30. Apr 2024, 13:03 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Alles offenbart sich...  (Gelesen 11532 mal)

Thorondor

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 64
  • When the rich wage war, it's the poor who die
Re: Alles offenbart sich...
« Antwort #15 am: 25. Mai 2008, 18:25 »
ARRGH! Gestern abend um halb acht verreckt mir mein i-net :-|
Und dann bin ich auch noch heute den ganzen Tag weg :(. Naja, jetzt ist sie ja endlich da und jetzt wird erstmal runtergeladen und dann gezockt.
Für mehr Gehirn in deutschen Foren

Schnitzel
"Was uns Probleme bereitet ist nicht das was wir nicht wissen. Was uns Probleme bereitet ist das, was wir mit Sicherheit wissen, was aber in Wahrheit falsch ist"

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Alles offenbart sich...
« Antwort #16 am: 25. Mai 2008, 18:29 »
Schade, das nicht mehr Posts zu meinem text kommen. Ich dachte egtl, das es euch ein wenig die zeit beim warten von 1.0 - 2.1 versüsst hat. Ich werde wohl die Story nicht weiterführen, da es immer mit sehr großem Aufwand verbunden ist. Wer gerne weiterhin wissen möchte wie es weitergeht, kann mich gerne in icq anschreiben und wir können zusammen die Story zu Ende entwickeln.
Grüße

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Alles offenbart sich...
« Antwort #17 am: 25. Mai 2008, 18:32 »
Schade, das nicht mehr Posts zu meinem text kommen. Ich dachte egtl, das es euch ein wenig die zeit beim warten von 1.0 - 2.1 versüsst hat. Ich werde wohl die Story nicht weiterführen, da es immer mit sehr großem Aufwand verbunden ist. Wer gerne weiterhin wissen möchte wie es weitergeht, kann mich gerne in icq anschreiben und wir können zusammen die Story zu Ende entwickeln.
Grüße

Ea deine Texte werden immer gelobt und ich für meinen Teil und ich denke ich spreche für die ganze Communatie finde deine Texte immer super! Ich habe ja auch geschrieben das du Schriftsteller werden könntest :P also ich hoffe das du weiter schriftstellerst und ich sags an dieser Stelle nochmal "Klasse Text" und "Klasse Storie" !!
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Alles offenbart sich...
« Antwort #18 am: 25. Mai 2008, 18:39 »
Ich habe bis jetzt alle deine Texte gelesen und fände es sehr schade, wenn du auffhören wüdest, welche zu schreiben.

Nur um vielleicht das bisherige Fehlen von Lob meinerseits, und der der Community zu entschuldigen:

Wir haben glaube ich alle so sehr auf den Release von 2.1 gewartet, dass wir einfach vergessen haben gleich Lob zu schreiben^^.

Ich persönlich bin erst jetzt dazu gekommen den Text zu lesen.

Also nicht aufhören...bitte  :)


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Mahal

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 208
Re: Alles offenbart sich...
« Antwort #19 am: 25. Mai 2008, 21:15 »
Von mir auch nochmal ein Lob. Dein Schreibstil ist außergewöhnlich fesselnd und jedes mal möchte man wissen wie es weitergeht.=)


MfG

Mahal
Aule, der Schmied, Schöpfervater der Zwerge.

Die Zwergen nannten ihn auf ihrer Sprache Khuzdul Mahal, was soviel wie "der Schöpfer" oder "der Macher" heißt.

ReiFan01

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 183
  • Rise and Shine :)
Re: Alles offenbart sich...
« Antwort #20 am: 25. Mai 2008, 22:05 »
Kann mich meinen beiden Vorpostern nur anschließen!
Lob gibts von denen, die eben noch über die Selbstüberwindung verfügen, sich von der Mod loszueisen ;).
Deshalb gibts wohl immer nur etwas weniger Lob (jedenfalls quantitativ), als dir zustehen würde, ea xD.


Aber ich denke ich und meine Vorposter sprechen im Namen der ganzen Community wenn wir sagen:

Ea, du bist Gott (eher Eru ;)), deine Geschichte ist mindestens so unterhaltsam und abwechslungsreich wie die Mod und schreib bitte weiter!

PS: Ich hatte doch recht als ich mal in der Vorgeschichte zum Kapitel 2.1 prognostiziert hab dass Ea wieder kommt [uglybunti];
sry, das musste sein^^).

MfG,
ReiFan
Was mich nicht umbringt ist tot!

anorion

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Alles offenbart sich...
« Antwort #21 am: 26. Mai 2008, 17:11 »
Es währe echt sehr schade, wenn mann Ea's wundervolle ja fast schon epische Geschichten nicht mehr lesen könnte!!!!    Für meinen Teil gehören sie schon zu jedem Update oder neuen Version dazu, sie sind ein Teil der Mod. Ich habe es glaub ich schon mal gesagt, dass Ea mit solch faszinierenden Werken Geld und viele Preise gewinnen könnte aber er schreibt diese Meisterwerke für diese wundervolle Mod.
Ich sage jetzt einfachmal Dankeschön für die vielen genialen Texte die bis jetzt entstanden sind und hoffe, dass du nicht aufhörst zu schreiben  ;)

Mfg Anorion
All you have to decide is what to do what the time that has given to you.

Master of the Darkness

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Alles offenbart sich...
« Antwort #22 am: 26. Mai 2008, 17:22 »
Hi  :)

Hör blos nicht auf deine geschichten zu schreiben deine Geschichten sind super-Genial ich bin ebenfalls mit ein paar Mitglieder im Witcher-Forum ein geschichtsschreiber. und ich weis was du für ein aufwand ist eine geschichte zu erstellen  ;) Ich bin eine Niete in der Rechtschreibung dennoch liebe ich es als Mitglied in regelmäßigen Abständen der Community den Tag zu verschönern..... Ich kann nur ein riesen Lob ausprechen... alleine schon eine Mod  zu erstellen und eine geschichte zu schreibe´n ist kunst.....  wir arbeiten ebenfalls an einer Deutschen übersetzung und ich muss sagen man ist immer stolz darauf wenn der Release näher rückt und die Community auch dann sich bedankt.... auch ich hatte am Anfang geschichten geschrieben als aber keine reaktion kamm wollte ich alles hinschmeissen erst dann kammen die Positiven Kritiken um einen zu ermuntern weiter zumachen :) deshalb schreibe bitte weiter deine geschichten denn sie sind Goldwert (**)
Riesen-Community-Projekt "Übersetzung des D´jinni Handbuchs" ist fertig!!
Staff im Witcher-Forum und Romanschreiber!

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re: Alles offenbart sich...
« Antwort #23 am: 31. Mai 2008, 15:28 »
So, bin jetzt auch endlich dazu gekommen den Text zu lesen.
Wirklich weltklasse, das lässt einen fast nicht mehr los wen man da mal anfängt zu lesen, immer wenn ich umblättere für die nächste Seite (ich druck mir das immer aus), freu ich mich weiter zu lesen, doch dann muss ich enttäuscht feststellen das die Geschichte schon zu Ende ist.

Hör bloß nicht auf die Texte zu schreiben :-)
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg