So, dann schlage ich hier mal ein neues Konzept für Arnor vor.
Es "spielt" zu der ZEit zwischen dem Untergang Arnors und dem Ringkrieg.
Als Festung dient eine Ruine mit ZElten und einem Komanndozelt.
Eine Art Kaserne ist das Dunedain-Lager, das auch Imladris hat, nur könnte man eventuell noch mehr Bäume drumherum machen, oder MAuerruinen.
Die Einheiten sind:
Dunedain-Schwertkrieger: Sie haben grüne Umhänge , Lederrüstungen und Helme, die wie die der jetzigen Arnorkrieger. Als Waffen benutzen sie Ein-einhalbhänder wie Aragorn, oder normale Schwerter, sie haben aber keine Schilde.
KOsten:300
Dunedain Speerträger: Diese haben braune Umhänge, Lederrüstung und normale Arnor-HElme. Keine Schilde. Die Speere sind so lang wie die der Haradrim, sehen aber aus wie die Gondors.
KOsten: 320
Dunedain Waldläufer: So, wie wir sie momentan kennen. Wenn der Feind zu nahe ist, wechseln sie automatisch zum Schwert.
Kosten:400
Diese drei Einheiten sind auf Level1 des Lagers rekrutierbar.
Ab LEvel2 diese Einheit:
Dunedain-Späher: Sie haben eine Waffenswitch zwischen Kurzcshwert und Bogen.
Sie sind immer getarnt,außer beim Angriff , sind um25%schneller als reguläre Truppen.
Kosten:650
Auf Level 3 gibt es die in vorherigen Posts diskutierte Graue Schar.
Kosten:1200
ICh weiß nicht ob KAvallerie sinnvoll ist, aber ich bringe sie mal mit rein.
Gebäude: Koppel. Eine Koppel aus Ruinen, umgeben von Bäumen, mit einem Kommandozelt.
Als Einheit: Schattenreiter oder Reiter der Wälder.
Diese Reiter sind besoders flink und nehmen beim überreiten 10% weniger
Schaden als andere KAvallerie, da sie im Wald trainiert wurden, und besonders
gut ausweichen können.
Kosten:550
Als zusätzliches Reiterupgrade: PFerdedecken: Reiter sind im Wald getarnt, und
Reiter haben 15% mehr LEbensenergie
Helden:
Arathorn der ZweiteRekrutierbar im Lager
Waffe: Zweihänder
Spells:
Level 1: Aufsteigen/Absteigen
Level 3: Blut der NUmenor (passiv) Verbündete Einheiten in der Umgebung haben eine erhöhte Heilungsrate.
Level 6: Liebe zu Gilraen: Die Liebe zu seiner Frau lässt Arathorn kurze Zeit dreimal so schnell und mit doppeltem Schaden kämpfen.(Also dass er sie im Grunde verteidigt)
Level8: Elendilmir: Dieses Uralte Symbol der MAcht erweckt den KAmpfgeist der Truppen Arnors und die Furcht der Feinde. (passiv, optische Veränderung: Ein rotes Glühen geht von ihm aus).
Einheiten Arnors bekommen resistenz gegen Furcht und 25% meht Angriff und Feinde erleiden Furcht und einen Schadensmalus
Aragorn der ZweiteAuch rekrutierbar im Lager
Waffe: Sein Rangerschwert, Bogen
Spells
Level 1: Waffenswitch zwischen Bogen und Schwert
Level 2:Athelas
Level 4:SChwertmeister
Level 6: Pfeilhagel der Waldläufer (spricht füe sich)
Level 9: Rache des Waldläufers: Aragorn feuert auf feindliche HElden im
Auswahlbereich Pfeile ab, die dem Helden über 20 Sekunden Schaden zu
fügen und für 10 Sekunden verlangsamen
Halbarad: Wie bei Imladris.
Ander Gebäude:
Heldengebäude für die Altvorderen (Isildur,Elendil,Arveleg und Anarion): Geheime Zitadelle der Dunedain: Eine Zitadelle wie der Elfenbeinturm oder ähnlcih.
Kosten 1000. Helden wie jetzt.
Geheime Schmieden: kleine Ruine, in der mitte ist eine Esse, daneben ein Amboss und ein Schleifstein.
Ermöglicht das Erforschen der BAnnerträger, der Geschmiedeten KLingen, der Feuerpfeile und der Eisenbeschläge(für Rüstungen).
Produziert zusätzlich 5 Rohstoffe.
Brunnen und Statue sind gleich.
MAuern gibt es nicht, Türme gibt es nicht mehr, sondern eine kleine Baumgruppe, in der Einheiten komplett getarnt sind und schießen können; KOsten 400
Als Minifaction würde ich wieder Lindon nehmen, aber die Lindon LAnzenträger rausnehmen, HElden bleiben.
Dafür gibt es bei Lindon eine Balliste als Belagerungswaffe. Die sieht so aus wie die vom Belagerungsschiff und koste 750.
Hoffe ihr verzeit mir die Ausführlichkeit.
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