29. Mär 2024, 12:56 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Guten Völker  (Gelesen 1887 mal)

Azog

  • Gast
Guten Völker
« am: 19. Nov 2010, 14:09 »
Die Guten Völker gewinnen immer im Film aber hier (im Edain Mod 2) haben keine Chance man sollte die Guten Völker mal überarbeiten wie z.b. Rohan ist zwar jetzt schon im 3.6 besser aber immer noch das Schwächste Volk in der KI . Mordor und Isengart sind die härtesten Völker und mit jeder Version immer stärker :o.

Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Re:Guten Völker
« Antwort #1 am: 19. Nov 2010, 14:11 »
Das würde in den Balancestreed gehören.http://forum.modding-union.com/index.php/topic,7112.0.html
Ich finde es ganz inordnung man kann es nie perfekt machen.
Also ich finde der Kl Isengart ist nicht mehr so stark und ich kann gegen ihn gut gewinnen.
« Letzte Änderung: 19. Nov 2010, 14:13 von Prinz von Dol Amroth »
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Guten Völker
« Antwort #2 am: 19. Nov 2010, 14:15 »
das ist erstens sehr pauschal und teilweise unbegründet. Die bösen Völker haben größtenteils an Stärke verloren, und Handicaps bekommen, vorallem Nebelberge und Isengard. Sie sind nicht schwach, keine Frage, aber die guten genauso gut, man muss nur wissen, wie. Außerdem gehört dieses Thema in den Balancethread der Edain Mod 2.
hier

auch nochmal an dich, weil ich soeben schonmal einen post dazu geschrieben habe, nutze die Suchfunktion oben, um zu prüfen, ob es schon threads gibt, die zu deinem Thema passen, und konkretisiere deine Anliegen besser.

Hier würde ich einen Admin bitten, zu closen

Grüße

Raschi
« Letzte Änderung: 19. Nov 2010, 14:22 von Pallandraschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Krieger der Haradrim

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re:Guten Völker
« Antwort #3 am: 19. Nov 2010, 14:20 »
meinem Vorposter kann ich mich nur anschliessen. Ausserdem möchte ich doch bitte auf eine bessere Rechtschreibung Wert legen, da ich das teilweise schon besser mache und erst vor sechs Jahren Deutsch gelernt habe, da ich Ausländer bin

-Danke an The Dark Ruler-

Azog

  • Gast
Re:Guten Völker
« Antwort #4 am: 19. Nov 2010, 14:27 »
Ok danke werde ich beachten etwas Fehlerfreier zu schreiben. ;)