Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Eigene Helden(CaH)
Gnomi:
Und was sagt deine Aussage hier zum Thema Erzmagier?^^
Wir hatten selber schon häufig gesagt, dass das als letztes gemacht wird.
Steht auch in dem allerersten Beitrag hier :D
--- Zitat ---Die CaH werden wenn, dann erst in einer späteren Version der Mod überarbeitet, da es im Moment wichtigere Dinge gibt.
--- Ende Zitat ---
(kleiner Tipp für die Zukunft:
Versuche das ganze noch etwasmehr auf das THema zu beziehen, wenn du darunter geschrieben hättest: "Wie wäre es mit....", "Ich fände das und das gut" wäre es kein Spam mehr :D
@ iqh8x:
Wir haben auch schon oft auf diesen Thread verwiesen:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,29.0.html
Speziell auf diesen Abschnitt:
--- Zitat ---4. Ideen für neue Spells, Einheiten, Helden, Upgrades etc. bitte erst posten, wenn sie schon etwas detaillierter sind.
Vorschläge wie:
a)"Ich will mehr Units bei den Zwergen, keine Ahnung welche, aber es sollten mehr Zwerge sein, weil im Moment zu wenig Units da sind." oder
b) "Macht die Mod besser" oder
c) "Haradschwertkämpfer, Rhunlanzenträger, Rhunschwertkämpfer, Haradrimspeerkämpfer als neue Einheiten"
helfen uns nicht weiter.
Wen ihr eine Idee für eine neue Unit habt, dann gebt diese strukturiert ab.
Zu einer Idee für eine neue Einheit gehören grobe Angaben für Name, Upgrades, ungefähre Stärke, Aussehen, evtl. Verwendungszweck.
--- Ende Zitat ---
Vexor:
So liebe User es ist soweit, da die Version 3.0 nun schon fast vor der Tür steht, möchten wir eurer Kreativenader ein wenig Pause gönnen.
Wir werden nun die Vorschlägethreads für erste schließen, da sich so viele Vorschläge angesammelt haben, dass es ein wenig dauern wird diese zusammen zu fassen.
Außerdem sollt ihr, wenn die neue Version draußen ist, euch erstmal von den vielen neuen Änderungen in der Mod überzeugen, bevor ihr neue Vorschläge macht ;)
Für die Version 3.0 werden dann neue Vorschlägethreads eröffnet.
In diesen Sinne wünsche ich euch viel Spaß beim Warten :D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln