Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Imladris/Hobbits

<< < (15/25) > >>

itachi:
könnte man den hobbits auch noch bgenschützen geben ,die man dann mit feuerpfeilen erweitern kann so wie inden auenland mod . wegen der Artillerie kann man da nicht einfach ein munition switch machen bei den hobbitsbalisten eine blendrakete die stark gegen einheiten ist und kein schaden an gebäude macht und eine explosivrakete die stark gegen gebäude und diese nur atackieren kann .

Baba der Bunte:
also habe grade Frode dem Ring gegeben und außer das er unsichtbar werden kann, kann er nichts neues ????

Annatar:
ist die aufladezeit der ringfunktion sehr lang?

ferguson:
Imladris würde ich höchstens noch eine Ramme geben, andere Belagerungsgeräte fände ich unpassend.
Die Belagerung von Angband war auch keine Belagerung im eigentlichen Sinne sondern ein Netz aus Wachposten und Anlagen um Melkor in seiner Festung eingeschlossen zu halten und als Frühwarnsystem zu dienen.

Mahal:
Öhm mal was ganz anderes..wurde Imladris nicht erst viel später gegründet? So als Sauron Eriador angriff? Als es Angabnd gar nicht mehr gab? Weil ich versteh das nicht warum ihr Imladris immer mit der Belagerung Angbands in Verbindung bringt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln