18. Mai 2024, 21:37 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vorschläge für Eigene Helden(CaH)  (Gelesen 9974 mal)

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Vorschläge für Eigene Helden(CaH)
« Antwort #30 am: 20. Aug 2008, 19:54 »
Ich glaube wenn das richtige Dämonen sein würden(also Balrog) dann werden die total Imba und wenn es keine Dämonen sind dann nennt man sie auch nicht so :)
Aber ich dagegen dass man als eigenen Held solche magische Wesen machen kann, ich bin eher für die alten stnadart Helden, Menschen Elben Zwerge Orks Trolle Uruks

Aragon

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: Vorschläge für Eigene Helden(CaH)
« Antwort #31 am: 20. Aug 2008, 19:57 »
Zitat von: MiikLL
progression logs are like drugs to game players....keep giving them little tastes and the will not be able to stop coming in to check things out

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Vorschläge für Eigene Helden(CaH)
« Antwort #32 am: 20. Aug 2008, 20:04 »
ICh hoff mal eher nicht, das hat ja jetzt wirklich überhaupt nichts mher mit Herr der Ringe zu tun, also wirklich.

Iph8x

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Vorschläge für Eigene Helden(CaH)
« Antwort #33 am: 16. Okt 2008, 22:11 »
Mann könte zu den Elben eig doch auch noch Noldor-Krieger Hinzufügen   :)

vlt etwas teurere Gundkosten und gut in Nahkampf.
Das Leben ist ein Rollenspiel mit einer exelenten Graphik und Physik Engine, aber es die Characktere sind Imba und das Gamplay ist Mies.

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Vorschläge für Eigene Helden(CaH)
« Antwort #34 am: 16. Okt 2008, 22:16 »
Ich glaube das CaH wird entweder gar nicht oder erst in ferner Zukunft eingefügt, also besser andere Vorschläge posten.

Aber wenn ihr Vorschläge dafür habt, will ich euch nicht im Wege stehen......
Dent einfach daran, dass ihr diese Vorschläge erst viel später, wenn überhaupt im Spiel sehen werdet.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Eigene Helden(CaH)
« Antwort #35 am: 16. Okt 2008, 22:32 »
Und was sagt deine Aussage hier zum Thema Erzmagier?^^
Wir hatten selber schon häufig gesagt, dass das als letztes gemacht wird.
Steht auch in dem allerersten Beitrag hier :D
Zitat
Die CaH werden wenn, dann erst in einer späteren Version der Mod überarbeitet, da es im Moment wichtigere Dinge gibt.

(kleiner Tipp für die Zukunft:
Versuche das ganze noch etwasmehr auf das THema zu beziehen, wenn du darunter geschrieben hättest: "Wie wäre es mit....", "Ich fände das und das gut" wäre es kein Spam mehr :D

@ iqh8x:
Wir haben auch schon oft auf diesen Thread verwiesen:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,29.0.html
Speziell auf diesen Abschnitt:
Zitat
4. Ideen für neue Spells, Einheiten, Helden, Upgrades etc. bitte erst posten, wenn sie schon etwas detaillierter sind.
Vorschläge wie:
a)"Ich will mehr Units bei den Zwergen, keine Ahnung welche, aber es sollten mehr Zwerge sein, weil im Moment zu wenig Units da sind." oder
b) "Macht die Mod besser" oder
c) "Haradschwertkämpfer, Rhunlanzenträger, Rhunschwertkämpfer, Haradrimspeerkämpfer als neue Einheiten"
helfen uns nicht weiter.
Wen ihr eine Idee für eine neue Unit habt, dann gebt diese strukturiert ab.
Zu einer Idee für eine neue Einheit gehören grobe Angaben für Name, Upgrades, ungefähre Stärke, Aussehen, evtl. Verwendungszweck.

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Vorschläge für Eigene Helden(CaH)
« Antwort #36 am: 18. Okt 2008, 11:23 »
So liebe User es ist soweit, da die Version 3.0 nun schon fast vor der Tür steht, möchten wir eurer Kreativenader ein wenig Pause gönnen.

Wir werden nun die Vorschlägethreads für erste schließen, da sich so viele Vorschläge angesammelt haben, dass es ein wenig dauern wird diese zusammen zu fassen.

Außerdem sollt ihr, wenn die neue Version draußen ist, euch erstmal von den vielen neuen Änderungen in der Mod überzeugen, bevor ihr neue Vorschläge macht ;)


Für die Version 3.0 werden dann neue Vorschlägethreads eröffnet.

In diesen Sinne wünsche ich euch viel Spaß beim Warten :D


~ RPG-Leiter & Moderator ~