Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Edain 3.6 - Eure Lieblingsringhelden
Prinz von Dol Amroth:
1.Saruman
2.Gandalf
3.Saruman
letzter Platz:Denethor
Lurtz3:
1. Sauron
2. Gandalf
3. Saruman
Danach kommt gleich KANKRAAA :)
Bom Tombadil:
Also:
1. Der Herr der Ringe, Sauron. Bleibt für mich immernoch die nummer eins.
Sowohl mit, als auch ohne Ring, hat er glaub ich so ziemlich die größte Auswahl an Fähigkeiten und sein Feeling ist, besonders mit dem neuen Modell, ist einfach umwerfend.
2. Elrond: Mit aufpolierter Fx und der neuen Fähigkeit Elronds Lehren, find ich ihn einfach extrem nützlich. -> Alle Helden von Imladris, auf Stufe 10, hauen einfach alles.
3. Durin. Der unkaputtbare Zwerg, haut einfach alles in die Pfanne, was ihm im Weg ist.
Nizl:
Insgesamt hat ja so ziemlich jeder Ringheld seine Vor- und Nachteile, also wird es wohl niemals einen "perfekten" Ringheld geben.
1. Sauron
Klasse Skin, tolle Fähigkeiten, riesiger Flächenschaden. Nachteil ist natürlich die Anfälligkeit für Nahangriffe. Bei der Helden-Submod wurde das "Problem" gelöst - ist aber im Grunde genommen nur fair, da er ja ein offizieller Bestandteil des Spiels ist (kein Easteregg) und somit nicht total imba ist.
2. Gandalf
Für mich ist Gandalf - besonders als Gandalf der Verführte ein Klasse Ringheld. Allein der Spell "Flamme Uduns" ist sehr sehr stark. Manko hier ist natürlich die schnelligkeit, aber es kommt mir so vor, als würde er mehr aushalten, als z.B. Sauron, aber vll irre ich mich da ja auch. Hier wie bei Sauron klasse Feeling.
3. Smaug
Hey - ein Drache. Einfach nur extrem imba, wenn man mit ihm zusammen eine Drachenarmee züchtet. Smaug, Drogoth (heisst der so?), 3 Kaltdrachen und evtl noch ausgewachsene Zuchtdrachen, sollte man es schaffen, ist meistens der sichere Tod des Gegners. Klare Schwäche hier ist natürlich die Anfälligkeit gegenüber Fernangriffen. Wäre das jedoch nicht der Fall, wäre Smaug quasi unbesiegbar.
Natürlich müssen sich andere Ringhelden auch nicht hinten anstellen. Saruman, Kankra oder Durin sind z.B. auch klasse. Dennoch sind die oben genannten meine Top 3
a) wegen der Stärke
und b) wegen dem tollen Feeling
Naugradin:
Nummer Eins konkurrenzlos: Sauron. Der perfekte Held.
Nummer 2: Durin - naja den Namen Der Unsterbliche hat er halt nicht von irgendwoher :D
Nummer III: Gandalf: Einfach magisch ;)
Kurz dahinter rangieren Smaug und Saruman
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln