8. Mai 2024, 09:14 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vorschläge für den Ringkrieg  (Gelesen 4895 mal)

AmosVogel

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 106
Re: Vorschläge für den Ringkrieg
« Antwort #15 am: 17. Sep 2008, 00:59 »
Ich denke eigentlich, dass Erzmagier bekam eine gute Idee ...   :)
"Viva México"

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für den Ringkrieg
« Antwort #16 am: 17. Sep 2008, 13:18 »
@ Amos:
Bitte nochmal in deutsch für mich, ich habe es nur halb verstanden, was du gesagt hast...^^
@ Erzmagier:
Fände ich nicht gut, ist zwar eine interessante Idee, aber wenn dann würde ich das für jedes Gebiet und jedes Land einführen.
Minas Morugl war auch einst eine Festung der Guten, doch wurde sie verändert. Genauso würden die Völker alle anderen Festungen verändern=> man könnte danach nicht mehr sagen zu welchem Volk es eigentlich davor gehört hatte.
Zudem ist das denke ich nicht möglich...^^

Edit:
Nachdem ich Vexors Post gelesen habe:
Aaah^^, das erklärt natürlich einiges :D
Verzeih mir.^^
« Letzte Änderung: 17. Sep 2008, 16:29 von Gnomi »

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Vorschläge für den Ringkrieg
« Antwort #17 am: 17. Sep 2008, 15:29 »
@Gnomi Amos ist doch Mexikaner, und macht dass alles denke ich mal mit dem Google-Übersetzer  ;)

Zu Ermagiers Idee muss ich mich Gnomis Meinung anschließen, da es zum einen wahrscheinlich nicht möglich ist, und zweitens ich den Sinn nicht wirklich nachvollziehen kann^^


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Vorschläge für den Ringkrieg
« Antwort #18 am: 18. Sep 2008, 14:36 »
Ist es nicht möglich einen Button wie eine Festung oder Rohstoffgebäude dafür einzufügen und dann erscheint nach der Bauzeit bei einem Scharmützel eine ander (aber natürlich ähnliche) Karte. Wenn man dies auch noch auf der Übersichtskarte sehen könnte wärs genial.

Vielleicht wurde die Idee falsch verstanden.....

Dumme Orks die Minas Tirith verteidigen sehen halt ein Bisschen komisch aus.

Wenn nicht habe ich dies nicht geschrieben und du siehst eine Illusion, Träumst oder bist verrrückt!!!!  [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]
« Letzte Änderung: 18. Sep 2008, 14:44 von Erzmagier »
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für den Ringkrieg
« Antwort #19 am: 18. Sep 2008, 14:38 »
Vielleicht geht es so, aber ich fände es nicht so toll, oben geannte Gründe.^^
Aber ich fasse es in die zusammenfassung mit rein, wenn ichw ieder alles zusammenfasse.

AmosVogel

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 106
Re: Vorschläge für den Ringkrieg
« Antwort #20 am: 20. Sep 2008, 17:02 »
@Gnomi Ok ...wie Sie alle wissen, Mein Deutsch ist nicht gut  :P ... und ich sagte:

"es ist eine gute Idee! "

entschuldigung, wenn ich nicht beantworten, bevor aber ich bin beschäftigt mit Prüfungen

@vexor: Sie haben Recht :D...that's why I always make u to go english forums...
"Viva México"

Chris__1992

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Vorschläge für den Ringkrieg
« Antwort #21 am: 25. Sep 2008, 21:17 »
Isengart sollte den Aufmarsch auf der Weltkarte erforschen können, da es ewig dauert wenn man ohne Festung startet.Der ganze Spass sollte so 3000-5000 Rohstoffe kosten und dann immer Urukgruben,Warggruben usw erlauben.Bei den Heldenführern sollte Baumbart nicht dabei sein, da seine Werte eher wie einer Belagerungswaffe anzusehen sind.

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Vorschläge für den Ringkrieg
« Antwort #22 am: 18. Okt 2008, 11:24 »
So liebe User es ist soweit, da die Version 3.0 nun schon fast vor der Tür steht, möchten wir eurer Kreativenader ein wenig Pause gönnen.

Wir werden nun die Vorschlägethreads für erste schließen, da sich so viele Vorschläge angesammelt haben, dass es ein wenig dauern wird diese zusammen zu fassen.

Außerdem sollt ihr, wenn die neue Version draußen ist, euch erstmal von den vielen neuen Änderungen in der Mod überzeugen, bevor ihr neue Vorschläge macht ;)


Für die Version 3.0 werden dann neue Vorschlägethreads eröffnet.

In diesen Sinne wünsche ich euch viel Spaß beim Warten :D


~ RPG-Leiter & Moderator ~