Edain Mod > [Edain] Kampagne
Kampagne "Krieg der Zwerge", welches sind euere favorisierten Maps?
Chu'unthor:
Framsburg!
Das war ne Spitzenmap, schönes Gelände, tolles Konzept... (**)
Und endlich mal ne Festung, die nicht irgendwo am Rand endet, sondern tatsächlich mitten drin liegt - bissl anspruchsvoller für den Verteidiger und bietet viel mehr taktische Möglichkeiten. Vllt ne 5-Spieler-Map, 3 Teams, ein einzelner in der Framsburg und je 2 links und rechts (dürfte ausbalancierter sein als oben und unten, wegen den Anhöhen)?
Stell ich mir klasse vor xD
Auch wenn man evlt n bissl mit dem Bauplatz gucken muss, teilweise war das ja relativ eng geschachtelt. In die Framsburg sollten auf jeden Fall n paar weniger Gebäude, damit der Spieler da drinne überhaupt Einheiten bauen kann, um die eventuellen restlichen Gebäude zu beseitigen^^
Die ersten drei Maps hab ich jetzt schon, aber wo bekommt man den Düsterwald her?
Sharkuz:
also meine favo maps sind zum einen die eisenberge, wegen dem sehr schönen deff-off ausgleich (mauer verteidigen und lager einnehmen... na ihr wisst was ich meine xD)
und die map streit um dunland... naja einfach genial :D
was ich allerdings nicht verstehe, warum soviele für moria stimmen? das ist doch die einfachste und kürzeste map von allen... bis auf die gute szene am ende fand ich diese map wirklich nicht spannend oder interessant (nicht böse gemeint ernesto xD)
mfg Sharkuz
Chu'unthor:
Weg nach Moria war lustig, aber als Gefechtsmap eher ungeeignet^^
Schatten aus vergangenen Tagen:
Wieso ungeeignet? Es wäre nur etwas (arg) schwer, geeignete Startpunkte zu finden.
Chu'unthor:
Ja eben, es gibt keinen/kaum Platz zum Bauen ;)
Da könnte man wenn schon ne Szenariomap draus machen, die eben auf kleine Einheiten setzt, aber das wäre ja keine normale Gefechtsmap mehr.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln