Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Imladris/Hobbits

<< < (22/25) > >>

Farodin:
Ich finds gut, aber ich würde für den Spell noch jedes mal 500 nehmen, weil die zweite und die Variante sind doch noch etwas Imba, wenn du Gandalf, Aragorn, Boromit, Gimli und Legolas kommen oder geupte Einheiten von allen freien Völkern.

Fingolfin König der Noldor:
naja ich fände es noch cool, wenn die Helden erst aufsteigen müssten, und wenn die dann verschwinden, dannn bleiben sie dieses lvl was sie sind, und wenn sie dann wieder kommen dann sind sie dieses lvl was sie vorher waren als sie verschwunden sind. Wenn sie sterben starten sie wieder mit lvl 1

Farodin:
@fingon das ist auch noch eine gute Möglichkeit das Imba raus zu kriegen.
Ich würd lvl 4 als minimum für die Helden vorschlagen

Maverick:
@ Ea:Ja da hast du ja auch recht damit, dass die Einheiten cool sind aber ich meine das eben so, dass etwas anderes Einzigartiges nicht von den Einheiten her sondern vom Volk ansich ausgehen sollte sowie bei Isengard.Klar hat Isengard geniale Einheiten aber das was dieses Volk so toll macht ist doch das Phasenprinzip und die Baubegrenzungen.
Und genauso sehe ich es bei Imladris.Es hat natürlich coole Einheiten wie die Lichtbringer aber mir fehlt soetwas geniales wie das Phasenprinzip und da fand ich eben das mit dem Rat cool.
Tut mir wirklich leit wenn du dich durch meinem Post angegriffen gefühlt hast Ea.
War keine böse Absicht.

Zu Fingon und Farodin:Fände ich beides auch noch gut.
Ich persöhnlich hilt die Zeitbegrenzung zwar für ausreichend aber kosten könnte das ganze auch noch was.Da hast du Recht Farodin.

Feanor:
Der Vorschlag an sich ist zwar gut, aber bis man mal Elrond, Glorfindel und Erestor auf dem Feld hat, ist das Spiel schon längst vorbei 8-|

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln