13. Mai 2024, 18:55 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vorschläge für Arnor/Lindon  (Gelesen 11265 mal)

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Vorschläge für Arnor/Lindon
« Antwort #45 am: 24. Sep 2008, 20:46 »
Also RyanZ tut mir leid, aber ich finde deinen Vorschlag ein wenig abgehackt.

Wie eine Kurzmeldung. Und so sollen Vorschläge nicht sein.

So extra für den lieben und sympathischen RyanZ habe ich es nochmal in korrekten Deutsch geschrieben. Ich hoffe ich konnte es dem Herren und Meister der Deutschen Sprache recht machen.

Vielleicht solltest du deine Vorschläge ein wenig ausformulieren, und begründen, warum die Gil-Galad diese Fähigkeit geben will, da ja unweigerlich eine andere dafür weichen muss.

Ist nur mal ein Rat, weil so würde ich ihn nicht aufnhemen.
« Letzte Änderung: 24. Sep 2008, 21:38 von Vexor »


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Thorondor the Eagle

  • RPG Team
  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.253
Re: Vorschläge für Arnor/Lindon
« Antwort #46 am: 24. Sep 2008, 21:31 »
Also, extra für Vexor:
Ich hätte eine Idee bezüglich eines Spell für Gil-Galad. Ich habe gerade gelesen, dass der Hochkönig eine Speer namens Aeglos hatte, mit dem er im Krieg des letzten Bündnisses gekämpft hat und vor dem sich seine Feinde fürchteten.

Möglich wäre wenn ihr eine passive Fähigkeit ab stufe 3 oder 5 einbaut, die seine Angriffsstärke um 50% erhöht.

Und noch was, bevor du meine Deutschkenntnisse kritisierst, schau dir erstmal deinen Sätze an, die inhaltlich eine absolute Katastrophe sind: "Und vielleicht solltest du auch immer schreiben, da die meisten Helden schon volle Fertigkeiten haben.
Wieso du diese Fähigkeit undbedingt haben willst, und welche dafür raus soll."

Korrekterweise: "Und vielleicht solltest du auch immer schreiben wieso du diese Fähigkeit undbedingt haben willst und welche dafür raus soll, da die meisten Helden schon volle Fertigkeiten haben."

Nun ja, ich habe mir gedacht, dass es eine gute Idee ist, weil ihr den Mod so Tolkien-getreu wie möglich machen wollt und derzeit kann ich nicht sagen welcher Spell raus soll, weil mein PC letzte Woche leider den Geist aufgegeben hat und ich nicht alle Spells auswendig kann.

Abschließend ist zu sagen, dass es nur ein Einfall von mir war, über den man diskutieren kann.
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Vorschläge für Arnor/Lindon
« Antwort #47 am: 24. Sep 2008, 21:35 »
`Finde ich nett, dass du mich auf meine Fehler hinweist. Ja sie sind eine Katastrophe geb ich zu, aber wenigstens hau ich nicht einen Vorschlag nach dem anderen raus. Die alle nichts besonderes sind, und unzureichend ausformuliert.

Aber danke, dass du diir extra für MICH Mühe gegeben hast, ist wirklich reizend von dir :)

Edit: Mein liebster RyanZ ich hab den Post editiert, damit meine katastrophalen Sätze endlich verständlich sind. Tut mir leid, dass ich dir einen rat geben wollte, und ich dabei solche schrecklichen Fehler gemacht habe. Zur Strafe werde ich jetzt Deutschstunden bei dir nehmen. Oh meister der Deutschen Sprache und der Kreativität -.-
« Letzte Änderung: 24. Sep 2008, 21:39 von Vexor »


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Noldor

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 212
Re: Vorschläge für Arnor/Lindon
« Antwort #48 am: 24. Sep 2008, 21:40 »
Hier bitte keine Diskussionen über Rechtschriebung und Grammatik, jeder kann mal Fehler reinhauen und das ist denke ich absolut normal.
Vexor hat es nicht böse gemeint dich zu verbessern, auch wenn es vielleicht so rübergekommen ist. Das ist aber kein Grund so zurückzuschrieben, was fast schon etwas beleidigend rüberkam (Vexor, dein letzter Post trieft aber geradezu vor Sarkasmus).

Ich bin gegen die von dir vorgeschlagene Fähigkeit, Ryan, weil das nur wieder auf eine vom Team oft abgelehnte passive Fähigkeit zur Schadenserhöhung rauslaufen würde. Und außerdem finde ich, dass Gil Galad bereits stark genug ist.

mfg
Noldor


Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Arnor/Lindon
« Antwort #49 am: 24. Sep 2008, 21:50 »
Um das ganze Mal vom Team auch noch zu klären:
Vexor hat es wirklich nicht böse gemacht, er hat dir gesagt, wie deni Vorschlag eben wirkt.
Wir (das Team) weiß schon, dass es bestimmte Namen für Waffen und Helden gibt, die wir noch nicht ingame benutzt haben.
Das liegt aber daran,ad ss uns noch keine perfekte Möglichkeit dafür eingefallen ist und ich mag eigentlich auch keine passiven Schadenssteigerungen (auch keine aktiven).
Wenn du Vorschläge hier reinstellst musst du versuchen uns davon zu überzeugen, es ist nur sehr selten, dass das Team wirklich begeistert von einzelnen Vorschlägen ist.
Ansonsten muss man uns überzeugen und das geht eben nicht in einem sehr kurzen Post.
(Ich könnte mir auch 20 verschiedene Helden mit Standardfähigkeiten ausdenken).
Zudem unterlasst bitte den Streit, regelt sowas das nächste Mal doch bitte per PN^^
danke für den Vorschlag, doch er wirkt eben etwas zu "langweilig".
Also:
Bitte denke erst einmal etas über Vorschläge nach, bevor du sie postest, dann werdens ie uns auch sehr viel besser gefallen.
Und an euch beide: Streitet euch von mir aus über PN weiter, aber die PNs will ich haben, ich mag sinnlose Streits über die deutsche Grammatik xD
Hauptsache nicht hier im Forum.

MfG
Johannes

Thorondor the Eagle

  • RPG Team
  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.253
Re: Vorschläge für Arnor/Lindon
« Antwort #50 am: 24. Sep 2008, 21:51 »
ok, noldor deine erklärung sehe ich ein!
und deine erklärung gnomi wird auch von mir akzeptiert!
« Letzte Änderung: 24. Sep 2008, 21:56 von RyanZ »
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Vorschläge für Arnor/Lindon
« Antwort #51 am: 18. Okt 2008, 11:24 »
So liebe User es ist soweit, da die Version 3.0 nun schon fast vor der Tür steht, möchten wir eurer Kreativenader ein wenig Pause gönnen.

Wir werden nun die Vorschlägethreads für erste schließen, da sich so viele Vorschläge angesammelt haben, dass es ein wenig dauern wird diese zusammen zu fassen.

Außerdem sollt ihr, wenn die neue Version draußen ist, euch erstmal von den vielen neuen Änderungen in der Mod überzeugen, bevor ihr neue Vorschläge macht ;)


Für die Version 3.0 werden dann neue Vorschlägethreads eröffnet.

In diesen Sinne wünsche ich euch viel Spaß beim Warten :D


~ RPG-Leiter & Moderator ~