16. Apr 2024, 06:11 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Was ist euer Lieblingsvolk in Edain 3.6?

Gondor / Arnor
38 (10.6%)
Rohan
15 (4.2%)
Lothlorien
23 (6.4%)
Bruchtal
45 (12.6%)
Zwergenreich Erebor
11 (3.1%)
Zwergenreich Ered Luin
26 (7.3%)
Zwergenreich Eisenberge
11 (3.1%)
Mordor
91 (25.5%)
Angmar
22 (6.2%)
Nebelgebirge
30 (8.4%)
Isengard
45 (12.6%)

Stimmen insgesamt: 127

Autor Thema: Eure Lieblingsvölker und -Einheiten in Edain 3.6  (Gelesen 19528 mal)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Eure Lieblingsvölker und -Einheiten in Edain 3.6
« Antwort #30 am: 13. Nov 2010, 18:50 »
Leute,
gemeint sind doch die Wächter Lindons!
http://img94.imageshack.us/f/lindon.jpg/
oder nicht?  :)

Ja, die sind die Eliteinfanterie der grauen Anfurten (die ich übrigens stärkenmäßig 60 und aussehenmäßig 100 Prozent Elite finde).

PS: Jaja, wir Typen... :D

Ansgar von Dol Amroth

  • Gast
Re:Eure Lieblingsvölker und -Einheiten in Edain 3.6
« Antwort #31 am: 13. Nov 2010, 18:54 »
Mordor scheint stark in Führung zu liegen. Woran das wohl liegt? :D

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Eure Lieblingsvölker und -Einheiten in Edain 3.6
« Antwort #32 am: 13. Nov 2010, 19:06 »
Volk:
1. Rohan => Wenn man damit gut umgehen kann sind die super xD
2. Imladris: => Tolle Einheiten und Helden
3. Lothlorien => Ich mag es sich bin Bogenschützen im Nebel zu verstecken und auf die Gegner zu schießen :D

Helden:
1. Baumbart => Er ist immer noch der Coolste xD
2. Faramir => Ich mag den irgendwie :D
3. Glorfindel => Ein Ritter in strahlender Rüstung xD

Einheiten
1. Ents => So wie Baumbart einfach cool xD
2. Haldirs Galadhrim => Hauen in Combo mit den Speerwerfern alles weg
3. Rohan Speerwerfer => Hauen in Combo mit Haldirs Galadhrim alles weg^^
« Letzte Änderung: 13. Nov 2010, 20:10 von Rogash »

Gil-Galad der Hochkönig

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 89
  • Querfeld ein bin ich nicht zu gebrauchen!!!
Re:Eure Lieblingsvölker und -Einheiten in Edain 3.6
« Antwort #33 am: 13. Nov 2010, 20:20 »
Platz.1 : Gondor   Die sind einfach die besten die besten Rüstungen meiner Meinung haben sie.
Platz.2 : Ered Luin Zwerge hab ich immer gemocht  [uglybunti]
Platz.3 : Lothlorien Bogenfeeling pur Legolas ist sowieso der beste.

Mfg Gil-Galad der Hochkönig

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Eure Lieblingsvölker und -Einheiten in Edain 3.6
« Antwort #34 am: 13. Nov 2010, 23:01 »
So hier kommt meine Reihenfolge:
Völker:
1) Gondor:
Gondor ist ein gut ausgeglichenes Volk und macht viel Spaß zu spielen. Es ist meiner Ansicht nach ein Allrounder-Volk, ohne besondere Stärken und Schwächen. Mir macht es auch immer Spaß Aragorn zum Thron zu führen und Gandalf den Ring zu geben^^ Manchmal ist aber auch Boromir dran...

2) Mordor:
Mordor hat einen enormen Sprung nach vorn gemacht. Es ist ein sehr schönes System entstanden und man kann verschiedene Taktiken angehen. Die neuen Ringgeistermodelle sehen einfach richtig klasse aus und geben ein sehr gutes Feeling wieder. Sauron selbst und Sarons Mund sind auch richtig geile Modelle. Insgesamt ein sehr schönes System mit sehr viel Feeling...

3) Imladris
Die Bruchtal-Elben sind von Platz 2 verdrängt worden. Sie zeichnen sich auch durch ein stimmiges System aus. Weiterhin kommt es mir sehr entgegen, dass die Schwertmeister schon am Anfang verfügbar sind. Elrond ist ebenfalls mit Ring eine gute wandelnde Festung. Jetzt ist noch Erestor dazugestoßen und ergänzt das Volk durch eine gute taktische Perspektive. Weiterhin gefällt mir der einheitliche Style der Einheiten. Die Lindon Hüter sind auch top, obwohl sie nicht ganz an die Hüter der Bruinen ranreichen, die es leider nicht mehr gibt^^

4) Isengard:
Isengard ist ein stimmiges Volk und ich hätte nicht erwartet, dass es durch Mordor verdrängt wird^^ Naja, vielleicht schafft es ja den Weg wieder in die Top 3-

5) Zwerge:
Die kleinen wandelnden Panzer. Cooles Volk mit sehr viel Feeling

6-9) Angmar, Rohan, Nebelberge, Lothlorien - gehören nicht zu meinen Favoriten und werden auch nur selten von mir gespielt.

Einheiten:
1) Schwertmeister
2) Lichtbringer
3) Kastellan

Helden:
1) Elrond (Eine coole Einheit und mit Ring noch besser)
2) Aragorn (Eine schöne Geschichte bis zum König und gut umgesetzt)
3) Hexenkönig von Angmar (Ich finde seine Ringfähigkeit, alle Gebäude zu verlangsamen, ist die Beste, die es gibt, da das die einzige Ringauswirkung ist, die wirklich mächtig ist und auf alle wirkt. Es ist eben nicht nur eine Einheit, die super stark wird, sondern die Auswirkungen des Ringes sind auf der ganzen Karte und bei allen Völkern spürbar. Eben einfach die Beste Ringauswirkung im Spiel.)

MfG
PK

Qahir

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 19
Re:Eure Lieblingsvölker und -Einheiten in Edain 3.6
« Antwort #35 am: 15. Nov 2010, 21:21 »
1. Imladris -> schönste Einheiten und ich bin Eliteeinheiten-Fan
2. Isengard -> einfach gut gemacht

Helden: 1. Glorfindel: Wahnsinnig guter Allrounder
            2.Saruman mit Ring: Fantastisch^^
Sein Gewissen war rein. Er benutzte es nie.

Curunir the White

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 56
Re:Eure Lieblingsvölker und -Einheiten in Edain 3.6
« Antwort #36 am: 16. Nov 2010, 15:09 »
Lieblingsvölker:

1. Isengart: Wer hätte das gedacht.  xD
Einfach genial umgesetzt, klasse Einheiten, Helden und einfach alles, was einem als Isengart-Fan, dass Herz höher schlagen lässt.  (**)

2. Zwerge: Einfach mein Lieblingsvolk von den guten Völkern. Bei den Zwergenreichen kann ich mich nicht festlegen. Jedes Reich ist super und hat seine Vor- und Nachteile.

3. Mordor: Einfach das absolut Böse. Man muss es einfach mögen. [ugly]

Bei Einheiten und Helden habe ich keine Favoriten. Alle Einheiten und Helden haben ihre Vor- und Nachteile. Jedes Volk hat interessante Helden und Einheiten.  ;)
aka Wölfe Isengarts

Was willst du, Gandalf Graurock? Den Schlüssel von Orthanc oder wohlmöglich die Schlüssel von Barad-Dùr selbst?, mit den Kronen der sieben Könige und den Stäben der 5 Zauberer?

"Za dashu snaku Zigur, Durgbu nazgshu, Durgbu dashshu!" ("Heil, Sauron, Herr der Ringe, Herr der Welt!")

Edain-Mod: Eine Mod, sie zu knechten, sie alle zu finden, an Rechner zu treiben und ewig zu binden!

Sharkuz

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 88
Re:Eure Lieblingsvölker und -Einheiten in Edain 3.6
« Antwort #37 am: 17. Nov 2010, 14:40 »
1. Angmar / Imladris <- geile Helden  [uglybunti]
2. Mordor
3. Lothlorien / Gondor <- das gleiche wie bei den Im´s, geile Helden!
4. Isengart / Zwerge
5. Nebelberge
6. Rohan

Lieblingsheld:
Hmm, hab ich so direkt keine.. gibt viele geile Helden...
aber leider auch viele, die grotte sind ^^'

Ansgar von Dol Amroth

  • Gast
Re:Eure Lieblingsvölker und -Einheiten in Edain 3.6
« Antwort #38 am: 17. Nov 2010, 14:49 »
aber leider auch viele, die grotte sind ^^'

zum Beispiel?

Krieger der Haradrim

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re:Eure Lieblingsvölker und -Einheiten in Edain 3.6
« Antwort #39 am: 17. Nov 2010, 15:41 »
Meine LIeblingsvölker sind einfach nur Isengard wegen der neuen Einheiten und dem grandiosen Gasthaus. Ich finde sie sehr gut überarbeitet und gut ausgeglichen.

Mordor,wegen den Domänen des dunklen Herrschers,auch wenn mir die Haradrim Palastanlagen oder die Rhunkaserne fehlen *schnief*


-Danke an The Dark Ruler-

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:Eure Lieblingsvölker und -Einheiten in Edain 3.6
« Antwort #40 am: 17. Nov 2010, 15:48 »
Ich finde die Entwicklung hier interessant. Seit dem letzten Release hat sich bei Angmar soweit ich weiß nichts geändert. Nichts desto trotz ist das Volk nun ganz weit hinten in der Abstimmung, während es damals noch vorne lag. Andere, ebenfalls kaum bearbeitete Völker liegen nun anders als damals auch vor Angmar.
Deshalb rate ich einfach mal, solche Feedback-threads wirklich erst nach einigen Wochen eröffnen. Warum hatte Angmar damals so viele, jetzt aber kaum noch Stimmen?
Meine Einschätzung: Es war eben die Begeisterung über das viele Neue, die die Wähler veranlasst hat, für dieses Volk zu stimmen. Nun ist das Neue ausprobiert und Angmar wird objektiver betrachtet....Als Volk, das durchaus noch verbesserungswürdig ist.
Ähnliches befürchte ich nun auch bei Mordor. Was nutzt euch, dem Team, das Feedback, wenn es eben aus einem spontanen 'Wow'-Effekt heraus erfolgt?

An meinem Lieblingsvolk, den Zwergen, wird sich wohl nie was ändern. Bevorzugen tu ich da Eisenberge und Ered Luin, spiele aber durchaus auch ab und an mal Erebor.
Isengart, Imladris, Mordor und Angmar streiten sich dicht dahinter.
Nebelberge gefällt mir nach dem bisherigen Anspielen zwar, aber es gibt dennoch Luft nach oben. Am dringendsten hat mMn nun Rohan eine Änderung nötig.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Andûr, Herr der Klingen

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 435
Re:Eure Lieblingsvölker und -Einheiten in Edain 3.6
« Antwort #41 am: 17. Nov 2010, 18:14 »
Ich liebe Tol in Gauroth jetzt, das ist so genial, es macht Blitze  (**) (**) (**)
MORDOR !!!  :P
Dota 2 4k -> Andur

DarkAtra

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 137
  • «|*Dark*|Atra»
Re:Eure Lieblingsvölker und -Einheiten in Edain 3.6
« Antwort #42 am: 17. Nov 2010, 18:20 »
Also mein Persönliches Lieblingsvolk sind eigentlich die Elben von Bruchtal oder Lothlorien aber ich muss sagen ich siebe die frühere Form von Sauron als Geist.

Ich finde Sauron als Ringheld dafür aber zu schwach.

Lieblingseinheit ganz klar Karsh aber der hat ja mit LifetimeModul ein dickes Handycap ( könnte man rausnehmen )

xXx Metzelmeister

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
  • King of War
Re:Eure Lieblingsvölker und -Einheiten in Edain 3.6
« Antwort #43 am: 17. Nov 2010, 18:24 »
meine lieblingvölker sind:

1. Imladris (Bruchtal)
weil ich sie am besten spielen kann und sie einfach alles weghauen  xD

2. Mordor
weil es einfach cooler geworden is und mir jetzt gefällt

3. Zwerge Erebor
ich mag die Zwerge und im spiel nehm ich immer erebor weil die so schön schnell sind

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Eure Lieblingsvölker und -Einheiten in Edain 3.6
« Antwort #44 am: 17. Nov 2010, 18:24 »
Lieblingseinheit ganz klar Karsh aber der hat ja mit LifetimeModul ein dickes Handycap ( könnte man rausnehmen )

schonmal den Rechten 15er Angmars gekauft?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads