Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Edain 3.6 - Eure Lieblingsringhelden

<< < (7/13) > >>

Lurtz:
1.Sauron

Saurons Fähigkeiten verbreiten unglaublich viel Feeling und laßen 1.Zeitalter Feeling aufkommen ^^.

Mit seiner Keule schlägt er einfach alles aus dem Weg was es gibt und seine neue Todesanimation also nach der kann man sich wirklich die Finger lecken  (**)

2.Durin

Was soll man sagen SUPER Tank
Viele Leben
Sehr Stark
Fähigkeiten sind sehr Zwergig
Was ich noch toll an ihm finde ist,dass seine Axt  einfach sehr Epic aussieht.
Und das er weiß trägt (Ohne Schmutzig zu werden).

3.Elrond

In seinem Neuen Skin gefällt er mir viel Besser als Vorher sein Schwert mit der Wasseranimation ist gelungen und seine Fähigkeiten passen auch sehr gut zu ihm.
Das er einen Helden auf Lv 10 leveln kann finde ich in Bezug auf seine Lebenserfahrung ser gut noch alles in allem sind alle Ringhelden was besonderes gut gemacht Edain Team :)

Black Viper:
1.Sauron: ich liebe ihn einfach.Er hat ein sehr schönes spiel-feeling und das neue Aussehen ist hammer.
2.Der HK von Angmar: die Ringfähigkeit is überwältigent.
3.Gandalf: aber nur der Gute.Bei ihm sind die fähigkeiten sehr schön.Der Verführte ist mir noch nicht ganz so geheuer.

Curanthor:
1. Sauron, wie fast alle, weil der einfach so ganze battas zerfetzt, der neue skin ist auch gut gelungen sieht ja mal geil aus :D
2.Gandalf (beide) naja gandalf eben  [ugly]
3. Smauk jaa mal eindlich ein Drache, drogoth bringts i wie nicht aber naja fernkampfanfällig wie alle anderen drachen.

¡KT!:
1.Elrond
2.Gandalf
3.Sauron

Sharkuz:
Sauron ist und bleibt die Nummer eins, deswegen sollte man ihn eig aus dem voting nehmen, zumindest tu ich das ;)

deshalb ist meine nummer 1 Gandalf, er war schon immer eines meiner lieblings helden und sein feeling im spiel ist einfach wunderbar :)

meine nummer 2 ist der Hexenkönig, ich glaub da muss ich nicht begründen warum?! [uglybunti]

meine nummer 3 teilen sich zwei Helden, Durin der Unsterbliche :D und Elrond, ich finde seine Ringfähigkeit einfach genial, und im zusammenspiel mit den anderen helden der Imladris, ist er bzw die anderen helden nahezu unschlagbar :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln