Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Imladris/Hobbits

<< < (10/25) > >>

Maverick:
Ich fände diese Vorschläge für Frodo richtig gut.dann würde ich ihm vielleicht auch einmal den Ring geben.
Aber wenn er dem Ring verfällt sollte er nicht so ein Aussehen wie Galadriel bekommen sondern einfach ähnlich wie... Gollum.
Fände ich am naheliegensten, dass der Ring Frodo ebenso entstellt wie er es bei Gollum tat und ich stelle mir das ziemlich cool vor.

Ich schreibe noch einmal zusammen wie er mir am besten gefallen würde:

Erste Entwicklungsstufe:

lvl1:Band der Freundschaft
lvl1:Messer/Stein Switch
lvl3:Elbenfreund
lvl5:Wanderlust(Geschwindigkeitsboost oder so)
lvl6:Die Gemeinschaft des Ringes(ermöglicht Frodo in die nächste Entwicklungsstufe zu gelangen)

Zweite Entwicklungsstufe:

Er bekommt einen Elbenmantel und verliert seine braune Jacke

lvl1:Band der Freundschaft
lvl3:Elbenmantel
lvl5:Licht Earendils(die Phiole)
lvl6:Bilbos Geschenke(Stich und Mithrilhemd)

Ring:

Es hat nur noch sein weißes Hemd und ist völlig verwahrlost

lvl1:Für den Ringträger(alle Helden bekommen Boni)
lvl5:Der Ring gehört mir(wie bei Noldor wenn Frodo den Ring aufsteckt und wenn er dem Ring dann verfällt sollte er wie Gollum entstellt sein)
lvl6:Bilbos Geschenke(Stich und Mithrilhemd)
lvl8:Der Ringträger(passiv:1:er unterwirft Gollum, der dann ausbildbar
                                        ist(Fähigkeiten weiß ich noch nicht)
                                        2:Gollum und Sam sind immer in der Nähe von Frodo(fungieren noch als eigene Helden mit ihren Fähigkeiten und so aber bleiben immer in Frodos Nähe)
                                        3:Frodo ist erst verwundbar wenn Gollum und  Sam tot sind)

Lord of Doom:
Ich fände es schade das Stufensystem auch noch Frodo zu geben da es Aragorn sehr einzigartig macht. Das würde die Einzigartigkeit nehmen und ich finde es gerechtfertigt es nur Aragorn zu geben da er die am Abstand größte Veränderung von allen Helden im HdR durchmacht.
Ich wäre dafür Noldors Vorschlag zu nehmen und evtl. noch zu Optimieren.
Das mit Gollum rekrutieren find ich aber gut :D

mfg Doom

haudi:
naja ich glaube genau das frodo und aragorn die meiste veränderung durchgemacht haben.

frodo von auenland-säßßigen hobbit zum quasi weltenretter.

Feanor:
Das Stufensystem find ich auch gut, aber trotzdem würden ihn wahrscheinlich nur wenige bauen. Im Vergleich zu Elrond ist er immer noch schwach. Ich bin der Meinung, Frodo zu einem besserem Ringheld zu machen bedeutet sich von HdR zu entfernen, da er da ja nicht mächtig ist (auch mit Ring nicht)

Fingolfin König der Noldor:
Ich finde Imladris sollte neue Belagerungswaffen bekommen, die Hobbitbalisten sind zwar ganz nett als Easteregg aber so richtig ernst kann man die nicht nehmen, ich meine die schießen mit Feuerwerksraketen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln