Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Edain 3.6 - Eure Lieblingsringhelden
Kael_Silvers:
Die Top 3 der Rinhelden aus meiner Sicht:
1) Gandalf
Gandalf ist einfach der beste Ringheld und sehr geil umgesetzt. Seine Fähigkeiten passen sehr gut zusammen und bringt ein sehr gutes Feeling rüber.
2) Elrond
Elrond macht auch sehr viel Spaß als Ringheld, da er eine wandelnde Festung ist. Seine Schwert-FX sieht auch super gut aus.
3) Hexenkönig von Angmar
An und für sich finde ich seine Ringfähigkeiten eher mau und eigentlich auch relativ schlecht im Vergleich zu anderen Rinhelden. Warum hat er es dann trotzdem in meine Top 3 geschafft? Ich finde einfach die Auswirkung des Ringes ist die beste im ganzen Spiel: Alle gegnerischen Kasernen werden eingefroren und verlangsamt bei der Produktion. Alle andere Ringhelden sind einfach nur ne starke Einheit und man muss nicht zwingend den Angst davor haben. Beim Hexenkönig ist man schon eher geneigt diesen schnellstmöglich zu eliminieren, weil man sonst in arge Probleme kommen könnte. Es ist einfach gut, dass die Ringauswirkungen auf dem ganzen Schlachtfeld sichtbar sind. Einfach Super!
MfG
PK
Beleg Langbogen96:
1. Sauron
2. Gandalf
3. Galadriel
luigu:
1. Sauron => extrem stark!
2. Elrond => sieht einfach genial aus und schwer zu besiegen!
3. Gandalf/Saruman => Magier sind einfach klasse :D
Zypo:
1)Saruman: War schon immer mein Lieblingsheld. Der Ring macht es nur besser
2)Sauron: naja neues Modell usw. Aber er ist ja der Herr der Ringe und steht ein bisschen über den anderen Ringhelden
3)Durin: Zwerge sind einfach genial
Krieger der Haradrim:
meine Lieblingshelden sind:
1.) Saruman, weil ich Isengard und ihren weissen Zauberer einfach mag
2.)Gandalf wegen dem schlichten Istari da sein
3.) Hexenkönig von Angmar, den fand ich auch schon immer cool
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln