14. Mai 2024, 21:26 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vorschläge für Imladris/Hobbits  (Gelesen 27663 mal)

bassi444

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 29
Re: Vorschläge für Imladris/Hobbits
« Antwort #15 am: 10. Jul 2008, 19:40 »
^^Ich finde die Ideen eigentlich ganz gut. Besonders die mit Gollum. Dadurch sollte er vielleicht einen vergrößerten Sichtradius haben , da Gollum ja alle möglichen Wege in Mittelerde kennt.

Ja Frodo ist ein Ringheld. Aber ich finde er sollte zu der Fähigkeit mit dem "Der eine Ring" noch die Fähigkeit "Der Ring ist MEIN" oder so bekommen , da er immer agressiv geworden ist , wenn er den Ring abgeben sollte. Das sollte vielleicht seinen Angriff und/oder seine Abwehr steigern , wenn ihm Gegner nahe kommen.
Wir lieben unser Land aber wir hassen diesen Staat

ferguson

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 368
Re: Vorschläge für Imladris/Hobbits
« Antwort #16 am: 10. Jul 2008, 22:08 »
Das wär eine Idee, aber fast keiner (ausgenommen Bilbo und Sam) der den Ring hatte, hat ihn freiwillig wieder rausgerückt.

bassi444

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 29
Re: Vorschläge für Imladris/Hobbits
« Antwort #17 am: 10. Jul 2008, 22:23 »
Ja weiß ich ja auch. Nur da man Frodo ja durch den ganzen Film begleitet hat und es einem daher bei ihm oft aufgefallen ist bin ich halt auf die Idee gekommen :)

AUnd ich finde irgendwas müsste man bei Frodo halt noch machen , da er wirklich als Ringheld ein bisschen Arm isst xD und ihn denke ich mal niemand als Ringehdl nimmt außer um vllt etwas nachzuspielen :P

Aber ich denke mal Frodo wird so oder so ein Schwächling bleiben xD
« Letzte Änderung: 10. Jul 2008, 22:25 von bassi444 »
Wir lieben unser Land aber wir hassen diesen Staat

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Vorschläge für Imladris/Hobbits
« Antwort #18 am: 11. Jul 2008, 00:00 »
Ich finds total lustig das er den RIng bekommen kann :D das erste mal bin ich vor lachen vom Stuhl gefallen :D
Also ich finde nicht das er mehr Stärke oder so braucht ;)
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Vorschläge für Imladris/Hobbits
« Antwort #19 am: 11. Jul 2008, 11:20 »
Ich fände es ganz toll, wenn der Dunedain Baumeister noch ein paar Gebäude bauen könnte, weil so ist das etwas doof, erst Upgrade in der Feste, dann noch das Gebäude bauen, man könnte netweder so tun, dass wenn man das Upgrade entwichkelt, dann der Normale Baumeister das Dunedailager machen kann oder dass der Dunedain Baumeister neue Gebäude machen kann, z.B. einen Brunnen(natürlich kann dann der ImladrisBaum keinen mehr bauen) oder Statuen(gilt das gleiche) oder so einen kleinen Wald wo verb. einheiten sich tarnen können.

haudi

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 219
Re: Vorschläge für Imladris/Hobbits
« Antwort #20 am: 11. Jul 2008, 12:08 »
Man könnte ja auch machen das den Ring weitergeben kann.(quasi ne fähigkeit: drop-ring) und er dadurch das er den ring gehabt hab verschiedene neue fähigkeiten bekommt. Aber ich finde es eigentlich sehr schade das frodo als der ringheld sogut wie nie den ring bekommt :( der wiedererkennungseffekt von hdr geht dadurch verloren.

Vielleicht könnten wir hier ja mal eine paar fähigkeiten für ihn erfinden? Wie fähre es zb. mit den gefährten die (kurzzeitig) auf ihn aufpassen? Es müssten kreative gedanken sein um frodo wirklich realistisch zu machen.
"Auge um Auge und die Welt erblindet!" - Gandhi

Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren - aber ich sehe du bist unbewaffnet

http://pendlerrechner.ipax.at/

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: Vorschläge für Imladris/Hobbits
« Antwort #21 am: 11. Jul 2008, 18:56 »
Ja denke ich auch, aber im Moment würde ich Frodo den Ring nie geben, weil Elrond ist schon immer ein super Ringheld und wenn nicht ganz soviel Geld da ist, gibt es immer noch Glorfindel, der fast noch stärker ist als Ringheld als Elrond.

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Vorschläge für Imladris/Hobbits
« Antwort #22 am: 14. Jul 2008, 20:07 »
Ich finde, dass die Rüstungen mehr leuchten sollten wenn man das Rüstungsupgrade macht, so schauen die etwas, hmm wie soll ich das sagen, etwas staubig aus, sie sollen nichtübertrieben aussehen aber etwas mehr leuchten wäre ganz gut.

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: Vorschläge für Imladris/Hobbits
« Antwort #23 am: 15. Jul 2008, 14:46 »
Imladris hat keine Rüstungen sondern nur Schilde. ;)
Aber du hast schon recht, sie könnten ein wenig mehr "Leuchtkraft" vertragen.

Noldor

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 212
Re: Vorschläge für Imladris/Hobbits
« Antwort #24 am: 17. Jul 2008, 19:23 »
Nochmal zu Frodo als Ringheld...ist jetzt nurmal so als Ansatz gedacht, mal schaun obs euch gefällt.

Gibt man Frodo den Ring, so erhält er die Fähigkeit, dass er den Ring aufsteckt und dadurch ... lange unsichtbar wird. Wenn er den Ring allerdings nicht vor Ablauf einer gewissen Zeit wieder abnimmt verfällt er dem Ring und greift alles und jeden an (nichtmehr kontrollierbar, ungefähr so wie ein aggressiver Gollum, von der KI gesteuert, greift jede Einheit an, weil er denkt, sie würd eihm den Ring klauen).
Im Unsichtbarkeitsmodus werden neue Fähigkeiten freigeschalten (sollten relativ stark sein, sonst gibt man ihm den Ring wieder nicht).
Steckt Frodo den Ring an den Finger, so kann er nur von den Nazgul bzw von Sauron gesehen werden.


Was haltet ihr von der Idee?


The Dark Lord of Mordor

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Vorschläge für Imladris/Hobbits
« Antwort #25 am: 17. Jul 2008, 19:29 »
klingt doch ganz gut  xD

hast du schon spezielle (starke) fähigkeiten im kopf?

haudi

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 219
Re: Vorschläge für Imladris/Hobbits
« Antwort #26 am: 18. Jul 2008, 14:07 »
idee an sich gut aber ich denke nicht das es so gut ist wenn frodo so der killer ist..er ist eben mehr der heimliche typ...so die mega attacken wie wdm oder so sind nicht gut :/
"Auge um Auge und die Welt erblindet!" - Gandhi

Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren - aber ich sehe du bist unbewaffnet

http://pendlerrechner.ipax.at/

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Vorschläge für Imladris/Hobbits
« Antwort #27 am: 18. Jul 2008, 14:09 »
Man könnte ihm eine Art "Verkrüppeln" geben.

"Frodo schleicht sich (unsichtbar) an einen Gegnerischen Helden heran und verpasst ihm einen gezielten Stiech ins Bein. Der Gegnerische Held ist gelähmt und nimmt 15% mehr Schaden"

Nurmal so als anreiz :)
« Letzte Änderung: 18. Jul 2008, 14:20 von Sauron der Dunkle »
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


ferguson

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 368
Re: Vorschläge für Imladris/Hobbits
« Antwort #28 am: 18. Jul 2008, 14:13 »
Wenn ich mich nicht täusche, droht Frodo Gollum mal damit, dass wenn er sie verraten würde, dass er den Ring aufzieht und ihm dann befehlen würde.

Mit dem Ring sollte Frodo den Willen von Einheiten beeinflussen können und sie eventuell wie Saruman eine Zeit lang auf seine Seite ziehen.

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Vorschläge für Imladris/Hobbits
« Antwort #29 am: 18. Jul 2008, 14:47 »
Das ging aber nur, weil Gollum vom Ring besessen war.

Fände ich nicht eine passende Fähigkeit


~ RPG-Leiter & Moderator ~