Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Zwerge/Thal

<< < (39/85) > >>

Vexor:
Nunja, aber Thorin Eichenschild ist einer der einzigen Zwerge, der mir was sagt.
Außerdem müsste Glóin dort auch mithinein.

@Caerthan ich glaube ein Tag und Nachtwechsel wurde schonmal vorgeschlagen und da hieß es dass das Technisch nicht möglich sei. Aber ich bin mir nicht 100% sicher

Knurla:
Und Balin auch ^^.
Die kann man aber auch einfach so lassen wie sie sind und aus dem Rest ne Truppe machen. Da sehe ich jetzt nicht so das Problem.

Carthaen:
Das war ja jetzt nicht mahl wirklich ernst gemeint. Ich weiß dass das problematisch um zu setzen wäre (und vermutlich mehr Arbeit fordern als es was bringen würde) und die Balance völlig aus den Ruder laufen lassen.

Ich wäre weniger gegen das Mithril, wenn die Thal-Menschen was eigenes hätten. Könnten die nicht sowas eigenes kriegen, dafür kostet die Mithril Rütungen der Zwerge mehr und schützt dafür auch besser?

Edit: @ Vexor  wenn das schon mahl vorgeschlagen worden ist, dann habe ichs halt nicht gesehen

Knurla:
Die ist schon Saugut.
Noch vielbesser kann man die nicht machen weils dann einfach zu Imba wird.

Ich post heut Abend mal nen Thorinbat Vorschlag.Dann haben wir mal ne Basis fürne Heldenbatdiskussion.

Gnomi:

--- Zitat ---Also das mit Mithril als vebresserung wurde ja schon mehrmals vorgeschlagen udn auch abgelehnt
--- Ende Zitat ---
Also meines WIssens wurde das zum ersten mal ejtzt von Ada abgelehnt...^^

Zu Thorin:
Warum soll Thorin zur Gemeinschaft, Gloin und Balin aber nicht?
Thorin war ein König, Gloin und Balin wurden erst durch diese Fahrt berühmt, Thorin war schon durch seine bloße Herkunft berühmt. Also fände ich es unlogisch, wenn Thorin da hinzukommt, Gloin und Balin aber nicht.^^

@ Knurla:
Also ich bin eigentlich Fan von allen Völkern und ich finde es würde dem Feeling kein bisschen schaden ;) Wenn man den Zergena uf einmal ganz schlechte Rüstung geben würde, dann würde das schlecht sein...^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln