Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für den Ringkrieg
Carthaen:
Man soll Smaug bei Gundabad in Ringkrieg entfernen oder was anständiges kosten lassen. Den der ist zur zeit gratis und das ist heftig
Farodin:
@Carthaen Aber du kriegst ihn sowieso nur wenn du den Ring hast, und den gibts meines Wissens im Ringkrieg nicht.
Jetz noch ein Vorschlag: Wenn man ein GEbiet erobert/eingenommen hat, sollte der Heerführer-HEld zusätzlich ein 10tel level Erfahrung kriegen.
Carthaen:
--- Zitat von: Farodin am 16. Aug 2008, 14:52 ---@Carthaen Aber du kriegst ihn sowieso nur wenn du den Ring hast, und den gibts meines Wissens im Ringkrieg nicht.
Jetz noch ein Vorschlag: Wenn man ein GEbiet erobert/eingenommen hat, sollte der Heerführer-HEld zusätzlich ein 10tel level Erfahrung kriegen.
--- Ende Zitat ---
Aber dies ist der Punkt. Man kann ihm im Ringkrieg gratis in der Festung machen, ohne Ring und so.
Farodin:
Echt? dann nehm ich das zurück, das ist mir noch nie aufgefallen.
Sorry
Valandur:
Meine Vorschläge für den Ringkrieg: wäre es nicht möglich für Arnor ein UNVERWÜSTETES Fornost zu "kreiren" das gleiche wäre auch beim "Großen Wachruem" recht nett, das würde wiede rmehr HdR-Fealing rüberbringen denn in ganz Eriador gibt es keine Festung die es annähernd mit Minas Thirit/ Ithil, Dol Guldur oder Erebor mithalten könnte :(
Auch eine überarbeitete Auenlandmap wäre meiner Meinung nach ein Bringer (denn sind wir uns ehrlich das mom. Auenland sieht schon etwas wenig nach Shire aus ;) , man müsste da ja nichtmal eine neue Map kreiren sondern könnte auch die aus der SuM 2 Kampagne übernehmen :) )
MfG Valandur
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln