28. Mär 2024, 20:51 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [EM] Vorschläge für Lorien  (Gelesen 11539 mal)

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
[EM] Vorschläge für Lorien
« am: 23. Mai 2008, 13:12 »
So ich hätte hier einmal einen Vorschlag:

1.Könnte man die beiden Kasernen wieder in Lorien und Noldor Kaserne trennen und nicht quasi in Schießstand und Kaserne, denn das hat meiner Meinung nach besser gepasst?

2. Könnte man Haldirs Galadhrim oder den Noldor Bogenschützen Feuerpfeile geben, denn es gibt zwar ein Feuerpfeil Update, aber das kann irgendwie nur von einer Einheit benutzt werden.
« Letzte Änderung: 1. Jan 2009, 13:19 von Adamin »

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Vorschläge für Lorien
« Antwort #1 am: 23. Mai 2008, 14:15 »
Ich finde die Lorien-Helden sind immer noch am stärksten. Wenn man alle zusammen gekauft hat, dann hat der Feind egtl no Chance. Vielleicht sollte man hier ein wenig ansetzen 
und den Helden eine besondere Schwäche geben, bsp Magie oder Pfeile etc. Ich weiß es ist sehr schwieirg das zu balancen, aber die Helden hauen schon ordentlich rein^^

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: Vorschläge für Lorien
« Antwort #2 am: 23. Mai 2008, 14:58 »
Ich finde die Lorien-Helden sind immer noch am stärksten. Wenn man alle zusammen gekauft hat, dann hat der Feind egtl no Chance. Vielleicht sollte man hier ein wenig ansetzen 
und den Helden eine besondere Schwäche geben, bsp Magie oder Pfeile etc. Ich weiß es ist sehr schwieirg das zu balancen, aber die Helden hauen schon ordentlich rein^^

Das würde ich gar nicht so eng sehen, da sie ja nicht so billig sind, aber man könnte mit dem Preis der guten Helden (Galadriel, Gil Galad, Celeborn) vielleicht noch ein wenig nach oben gehen.

Manuel2811

  • Moderator
  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 185
Re: Vorschläge für Lorien
« Antwort #3 am: 25. Mai 2008, 19:50 »
LOL ???? noch weiter nach oben?? :D

Ne also ich hab jetzt mit der neuen Version auch TOTAL KOMPLETT das Balancing geändert, auch was Stärke, Kosten, Health und Kosten jedes einzelnen Heldes angeht. Ich hoffe das ich dort eine gute Waage gefunden habe...
@Elrond von Bruchtal: Ich hatte eigentlich nicht vor das wieder zu ändern, da ich es persönlich eher imba gefunden habe wenn Lorien als einziges helles Volk beide Klassen in einem Gebäude bauen kann. Ja klar haben sie auch gewisse Nachteile was das Fehlen von Nebentoren und sowas angeht. Aber dafür habe ich nun auch eine gute Abhilfe geschaffen und ich hoffe das es nun n fairer Ausgleich sein wird über den sich viele freuen werden :)

Boah ich wenn schon wieder so drüber nachdenke :D Also es hat sich wirklich eine Menge getan was viele einzelne Sachen angeht. Hoffe wirklich das die Mod Anklang finden wird.

Greez

Manuel2811
Elvenstar Mod I
Sollen Sie nur kommen!! Es gibt immer noch einen Coder im Elvenstar-Reich der noch nicht zu Staub zerfallen ist!!

The Dark Lord of Mordor

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Vorschläge für Lorien
« Antwort #4 am: 25. Mai 2008, 23:16 »

Boah ich wenn schon wieder so drüber nachdenke :D Also es hat sich wirklich eine Menge getan was viele einzelne Sachen angeht. Hoffe wirklich das die Mod Anklang finden wird.

aber logisch findet die anklang, und wie ea schon sagte die mutter der deutschsprachigen mods^^

die ist sehr gut und es lohnt sich wirklich dafür sum1 mal rauszuholen (ohne eure und die dsub mod hät ichs schon längst verscherbelt)

Baba der Bunte

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 178
  • Sag Freund und tritt ein.
Re: Vorschläge für Lorien
« Antwort #5 am: 29. Mai 2008, 16:33 »
Auch wenn ich mich hier zum ersten Mal zu Wort melde, habe ich mich bereits einige Male im EM Forum und Edain Forum (von früher noch) öfters gemeldet. Und ich freute mich das ich damals gehör fand und meine vorschläge wenn auch nicht alle ^^ in die Spiele gekommen sind ... schade ist nur das ich seziell mit EM sehr zu frieden bin und kaum mehr Fantasy habe um kreative Vorschläge dafür zu geben. Findige Leser werden sich jetzt frage: "Und was schreibst du dann hier rein?" Ganz einfach ^^

ich wollte fragen ob es sich als zu schwierig aufwendig erweist wenn man etwas mehr Zwerge in SuMI reinschmeist. Also nen ganz neues Volk zu erschaffen traue ich mich schon gar nicht vorzuschlagen aber wenigstens ein bischen mehr zwerge als ein Gimli ^^

Auch in der Edain bin ich ein absoluter Zwergen Fan (ich habe oft meinen Freunden auf ner LAN gezeigt das Zwerge rushen können^^') Dies wäre die einzige Kreativezugabe die ich an EMI hätte. Meine anderen Wünsche sind bis zur 6.0 fast erfüllt worden, fehlt nur noch KI für die Orks und ein etwas größeres "anklickfeld" für manche Helden, denn manchmal sterbe ich nur weil ich den Gegner nicht angreifen kann ...
Bin gespannt auf eure/deine antwort antwort

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: Vorschläge für Lorien
« Antwort #6 am: 29. Mai 2008, 16:48 »
Zwerge in SUM1 hättest du beim Beleriand Mod sehen können, aber der wurde leider eingestellt.

Ich halte es für keine gute Idee mehr Zwerge rein zu bringen, weil Gimli gibt es ja nur bei Rohan und wo sollte man sonst noch Zwerge hin geben? Lorien liegt so quasi im Zoff mit den Zwergen und es würden auch keine dazu passen, genausowenig wie zu irgend einem anderen Volk.

Baba der Bunte

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 178
  • Sag Freund und tritt ein.
Re: Vorschläge für Lorien
« Antwort #7 am: 29. Mai 2008, 17:02 »
SPAM:schade dann müssen sie halt doch nen eigens volk kriegen ^^ :D

Manuel2811

  • Moderator
  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 185
Re: Vorschläge für Lorien
« Antwort #8 am: 30. Mai 2008, 11:11 »
Also mehr Zwerge, oder gar ein komplett eigenes Volk wird es für den EM nicht geben und wäre auch meiner Meinung nach viel zu viel. Denn so wie es nun ist finde ich die Mod eigentlich sehr ausreichend was Rassen angeht. Nun sind es eben 3 Gute und 3 Böse, für mich persönlich ein fairer und genug abwechslungsreicher Ausgleich.
Zu deinem Wunsch mit dem "Anklicken" ........hex hex......so jetzt lassen sich alle besser anklicken :D Nein also mal Spass beiseite: Dieser Wunsch war auch mein persönlicher eigener, deswegen habe ich diesen Bug schon längst behoben und für alle anderen Mods die dieses Problem auch haben sogar auf der SuM-Fanpage ein Tutorial dazu verfasst.

Greez

Manuel2811
Elvenstar Mod I
Sollen Sie nur kommen!! Es gibt immer noch einen Coder im Elvenstar-Reich der noch nicht zu Staub zerfallen ist!!

Ansgar von Dol Amroth

  • Gast
Re: [EM] Vorschläge für Lorien
« Antwort #9 am: 4. Jul 2010, 14:55 »
Also um nocheinmal auf die Zwerge zurückzukommen:Soweit ich weiß bezieht sich der 1.Teil von dSuM auf die Filme, während der 2. sich eher an den Büchern orientiert.
Von daher ist es logisch keine Zwerge als eigene Fraktion für den Elvenstarmod zu entwerfen.(Lothlorien und Khazad Dum hingegen kommen ja in den Filmen vor.)

Manuel2811

  • Moderator
  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 185
Re: [EM] Vorschläge für Lorien
« Antwort #10 am: 5. Jul 2010, 19:52 »
Ja was das angeht ist es ziemlich "schwierig". Denn ich habe wie den Meisten sicherlich bekannt ist die schon bestehende Elvenstar Mod erst ab Version 5.8 übernommen. Alles was also vorher schon drin war ist nicht auf meinem Mist gewachsen ^^

Ums auf den Punkt zu bringen: Mir persönlich ist in meiner Mod primär wichtig, dass es keine allzu derbe Überladung von unrealistischen Sachen (unrealistisch in Bezug auf HdR, welches ja ohnehin nicht real ist^^) so gut es geht wegzulassen und mich dabei primär auf Film zu stützen. Leider ist das, nun ja, nicht mehr ganz möglich, da es seit 5.8 diverse Helden gibt die eher nichts im Film-Zeitalter von HdR zu suchen haben, wie z.B. Gil-Galad, Elendil, Isildur. Dennoch werde ich sie wohl drinlassen, da in die Modelle und vor allem die Sounds etc soviel Liebe gesteckt wurde und sie für die bisherigen EM-User schon so Standard geworden sind, dass man sie sich einfach nicht mehr wegdenken mag.

Aber wie einige hier schon gesagt haben. "Zwerge" reicht in meinem HdR-Universum der kleine Dicke bei Rohan völlig aus. Außerdem wie schon erwähnt wurde wüsste ich selber ebenfalls nicht, wo genau man einen Zwergen-Summon oder ähnliches bei den vorhandenen Rassen einbauen könnte sodass es Sinn macht.

Gibt es sonst zu den Neuerungen noch was zu sagen? Nun, im groben und Ganzen nicht. Was primär dieses Mal umgesetzt wurde ist die Komplett-Überarbeitung von Lothlorien, deren Einheiten, Balancing, Kosten etc der Helden, diverse Helden haben neue Fähigkeiten bekommen, andere haben welche entfernt bekommen. Einen neuen Helden gibt es, sämtliche neue Sounds in der Mod sind nun ebenfalls auf englisch vorhanden, Beschreibungen wurden ebenfalls ins Englische erweitert, Balancing allgemein wurde überarbeitet, die KI von Lothlorien wurde gepimpt, die KI von Khazad Dum wurde neu hinzugefügt, sämtliche Rassen besitzen nun im MP ein 12er Spellbook, neue FX, neue Fähigkeiten, neue Gebäude- und Einheitenmodelle, eine neue MP-Map wird es geben und die Kampa ist nun wieder spielbar und wurde in den Hauptmissionen (Helms Klamm, Minas Tirith) ordentlich gepimpt.

Joah...ich glaube das war es....ich hoffe - wie schon erwähnt - das die Mod noch Anklang finden wird ^^

Greez

Manuel2811
Elvenstar Mod
Sollen Sie nur kommen!! Es gibt immer noch einen Coder im Elvenstar-Reich der noch nicht zu Staub zerfallen ist!!

SohnGondors

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 23
Re: [EM] Vorschläge für Lorien
« Antwort #11 am: 6. Aug 2010, 12:23 »
Aber wie einige hier schon gesagt haben. "Zwerge" reicht in meinem HdR-Universum der kleine Dicke bei Rohan völlig aus. Außerdem wie schon erwähnt wurde wüsste ich selber ebenfalls nicht, wo genau man einen Zwergen-Summon oder ähnliches bei den vorhandenen Rassen einbauen könnte sodass es Sinn macht.

Das einzige was mir da einfällt, wäre Gimli mit der Fähigkeit auszustatten, eine kleine Zwergenarmee auf's Schlachtfeld zu rufen...auch wenn das schon jeder 2.Held kann!^^

Oder Gimli schließen sich ab Lvl 8...9 oder 10 zwei Zwergen-Berserker als Leibgarde an...wurde bei einem Helden glaube schon realisiert, weiß aber grad nicht welcher.


Zitat von: Manuel2811
und die Kampa ist nun wieder spielbar und wurde in den Hauptmissionen (Helms Klamm, Minas Tirith) ordentlich gepimpt.

Wenn ich mich nicht täusche, hab ich bereits Helms Klamm gegen eine aufgemotzte Uruk-Armee verteidigt.
Hast Du Helms Klamm nochmals verändert ("gepimpt") oder stammt diese Veränderung noch aus einer bereits veröffentlichten Fassung?

Was ist denn noch alles zu bewerkstelligen, bevor wir in den Genuß Deines Mammutprojekts kommen?

Gruß, SohnGondors

Wächter der Veste

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 63
Re: [EM] Vorschläge für Lorien
« Antwort #12 am: 20. Aug 2010, 16:51 »
nochmal zu elendil isildur etc, ich finde die müssen unbedingt rein, also ich glaube ich habe bisher keine nerlebt der die nicht gut fande, und als spell für gondor sind die altvorderen mit ihren soldaten perfekt  :)
hoffe die kriegen auch solch gute modelle wie bei edain  ;)

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re:[EM] Vorschläge für Lorien
« Antwort #13 am: 22. Aug 2010, 10:17 »
@Sohn Gondors
Der held ist Denethor. Bei ihm sind es Turmwachen.  Oder war das Edain? 8-|
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)