Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Diskussion zu den ModDB Wahlen
Nightmaster:
--- Zitat ---Any attempt to game the system and falsely inflate your vote count will result in an immediate disqualification. We will be analyzing all votes and will contact mod teams if we detect suspicious activity.
--- Ende Zitat ---
Also ich wäre vorsichtig, was doppelt voten angeht^^
Lord of Mordor:
Die Wahlen sind nun abgeschlossen. Wir erwarten gespannt das Ergebnis und bedanken uns bei allen, die uns mit ihrer Stimme unterstützt haben!
Lord of Mordor:
Am 25. Dezember wird die Mod des Jahres bekanntgegeben. Jetzt heißts Daumen drücken xD
Ulmo:
Ich bezweifle das die Edainmod den ersten Platzt erreicht, aber eine gute Platzierung hat sie auf jedenfall verdient. Die beste Modifizierung die mir über den weg gelaufen ist.
Nach der Edainmod hab ich noch andere Mods für andere Spiele probiert, weil ich dachte alle mods wären so gut....
Ich wurde bitter enttäuscht, ansonsten: Daumendrücken schadet nicht * Drück meine Daumen zu tode*
Andûr, Herr der Klingen:
Was das enttäuschen angeht: Ich habe mehrer (Mini)Mods ausprobiert, hauptsächlich für Star Wars, Empire at War und muss sagen, dass sie grottenschlecht sind...
fehlende beschreibungen und das das Wort "Balance" ist den offenbar fremd :D
Und alle spiele die ich mit solchen Mods gemacht hatte, endeten in einem undurchsichtigen Chaos ohne Feeling.
Edain hingegen hat Beschreibungen, die Balance ist meiner meinung jetzt Top ! und der Mod hat jetzt bei mir so viel Feeling, wie sum 1 bei mir hat, und dass ist richtig viel...
Also ich finde Edain hat Platz 1 verdient, aber in dieses Wissen sind leider nicht alle Leute der ModDB eingeweiht...
Grüße Andûr
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln