Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Imladris/Hobbits
haudi:
ich auch nicht. passt irgendwie nicht zu frodo das er den da einheiten bekehrt. meine vorschläge:
normal:
lvl1
stein/messer
lvl2
Reiches Erbe
einmaliges geld
lvl3
Spendabel
gehöfte produzieren +2
lvl4
Elbenfreund
Frodo und hobbits haben schnellere heilung wenn sie von elben(helden?) umgeben sind
lvl4
die reise beginnt
(so wie bei Aragorn. Wechsel der buttons. alle vorherigen fähigkeiten sind weg)
frode schaltet neue fähigkeiten frei und hat einen neuen skinn mit elbenmantel über dem kopf
lvl4
elbenmantel
wie normal
lvl4
Bilbos altes Zeug
stich + Mithrilweste
+rüstung
+damage
+furcht gegenüber orks, trollen...
lvl4
Band der freundschaft
(wie gehabt mit merry,pippin,sam)
lvl5
Galadriels Phiole
Ringträger(neues gewand: vergl. mit dem was er am schluss in mordor angehabt hat
(button erst ab §die reise beginnt" verfügbar))
wenn Frodo den ring an sich nimmt und somit das schicksal mittelerdes Trägt weichen gollum und sam nichtmehr von seiner seite. Frodo erleidet erst schaden wenn Sam und Gollum tod sind.
Da die Feinde den Ring an sich nehmen wollen, wollen sie Frodo lebenig. Somit hat frodo +200% rüstung.
Das Schicksal der Welt liegt auf seinen schultern und frodo kämpft um sein leben. +100% schaden + 30% schnelleren angriff.
(band der freundschaft hat frodo nichtmehr!)
Die gemeinschaft kämpft für frodo.
alle helden erhalten +30% schnellere aufladezeit
+100% damage.
dafür 3 neue fähigkeiten
Der eine Ring.
Frodo wird unsichtbar. Kann Schaden anrichten und ist ungesehen von allen Einheiten(bis auf Ringgeister usw.) Gollum und Sam sind weiterhin angreifbar.
Nach einer zeit muss er den ring abnehmen(mit Saurons Auge wie gehabt)
Die negativen auswirkungen des ringes.
frodo hat bei jedem aufsetzen des ringes hat frodo eine x%ige chance das folgendes passiert:
10% - Die last des ringes
frodo hat dauerhaft -10% speed, -10% schaden, -100 gesundheit
(bei jedem mal wieder - 10% bis max. -80%)
10% - Der Ring ist mein!
Frodo wird 30 sec von der ki gesteuert(gfreift sam, gollum an)
20% - Er sieht alles
Der Feind sieht frodo.
Für frodo
Herbeirufen aller Gefährten für eine gewisse zeit.
Dort ist er sicher?(ab lvl 5 nichmehr verfügbar)
dropt den ring!
edit:
Sonstiges: Wird Frodo von einem Ringgeist angegeriffen streift er automatisch den Ring über, selbiges macht er auch bei: Auge saurons, Sauron selbt und nahe dem Tode.
sind nur ein paar ideen. pls. feedback ;)
(c) haudi
The Dark Lord of Mordor:
wie sollte denn eigentlich frodo aussehen wenn er durch den ring verdorben wurde?
sollte eine dunkle aura von ihm ausgehen?
die vorschläge finde ich ganz gut, aber "reiches erbe" und "spendabel", eines von beiden wäre besser^^
ausserdem müssten das bei "spendabel" doch m-bäume sein, oder?
haudi:
aja das die m-bäume haben hab ich nicht gedacht.
und ja mit den 2 fähigkeiten hast du recht ist vl viel. Aber am anfang sollte er noch keine fähigkeiten haben die irgendwas mit kampf zu tun haben.
edit: ja man könnte ihn allgemein dunkler machen. Aber da bin ich für alle möglchen vorschläge offen
Elrond von Bruchtal:
Ich finde diesen Frodo ordentlich überpowert, weil er kann die ganze Gemeinschaft rufen und das ist eindeutig zu viel. Aber das mit drop Ring finde ich gut.
haudi:
ja dann nur ara,leg, gimli wie der spell? und es ist ja ein ringheld der auf andere angewießen ist. und nicht extrem viel damage macht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln