einheiten in Edain 3.6
« Antwort #5 am: 11. Nov 2010, 22:58 »
Lieblingsheld:
In dieser Version ist es Khamul.
Der ist einfach nur top. Macht richtig fun, mit seinen neuen Fähigkeiten.

Lieblingseinheit:
Morgulschatten.
Die übertreffen mit ihrer Mechanik alles Dagewesene.
Ein geniales System. Vor allem die Codes sind hochkomlex (neuer Lernstoff  xD)
Großes Danke und noch größeres Lob an Ea an dieser Stelle  :)
Das liest man doch gerne xD Beides sind Sachen, deren Konzept wahrlich keine leichte Geburt war. Mit Khamûl einen Anti-Gebäudehelden zu entwerfen, der nicht einfach nur hohen Belagerungsschaden macht, sondern tatsächlich sein Nazgûlfeeling bewahrt, war eine große Herausforderung. Und die Morgulschatten haben hauptsächlich massig Recherche erfordert... ^^ Freut mich, dass es sich gelohnt hat :)

Natürlich wären die besten Konzepte ohne Eas geniale Umsetzung nichts wert, also auch an ihn einen großen Dank an dieser Stelle. Ich spiele die Version ja schließlich nicht nur als Teammitglied, sondern auch einfach als Mordorfan xD
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Naugradin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 111
  • 31-25 over the Pittsburgh Steelers!
Re:Eure Lieblingsvölker und -Einheiten in Edain 3.6
« Antwort #6 am: 12. Nov 2010, 05:21 »
1.Platz: Mordor- einfach unbeschreiblich #
2.Platz: Erebor - einfach herrlich^^
3.Platz: Nebelberge: Bolgs Herrscherbonus ist gigantisch.

Lieblingseinheit:
1. Morgul-Orks
2. Bolgs Krieger
3. Ork-Hellebardiere

Lieblingshelden:
1. Gothmog
2. Saurons Mund
3. Hexenkönig (Mordor)
Doch von solcher Kraft war sein Aufstand, dass er in vergessenen Altern Manwe und alle Valar bekriegte und über lange Jahre hin die meisten Länder der Erde beherrschte.

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Eure Lieblingsvölker und -Einheiten in Edain 3.6
« Antwort #7 am: 12. Nov 2010, 10:13 »
1. Platz ist auf jedenfall Mordor! Die neuen Verbesserungen haben es noch einmal den Buchvorlagen näher gebracht und führen zu einem einzigartigen Feeling beim Spielen.

2. Platz ist für mich Isengart! Das neue Aussehen der Uruks ist einfach perfekt und auch die verschiedenen Uruk-Hauptmänner sind wirklich klasse. Somit rutscht Isengart vom 4. Platz auf den 2. Platz.
Aufgrund der vielen Änderungen bei den Nebelbergen muss ich sagen, dass auch dieses Volk von meinem 5. Platz auf den 2. Platz gerutscht ist. Das neue Herrscherssystem ist wirklich sehr gut ausgedacht und trägt sehr zum Feeling bei.

3. Platz ist für mich Angmar! Angmar war lange mein 2. Platz, wurde jetzt aber verdrängt. Trotzdem sind die Änderungen bei den Grabunholden so gut, dass Angmar immer noch auf Platz 3 ist.

Meine Lieblingshelden sind die 5 Istari: Gandalf, Saruman, Alatar, Palando und Radagast.
Meine Lieblingseinheiten sind nach wie vor die Bogenschützen von Lothlorien.

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re:Eure Lieblingsvölker und -Einheiten in Edain 3.6
« Antwort #8 am: 12. Nov 2010, 13:35 »
Lieblingsfraktionen:
1. Ered Luin  (war schon immer Zwergenfan und wie man es bei der genialen Umsetzung nicht sein kann is mir schleierhaft)
2. Arnor (Gondor nicht!    JA, Arnor, das Volk das wahrscheinlich niemals umgesetzt wird, dass ich allerdings bei weitem lieber hab als Gondor)
3. Angmar (Zu Angmar passt meine Lieblings-Ingame-Farbe Türkis am besten  :D oh und ich spiel auch sehr gern Angmar  xD)

Lieblingseinheiten:
0. Der Grimmwolf der Dunkelreiche (wurde ja leider rausgenommen deswegen 0-tens)
1. Sämmtliche Zwergeneinheiten  (Super-Elite-Feeling-Einheiten)
2. Thal-Drachentöter (Jo, Thal(iban) mag ich auch recht gern, das ist schon so seit ich das erste mal AdH gespielt habe)
3. Seraphim (Denkt euch wiso)

Lieblingshelden
1. Alatar & Palando (war schon immer so ein Zaubererfreund...leider werden "Wizard-partys" - im Onlinebereich - nie was  :D)
2.Der Lichkönig  (Der mach Feeling! bin zwar kein WoWler aber find ihn trotzdem relativ gut)
3. Prinz Brand (Brand an die Macht! der Pfeil haut alles Weg  :D)


Edit: lol erster bei Gondor/Arnor
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

Deamonfeather

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
Re:Eure Lieblingsvölker und -Einheiten in Edain 3.6
« Antwort #9 am: 12. Nov 2010, 14:02 »
Völker
1.Platz: Mordor- alles ist einfach Genial
2.Platz: Istengart: Super Feeling

Einheiten:
1.Platz: Nazgûl, das Outfit ist einfach Wow
2.Platz: Die neuen Isengart Truppen

Helden:
1.Platz: Die Nazgûls


Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Re:Eure Lieblingsvölker und -Einheiten in Edain 3.6
« Antwort #10 am: 12. Nov 2010, 14:03 »
Lieblingsvölker:
1.Platz ist und war bei mir schon immer Gondor (**) (**) (**)
2.Platz ist jetzt bei mir Nebelberge, weil die neue Truppeneinteilung klasse ist.
3.Platz ist Lothlorien, weil ich auch ein Bogifan bin.

Lieblingseinheiten:
1.Sind jetzt ganz klar die Kastellane, sind suoer geworden
2.Schwanenritter von Dol Amroth
3.Glorfindels Windreiter

Lieblingshelden:
1.Aragon
2.Elrond
3.viele andere
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Eure Lieblingsvölker und -Einheiten in Edain 3.6
« Antwort #11 am: 12. Nov 2010, 14:25 »
Lieblingsvölker:
Platz1: Eisenberge, ich hab sie schon immer gemocht, sowie die Farbwahl einfach perfekt. Auch spielerisch finde ich sie am besten.
Platz2: Bruchtal, bin ich zwar nicht sonderlich gut mit, jedoch finde ich sie richtig stimmungsvoll, besonders der Mantel bei den Einheiten gefällt mir. Hier kommt ausserdem richtig gut rüber das die Elben aus Mittelerde am schwinden sind.
Platz3: Alle ausser Gondor, die anderen Völker spiele ich alle gerne, daher konnte ich mich nicht entscheiden (nur Gondor mag ich überhaupt nicht).

Lieblingseinheiten:
1. Hüter der Eisenberge, geniales Design und gut eingesetzt ebenso gut.
2. Streitwagen, sehr schön damt zu spielen, und auch anspruchsvoll.
3. Imladris Schwertkämfer, genialer kampfstil und aussehen.

Lieblingshelden:
1. Thorin, ja was gibts da zu sagen, schöner Zwerg :D
2. Sauron (alle formen) sehr abwechslungsreich zu spielen, ebenso mächtig.
3. Balrog  [uglybunti]

Lurtz

  • Gast
Re:Eure Lieblingsvölker und -Einheiten in Edain 3.6
« Antwort #12 am: 12. Nov 2010, 14:43 »
Mein Lieblingsvolk:
Am ersten Platz selbstverständlich Isengard. xD
Nach dieser Version gibt es noch weniger an diesem Dauerbrenner zu rütteln. Jetzt ist die Streitmacht der Weißen Hand einfach wieder unglaublich verbessert und stimmiger. Die verfeinerten Mechaniken, die verbesserten Film-/Buchelemente, die neuen Modelle, Skins. Einfach alles super geil. ^^

Direkt danach kommt aber der große Bruder aus Mordor. Auch hier sind die vor allem die ganzen optischen Neuerungen und das neue Cirith Ungol für mich eine wahre Pracht. Herrlich stimmig alles.
Auf Platz Drei steht Bruchtal. Der neue Elrond sowie die Waffenmeister sind klasse. Und der neue perfekte Noldor-Skin fasziniert mich immer noch. ^^


Lieblingsheld und -Einheit gehen diesmal schnell. Da bin ich einfach mal unglaublich patriotisch!  [ugly]
Lurtz und die neu verskinnten Späher, sowie neuen Uruk-hai Krieger Modelle. Echte Perlen der Detailverliebtheit. Kozentrierte Coolness.

Ach Adamin wir sind einer Meinung  :) und zwar zu 100 %  (**)

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Eure Lieblingsvölker und -Einheiten in Edain 3.6
« Antwort #13 am: 12. Nov 2010, 16:28 »
Lieblingsvölker:

Vom Feeling usw ... :
1. Mordor
2. Angmar
3. Imladris
4. Lorien
5. Zwerge
6. Isengart
7. Nebelberge
8. Rohan
9. Gondor/Arnor

Vom können her:
1. Mordor
2. Angmar
3. Imladris
4. Nebelberge
5. Isengart
6. Lorien
7. Gondor
8. Zwerge
9. Rohan
10. Arnor

Gesamt:
1. Mordor
2. Angmar
3. Imladris
4. Lorien
5. Isengart
6. Nebelberge
7. Zwerge
8. Gondor/Arnor
9. Rohan


Lieblingseinheiten:

1. Schwarze Reiter
2. Schwarze Garde
3. Hakenbogenschützen
4. Carn Dûm Bogenschützen
« Letzte Änderung: 12. Nov 2010, 16:41 von Karsh, Herr der Grabunholde »
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Eure Lieblingsvölker und -Einheiten in Edain 3.6
« Antwort #14 am: 12. Nov 2010, 16:40 »
Sie dürften jetzt nur noch "Carn Dûm Bogenschützen" heißen :)