Modderecke > Vorstellungsbereich

Námo's Maps

<< < (3/7) > >>

Námo:

--- Zitat von: Rogash am 17. Dez 2010, 14:30 ---So, hier mal meine Kritik(nur anhand des Screenshots):
-Schön texturiert
-Das Ufer etwas sehr kantig^^
-Die großen Karikib-Fischschwärme passen iwie nicht rein
-Objekte schön gesetzt
-Zuviele gleich aussehende Tannen

Aber alles in allem eine sehr gut gelungene Map :)

--- Ende Zitat ---

Die Fische....naja...also, die Fische....hm....die Fische....ich glaub, die mach ich noch weg, die sind doch optisch etwas deplatziert^^
Danke für den Tipp mit dem Ufer, werds noch abflachen, sieht sonst wirklich nicht sehr natürlich aus.

MfG

Schatten aus vergangenen Tagen:
Hast du die Map schon hochgeladen?
Die Map sieht auf den Screenshots nicht schlecht aus. Vorallem der Spieler in der Festung hat es gut. Gibt es auf der Map auch ein Gasthaus?

Námo:
Jop, war Minas Tirith. Bin mir da ziemlich sicher ;)
Und ja, es gibt sicherlich auch ein Gasthaus.

Edit: Hab die Map eben hochgeladen, hatte es beim ersten Post verpeilt^^

Schatten aus vergangenen Tagen:
Gut, ich mit meinem bescheidenem Wissen war etwas verwundert.
Ich werde mir die Map auf jedem Fall mal ansehen.
Und gut, dass es ein Gasthaus gibt. Maps ohne, haben bei mir immer viel weniger Chancen. ;)

Námo:

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 15. Jan 2011, 16:43 ---Gut, ich mit meinem bescheidenem Wissen war etwas verwundert.

--- Ende Zitat ---

Wenn du das Silmarillion oder die Bücher der verschollenen Geschichten noch nicht gelesen hast, leg ich sie dir ans Herz. Die Vorgeschichten zum Herrn der Ringe haben's mir eigentlich noch viel mehr angetan.

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 15. Jan 2011, 16:43 ---Und gut, dass es ein Gasthaus gibt. Maps ohne, haben bei mir immer viel weniger Chancen. ;)

--- Ende Zitat ---

Ich brauch auch Gasthäuser^^ Ohne geht gar nicht. (Außer bei Nebelberge)

MfG

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln